Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa in Rödermark (Ober-Roden)

    Hatte mal wieder Lust auf Thai und hab daher bei Lisa vorbeigeschaut. "Risiko"...hab' bisher keine Berichte zu ihr gefunden.

    Nach Terminvereinbarung kommt die Adresse per SMS. Einigermaßen diskret die Location. Parken ist im näheren Umfeld problemlos möglich.

    Lisa hat nur noch bedingt Ähnlichkeit mit den Bildern der Anzeige. Ich glaube schon, dass es Bilder von ihr sind - die sind aber schon ein paar Jahre alt.

    Würde schätzen, dass ihr Alter mit einer 4 beginnt. Sie hat auch mehr auf den Hüften ist aber trotzdem recht ansehnlich.
    Die Vernunft rät mir, noch eine halbe Stunde zu buchen - dafür ruft sie stolze 100€ auf.
    Darin enthalten sind OV und GV sowie Dusche davor und danach. AV kostet nochmals extra. Nach dem Preis habe ich mich nicht erkundigt.

    Auf der Spielwiese:

    Küssen ist scheinbar nicht. Dafür hält Sie mir die prallen Brüste mit großen Nippeln zum Küssen und Lecken hin. Trotz offensichtlicher Silikonverstärkung sind die Möpse recht auf weich, wie auch ihre Haut generell. Netter, etwas größerer Po zum Abgreifen.
    Sie stöhnt, aber eher gefaked, denn die Muschi bleibt trocken.

    Dann überfallartig zum Französisch bei mir übergegangen. Das ist gut. Ich muss abbrechen um nicht vorzeitig abzuschießen.

    GV dann im Reiter und in der Missio. Doggy sollte es eigentlich auch noch werden aber Dank ordentlich Druck bei mir und geschicktem Einsatz der Muschi-Muskulatur ihrerseits komme ich in der Missio.

    Danach noch ein wenig durchschnittliche Massage.

    Fazit: Kein Geld verbrannt aber auch keine Wdh. Recht geschäftsmäßig das Ganze. Hat mit GF6 wenig zu tun. In Schulnoten 'ne 3.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (19.05.2019), bernd.mairr (19.05.2019)

    #2
    Lisa aka Asia Chili

    Hatte sie auch mal besucht , war mässig keine Wiederholung
    Hatte damals 80/30 ausgemacht und Anal dazugebucht für 100/30 jedoch
    Kam es nicht zum AV weil sie nicht wollte Geld gabs leider nicht zurück
    Beim nächsten Treff wollte sie dann AV ohne aufpreis machen bla bla bla...


    Hier ist noch ein Treat zu ihr

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Chili

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernd.mairr (19.05.2019)
    Lädt...
    X