Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - skyline-affairs

    Moin,

    gebucht wurden 30 Minuten für 100 €.
    Skyline nähe Haltstelle, Ostendstraße Stadtmitte. Da lohnt es sich mit der Bahn zu kommen. ;)

    Die Bilder treffen zu 90% zu. Natürlich ist die Dame ein wenig älter und nicht ganz so trocken wie auf den Bildern (was ihr meines Erachtens sogar zugute kommt), aber sie ist immer noch sehr sportlich. Keine Bodybuilderin, sondern eher eine athletische Figur. Nach eigener Auskunft treibt sie täglich Sport (Freeletics). Brüste sind gemacht, gut proportioniert und haptisch sehr angenehm.

    Der übliche Stellungskampf: BJ, Cowgirl, doggy, prone. ZK habe ich keine abgefragt und wurden auch nicht von ihr initiiert.

    BJ - normal

    Cowgirl - der Hammer!
    Sie lässt sich dabei nicht einfach auf den Schwanz fallen und juckelt ein bisschen hoch und runter, oder hin und her. Nein, sie macht Squats auf deinem besten Stück! Das heißt sie platziert ihre Füße links und rechts neben der Hüfte, geht in die Hocke, führt ihn sich selbst bis zum Anschlag ein und umgreift ihn mit den Vaginamuskeln (!), so daß bei jeder auf und ab Bewegung ein ordentlicher Grip entsteht. Man bemerkt förmlich wie der Penis umgriffen wird. Währenddessen sind die Beine natürlich gespreizt und man hat beste Aussicht auf das Geschehen, dass sie in Winkel, Geschwindigkeit und Takt variantenreich gestaltet. Man sieht das Sixpack und die Beinmuskeln arbeiten und gleichzeitig die geilen Glocken vor sich baumeln. Vielleicht zählt das schon zu den Freeletics?! Jedenfalls musste ich nach kurzer Zeit abbrechen und die Position wechseln. Wer bei dieser Behandlung lange durchhält, der muss erst noch geboren werden! xD

    Doggystyle - Ein Traum!
    Den wunderbaren knackigen Hintern direkt vor mir auf dem Bett drapiert, wartet sie darauf, dass ich in sie eindringe. Astreines Gegenhalten, kein Murren oder Zurren, sondern leichtes und kein übertriebenes Gestöhne. Sie hat sich so vor dem Spiegel positioniert, dass man ihre Brüste im Spiegel wippen sehen kann. Gleichzeitig den sportlichen Rücken und exzellenten Arsch vor sich, lege ich sie flach auf das Bett und beende das Zusammenspiel.

    Sehr angenehme Unterhaltung und da noch Zeit über ist, wird ein wenig gekuschelt.
    Sie wirkt auch danach weder kühl, noch distanziert.

    Fazit: Ein Gourmet Hinter deluxe, der beste der mir seit langem untergekommen ist. Sehr bedauerlich, dass sie kein AV anbietet. Ansonsten super Performance, super Körper, super Persönlichkeit.

    Kommt sie wieder, tue ich es auch.


    Links:
    Ladies
    Lustscout
    Zuletzt geändert von hansdampf23; 18.05.2019, 10:49. Grund: Donald Trump
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    19Stecher85 (13.07.2019), Chap (19.05.2019), mr_n1ceguy (18.05.2019), LassDieSauRaus (18.05.2019), eric (18.05.2019), Gast_00096 (18.05.2019), Paul6 (18.05.2019), Burgherr (18.05.2019), Swann (18.05.2019), Hajopei (18.05.2019), aire (18.05.2019), Rowdy (18.05.2019), Runner (18.05.2019)
Lädt...
X