Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tereza - einfach zu empfehlen

    Hallo zusammen.
    Hatte gestern das Vergnügen Tereza kennenzulernen. Sie ist eine sehr hübsche attraktive Frau. Viel besser wie ich es dank Ihrer Bilder erwartet hatte. Die Fotos sind aktuell. Sie ist sehr schlank, hat schöne Brüste (nachgeholfen, aber gut gemacht), geiler Hintern, alles in allem eine sehr hübsche Frau. Sie hat mich nur in Unterwäsche empfangen.

    Kurz das finanzielle geklärt 50/20 80/30 mehr weiß ich nicht mehr. Habe 30 Minuten gebucht.
    Sie hat kurz das Geld weggebracht während ich mich meiner Kleider entledigte. Als sie zurück war hat sie mich auf die Spielwiese gebeten und sofort mit anheizen (streicheln, überall anfassen und tollen küssen) begonnen.
    Habe sie erst mal schön mit meiner Zunge beglückt bis sie den Conti aufgezogen hat und sich revanchierte.
    Das macht sie recht gut. Sie hat dann aufgesattelt und sich schön die Brüste kneten lassen. Wir haben es in verschiedenen Stellungen ausprobiert, was absolut toll war. Kein Handeinsatz oder Schatzi oder nicht so tief. Sie hat immer gut dagegen gehalten und hatte sichtlich Ihren Spaß, was sie mir auch zeigte und am Ende sagte.
    Zum Abschluß durfte sie wieder reiten was echt geil war. Ich dachte schon sie will nicht mehr aufhören obwohl das Tütchen schon gefüllt war.
    Sie hat meinen besten schön gereinigt und mich wieder überall gestreichelt und geküsst.

    Es war eine super Zeit mit/bei ihr. Kein Streß, kein auf die Uhr schauen, einfach perfekt. Immer wieder bisschen Smalltalk, was super funktioniert, da sie sehr gut deutsch spricht, und die Chemie wohl super gepasst hat.

    Für mich ist sie eine klare Empfehlung.

    Optik 1
    OV 2
    Gv 1 +
    Wiederholung 100 %
Lädt...
X