Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Syzi ABZOCKE! WARNUNG

    War heute bei Syzi in Bad Hersfeld. Optisch ok, die Bilder stimmen. ABER: Service eine Katastrophe. Erst total nett, also dann 90 Euro für 30 Minuten gelöhnt.

    Dann ging das Drama los: plötzlich sprach sie kaum deutsch mehr, davor ging es komischerweise. Blasen wollte sie nicht, hat dann Küchenrolle um den Schwanz gelegt und leicht für 15 Sekunden das Gummi gelutscht. Auf meine Nachfrage nach blasen, ficken oder berühren kam immer: „gleich Schatzi, mach langsam.“

    Wichst gelangweilt mit der Hand, dann sollte gefickt werden. Hier ging es auf einmal nicht, ich sei zu groß? Das wüsste ich aber... wollte dann abbrechen, plötzlich war sie aufdringlich und meinte ich sollte in Ruhe fertig werden.

    Hatte aber keinen Bock mehr, also schnell mit der Hand ins Gummi gewichst, und weg. Sie kam nicht mal bis zur Tür sondern fragte nur: „war gut?“ Nein, wars nicht!

    Brüste dürfte man auch nicht berühren, ebenso wie Beine und Bauch. Sie sei „kitzelig“! Also abzocke, wiederholungsgefahr gleich 0 Prozent!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirkop30 (11.08.2019), Vorkoster (19.05.2019), Razaneye (18.05.2019)

    #2
    Syzi

    Nichts neues in der Adresse. KS Kantstr.1 genau das gleiche. Alles bekannt😉

    Kommentar


      #3
      Danke für den negativ, positiven Bericht

      Hallo, besten Dank für deine Warnung,
      ja bei solch einem süßen Fratzi kann man schon Mal schwach werden.
      Aber es bewahrheitet sich wieder es ist nicht alles Gold was glänzt..
      Auf jeden Fall ist die Gemeinde jetzt gewarnt und schafft hoffentlich ihre
      Euros wo anders hin. MFG Vorkoster

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MrGeil (19.05.2019)
      Lädt...
      X