Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Sindi

    Ich war heute bei Sindi. Nun ja, sie hat definitiv etwas zugenommen, wer also auf erotische Schwungmasse steht ist hier gut aufgehoben. Die Haare sind aktuell nicht ganz blond, sondern mit Strähnen versehen.

    Die Verhandlungen waren in Ordnung, wenn sie auch nicht alles gleich verstand, aber eine Kommunikation ist möglich. Aktuell ruft sie 50/20 70/30 ind 120/60 auf. Sie sagt, alles was sie anbietet ist drin..... Nun ja. Ihre Aufpreisliste platziert sich sehr offen: Vor dem Akt, während dem Akt und nach dem Akt versucht sie permanent Upselling zu betreiben.

    Ok zum Akt: Ich wählte die 20 Minuten Variante. Vor der Bezahlung alles ausgemacht Franz, GV und ZK, nach der Bezahlung Franz und GV, keine abgemachten ZK mehr möglich. Ok, BJ startet sie erst nach ewiger Diskussion und mehrfacher Verneinung des Vorschlags, diesen ohne durchzuführen. Mit Gummi des Modells Panzer (ich wusste gar nicht wie dick es die Dinger gibt) habe ich nicht mehr gespürt, als Zähne und Hände.....
    In der Misio war ein gelloses eindringen problemlos möglich. Hier bevorzugt sie die langsame Variante mit entsprechender Distanz.

    Fazit: Gemischt, die Bilder und die Serviceliste versprechen mehr, als ich erlebt habe. Für einen Fuffi und den versprochen 20 Minuten ok, aber eher kühl und nicht GFS like, was ich eigentlich liebe. Schulnotentechnisch würde ich ihr eine ausreichend geben, mit Punktabzug für die geschönten Bilder.....
Lädt...
X