Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Yasmin - hot Tattoo Girl (18+)! - Tiffany

    Von den sehr ansprechenden Bildern von Yasmin habe ich mich gestern nach Terminvereinbarung auf den Weg zu ihr bei den Tiffany-Girls gemacht. Yasmin empfing mich zum vereinbarten Zeitpunkt als ich die Örtlichkeiten betrat. Der Anblick von ihr hielt genau was die Bilder versprachen. Eine Frau mit wünderschönen Brüsten, geilem Hintern und tollen schwarzen Haaren. Genau der Typ frau der mich erregt.

    Wir regelten das finanzielle 80430 mit französisch beidseitig. Dann verschwand sie kurz und ich machte mich frisch.

    Nach ihrer Rückkehr begaben wir uns auf Bett und sie begann mich mit ihren Brüsten zu streicheln. Ich massierte dabei ihren Hintern. Mein kleiner Freund erwachte sofort zum Leben. Sie fing dann an zu blasen. Mal verschwand der Schwanz ganz bis zum Anschlag in ihrem Mund dann wieder spielte sie nur mit der Eichel oder sie leckte am Schaft entlang. Kurz gesagt ein wunderbares Vorspiel.

    Nach einige Zeit stoppte sie die Aktion und sie legte sich auf den Rücken, damit ich sie lecken konnte. Es dauerte einige Zeit bis sie beim Lecken leise Anfing zu stönen. Immer wieder spielte ich mit meiner Zunge an ihrem Piercing.

    Ich wollte jetzt in sie eindringen und stoppte mein Zungenspiel. Sie fragte mich ob sie auf mich kommen sollte. Ich entschied mich das ich die obere Position einnehmen wollte. Sie hielt richtig gut dagegen und es tat gut sie so zu spüren. Danach wechselten wir in den Doggy Stil. Auch hier hatte sie kein Problem das ich fest zu sieß. Das Anblick ihres wirklichen geilen Arsches war toll.
    Dann füllte ich die Tüte. Sie stieß noch ein paar mal nach, als ich mein Teil aus ihr heraus ziehen wollte. Sodass mein Schwanz immer wieder ganz in ihr drin war. Das gefielt mir besonders gut.

    Dachach frisch machen und Verabschiedung. Ich war sehr zufrieden, ich denke es ist aber noch steigerungsfähig wenn man sich besser kennt. Ich werde sie sicher wiederbesuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neuer (18.05.2019), Däne15 (18.05.2019), ray-s (18.05.2019), Kugelschreiber (18.05.2019)
Lädt...
X