Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Nicky - Top Massagen! schöner Sex

    Hallo zusammen,

    heute hatte ich Lust auf schönen Asia Sex, den ich mit Nicky auch hatte.

    Terminabsprache mit telefon problemlos im Service Deutsch, mit einer sehr netten freundlichen Stimme, über WhatsApp meiner und Ihrer Seits bestätigt.

    Habe mich für 40/ 100 entschlossen mit Ihrem angebotenem Service, dann kam noch eine Masage und gemeinsames Duschen hinzu.

    Bei Ihr angekommen begrüße Sie mich sehr nett und freundlich mit einem strahlenden Lächeln und Küsschen, eben typisch asiatisch, so wie es immer sein sollte.

    Sie sieht aus wie auf Ihren Bilder, Frauliche Figur aber alles gut straff, die Brüste stehen, nicht weich 75B.

    Nicky bad mich ins Arbeitszimmer und bot mir Dusche und Getränke an, ich kam von zu Haus und verzichtete auf beides.

    Zum Anfang haben wir uns im stehen Erkundet mit streicheln KK und Schwanzmasage, so das der kleine Harzer schnell die Decke an schaute.

    So ging es auf der Liegewiese weiten, dann aufgummiert dem folgte ein schöner BJ, zur 69 und ich konnte Ihre schöne neutral schmackende Mumu verwöhnen, dabei ging Sie voll ab mit toller Geräuschkulisse.

    Dem folgt der Stellungskamp, toller enger Reiter da mußte ich bremsen und mit einer Drehung in die Missio und es kam zum Ende mit langem Auszucken und schmusen, sehr schön entspannend.

    Die Reinigun erfolgte von Nicky, wir hatten noch 15 min für die Masage und gemeinsamer Dusche mit kleinem netten SmallTalk, Ihr deutsch ist noch nicht so gut aber Mann kann sich verständigen.

    Morgen reist Sie mit Darin nach Lübeck und dann fährt Sie nach Hause, sollte Sie nach Ihrem Thailand Aufenthalt wieder nach Halberstadt kommen gibt es auf jeden Fall ein Wiedersehen.

    Ich wünsche allen viel Spaß und eine gute Entspannung.

    Danke Nicky, bis bald.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (17.05.2019)
Lädt...
X