Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ivana WOW

    Hallo Kollegen,

    ich war gestern am frühen Abend bei Ivana in Regensburg zu Gast. Wie ihr aus dem Thread-Titel entnehmen könnt war es sehr positiv, Details siehe unten
    Um ehrlich zu sein, ich hatte Ivana eigentlich zuletzt nicht auf dem Zettel. Ich hab dann aber schon im Vorfeld erfahren, dass sie in dieser Woche in Regensburg sein wird und einen Tipp eines Bekannten bekommen, insofern war die Entscheidung dann schon vor dieser Woche klar. Auch die Tatsache, dass andere Empfehlungen und Frauen auf meiner To-Do-Liste da waren haben mich davon nicht mehr abgebracht und es hat sich gelohnt!

    Die Kontaktaufnahme erfolgte recht einfach und unproblematisch via Telefon, am selbigen Tag nochmal eine Terminbestätigung via WhatsApp. Ist mir persönlich recht wichtig, dass das auch eingehalten wird.
    Die angebotenen Preise waren 30min 100€ / 60min 150€, GB hätte extra gekostet (hab ich nicht dazu genommen). ZK gibts bei Sympathie, was ich auch gerechtfertigt finde und zum Glück bei mir kein Problem war.

    Ich war 2 Minuten vor der Zeit da, war zum Glück kein Problem. Die Bude ist in der Gr.Str., Insider werden es kennen. Als Ivana mir die Tür öffnete sah ich eine echt bildhübsche blonde Frau, die 21 Jahre stimmen in jedem Fall. Kein Gramm fett, gazellenschlank, unglaublich hübsches Gesicht, und der Body... tja... was soll man dazu sagen. Einfach himmlisch, wer auf schlanke Frauen mit big Boobs steht (und kein Problem mit Silikon hat). Es gab zwar eine kleine Warnung mit ihren noch relativ frischen Boobies nicht zu wild umzugehen, aber das sollte im weiteren Verlauf kein Problem darstellen, also kein Gezicke oder so.
    Ivana ist wie angesprochen echt bildhübsch, die Anzeigen-Bilder geben das gar nicht wirklich her. Ein klassisches Beispiel für "hübscher als die Bilder". Sie ist sehr fidel, gut drauf, grinst immer, spricht dialektfreies Hochdeutsch und macht einen grundsätzlich sehr angenehmen Eindruck.

    Ich entschied mich wie schon davor abgesprochen für ne Stunde zu 150€, ggf. GB falls es dazu kommen sollte (was es nicht tat) und ich hätte das dann im Nachgang drauf gelegt.
    Dann schnell die angebotene Dusche angenommen (Getränk gab es leider keins) und mit ihr aufs Bett. Kurzer Pre-Sex-Talk über Gott und die Welt, währenddessen langsam mittels gegenseitigem Körper-Erkunden und den ersten Küssen nähergekommen. Die Küsse wurden dann auch noch zu echt guten ZK, also nicht nur anhauchen oder intensives Lippen-Aneinanderreiben...
    Dann durfte ich sie etwas lecken, gefolgt von einer echt geilen BJ-Revanche von ihr. Der BJ war gut, schöne Abwechslung drin. Aber das allergeilste daran war der andauernde Blick/Augenkontakt, denn sie hat mich mit ihren schönen hellbraunen Augen und ihrem leicht versauten Grinsen währenddessen nie aus dem Blick gelassen - WOW!
    Danach hat sie sich auf mich gesetzt und ich konnte mir aussuchen, ob ich mir ihre wunderschönen braunen Augen und das süße/verruchte Grinsen anschau oder ihre echt geilen Melonen direkt vor meinem Gesicht! Das Reiten war schön, abwechslungsreich und ausdauernd. Ich bin ehrlich gesagt in meinem ganzen Leben erst ein einziges Mal von Reiten zum Kommen gebracht worden, aber sie hätte das geschafft!
    Wir entschieden uns dann aber noch dazu es von hinten zu tun, da gegenüber des Betts ein großer Spiegelschrank stand. Wir positionierten uns so, dass sie im Spiegel zu mir auf sah und ich die ganze Pracht sowohl vor mir, als auch im Spiegel hatte. Oh Mann... Das war echt WOW!
    Ihr Stöhnen war übrigens echt/realistisch. Nicht zu still, nicht zu übertrieben laut, für meinen Geschmack genau richtig. Irgendwann kam dann das Unweigerliche und naja... Ihr wisst schon

    Wir lagen dann noch ein paar Minuten wohlig erschöpft nebeneinander auf dem Laken, netter AST. Eine Dusche wurde mir zwar nochmal angeboten, aber da es schon Zeit war entschied ich mich lieber in Ruhe daheim zu duschen und verabschiedete mich langsam.

    Alles in Allem eine echt richtig gute Nummer, klare Empfehlung von mir!
    Wiederholung definitiv, leider aber wohl erst irgendwann gegen Ende des Sommers, da sie früher nicht mehr in die Gegend kommen wird.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (08.09.2020), Lupus (02.09.2020), speedygonzales (08.02.2020), Archer77 (29.10.2019), seeker (28.10.2019), Pussyhunter69 (28.10.2019), fly (27.10.2019), HuberR (27.10.2019), monitor1 (02.07.2019), wolpertinger (18.05.2019), JaF (17.05.2019), JoDux (17.05.2019), Apollo (17.05.2019), SledgeHammer (17.05.2019)

    #2
    Top

    Hab Ivana/Elena (ihr aktueller Name) heute besucht und kann Enabran Tain nur zustimmen.
    Absolut geiles junges Mädel mit top Silikonbrüsten.

    Heute angerufen einen Termin vereinbart und ab in die mitgeteilte Adresse.
    Geld übergeben und ab gings

    War echt schwierig nicht gleich zu kommen. Was ich durch mehrfachen Stellungswechsel heute sogar relativ lang hinaus zögern konnte.
    Hätte mir noch ein bisschen mehr Girlfriendfeeling gewünscht, aber das kann vielleicht beim 2ten Date besser werden, ansonsten sehr geiles Date.

    Was ich wieder mal nicht verstehe: das bei der Google Suche ihrer Telefonnummer dieser Beitrag nicht auftaucht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (08.09.2020), seeker (28.10.2019)

      #3
      erfolgreiche B-Probe

      Es hat zwar fast ein halbes Jahr gedauert, aber heute kam es endlich zur Wiederholung des ersten Dates. Es war erneut sehr schön, genau so wie beim ersten mal, nix zu bemängeln!

      Sorry an den Kollegen, der um 20.00 Uhr einen Termin hatte, ich hab leider bis 20.02 gebraucht mit dem Schnürsenkel binden... War nicht ihr Fehler!

      Viel Spaß mit ihr, genießt es solang sie da ist
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (08.09.2020)

        #4
        Servus zusammen,

        ich kann leider nichts gutes über Sie berichten.
        Die Dame hat mich 2 Mal trotz ausgemachter Termine versetzt, bzw. nicht geöffnet.
        Hatte gestern schon einen Termin, pünktlich zur vereinbarten Zeit geklingelt, nichts tut sich, ans Handy geht Sie auch nicht.
        Normalerweise wars das dann für mich mit dieser Dame, aber wegen der tollen Berichte von Enabran Tain wollte ich Ihr noch eine Chance geben.
        Tja, was soll ich sagen, wieder pünktlich zur ausgemachten Zeit geklingelt, wieder hat niemand geöffnet und auch ans Handy ging Sie nicht.
        Auch wenn Sie sehr gut aussieht und der Service scheinbar passt, ist Sie von meiner Liste gestrichen.
        Sowas geht gar nicht meine liebe Elena!👎

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Archer77 (29.10.2019), Apollo (29.10.2019)

          #5
          Hallo,

          ja seit langen Monaten / Jahren suchte ich auch wieder etwas nach einer schönen Zeit. Termin verbindlich ausgemacht und war zur passenden Zeit anwesend.

          Leider wurde mir auch nicht geöffnet und Anrufe nicht beantwortet.

          Dies kann natürlich immer vielerlei Gründe haben. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich mein bestmöglichstes gebe. Sauber und gepflegtes Auftreten, frisch rasiert, ein kleines Geschenk...
          Und sollte mir dann die Dame beim persönlichen gegenüber sagen, dass Sie mit mir doch keine Zeit verbringen kann (weil es für Sie einfach nicht passt), ist das voll ok und dann gehe ich auch wieder.
          Aber GAR NICHTS tun und ignorieren ist schlecht.

          Das ist natürlich sehr schade, wenn ich verbindlich einen Termin vereinbare meinen Tag entsprechend plane und auch noch Anfahrt habe.

          So gern ich ein Date mit Ihr hätte (am Telefon war Sie wirklich MEGA freundlich), glaube ich nicht, dass ich nochmals einen Versuch wage.

          Aber vielleicht gibt es doch einen guten Grund, den uns / mir Elena vielleicht in einer PN mitteilt ?

          Kommentar

          Lädt...
          X