Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Ayuna & Fumi

    Hallo,

    Weil ich gerade in der Region war bin ich mal zu den Kirschblüten gefahren.
    Ich habe keine Japaerin erwartet, das wäre sowieso eine seltenheit

    Dort angekommen geklingelt, gewartet ..... gewaret wollte schon gehen da öffnet jemand die Tür und bittet mich gleichs aufs Zimmer.
    Mein Gott war es da Dunkel man kommte ja kaum was erkennen, es dauerte eien weile bis sich die Augen angepasst hatten aber das kennt man ja von den Asia Läden.
    Die Dame war schon > 40 und schwarz gekleidet, ja ja, das man bloß nichts im dunkel erkennen kann.
    Ich habe Sie dann gefragt ob noch andere Damen da sind, und dann kamen nach einer weile noch 2 Damen, China, Thai, Vietnam ich kann es nicht genau sagen alles > 40 und dunkel gekleidet.
    Ich habe dann danket abgelehnt.

    Leute wenn man mit Fotos wirbt < 30 fühl ich mich doch richtig verarscht wenn da 2x > 40 und 1x > 50 vor mir steht. Da müssen die schon das Licht ausschalten damit man darauf nicht reinfällt
    Ich habe keine Japanerin erwartet, weil es in Deutschland warscheinlich auch keine reine Japanerin in dem Gewerbe gibt, aber wenn da eine einigermaßen hübsche Asiatin zwischen 25 - 35 da wäre, wäre das auch ok, aber das geht doch einfach nicht.
Lädt...
X