Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Wetzlar - NEU! Hot Stone Massage bei Nathalie

    Das war Entspannung pur!
    Eine sehr gute Massage mit Erotik gespickt gefolgt von einem Feuerwerk und ein entspanntes Nachspiel.
    Kann ich nur empfehlen.
    Oh ja, 90 Euro für eine Stunde würde gefragt. Ich habe 100 bezahlt.

    #2
    Wo kann man sie in Wetzlar besuchen?

    weiß jemand mehr?

    Kommentar


      #3
      Zitat von toolchild Beitrag anzeigen
      weiß jemand mehr?
      Ja, Nathalie. Ruf sie an und sie wird dir die Adresse nennen.

      Kommentar


        #4
        Empfehlung

        Zitat von toolchild Beitrag anzeigen
        weiß jemand mehr?
        Was willst du noch mehr wissen? Es war halt eine erotische Massage!

        Kommentar


          #5
          Zitat von ldk64 Beitrag anzeigen
          Was willst du noch mehr wissen? Es war halt eine erotische Massage!
          Er wollte nur wissen, wo man sie besuchen kann. Ihm ist offensichtlich noch nicht geläufig,
          dass Adressen, die in den Anzeigen nicht genannt werden, hier forenöffentlich nicht ausgeplaudert werden.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            chronik777 (23.11.2019)

            #6
            Geile Massage

            Hallo.
            Am Donnerstag Abend war ich bei Nathalie. Adresse ist ja bekannt bzw soll hier nicht erwähnt werden. Allerdings ist der Straßenverkehr und Parken in der Stadt zum Feierabend eine Katastrophe.

            Aber habe es dann doch pünktlich geschafft. Sie öffnete mir hinter der Tür stehend, bat mich herein und geleitete mich sofort ins Massage Zimmer. Sie begrüßt einen sehr freundlich, so wie man es bei den Asiatinnen gewohnt ist. Haben uns auf 50430 geeinigt. Dusche wurde angeboten und auch genutzt.

            Ich wartete kurz und dann kam Nathalie in Unterwäsche und einem durchsichtigem Kleidchen zurück. Anschließend ging es auf der Liege, in der Bauchlage beginnend los mit einer entspannenden Ganzkörpermassage. Nathalie massiert echt gut, es hat auch ordentlich geknackt bei mir. Bin anscheinend sehr verspannt gewesen 😅
            zwischendurch fasst sie beherzt und auch immer ganz kurz und schnell an die Eier oder den Schwanz, auch gleitet ihrere Hand hin und wieder schnell an den Hintern. Sie macht immer wieder kurze Späße zwischendurch, für den einen oder anderen mag das etwas kindisch erscheinen aber ich fand es lustig. So konnten wir auch mal zwischendurch lachen. Sie ist wirklich bemüht damit es einem gut geht.

            Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und die Vorderseite würde verwöhnt. Auch hier glitten ihre Hände immer wieder blitzschnell an das beste Stück und gleich wieder zur 'normalen' Massage zurück. Irgendwann begann sie sich komplett auszuziehen. Dabei holte sie einen Dildo aus einer Schublade und verwöhnte sich selber. Sie presste mir ihrer Brüste ins Gesicht und ich fing an diese und ihren Hintern zu streicheln was ihr auch gefiel. Irgendwann fing sie an meinen Schwanz zu massieren und ich fasste ihre Brüsten fester und sie stöhnte dabei lauter. Das ging eine Weile so und sie wollte mich zum Finale massieren. Dabei schob sie sich immer wieder den Dildo rein, ihre Muschi war auch schon total nass. Mit der anderen Hand wichste sie mich ordentlich bis ich meine Ladung auf meinen Bauch spritzte. Das schien ihr zu gefallen, sie bedankte sich sogar 😀 ich mich natürlich auch. Sie reinigte mich und dann ging es nochmal schnell unter die Dusche. Der nächste Gast war schon da und so musste ich mich etwas beeilen und dann unbemerkt aus der Wohnung verschwinden.

            Alles in allem war es ein Besuch der sich gelohnt hat. Auch unschlagbar für den Preis. Bin eigentlich nicht der Massage Fan aber es hat trotzdem Spaß gemacht und war sehr entspannend. Nathalie sieht auch sehr gut aus, hat schöne weiche Haut und ist wirklich freundlich und zuvorkommend.

            Kann sie sehr empfehlen. 👍🏻

            Bis demnächst, schönes Wochenende allen

            Kommentar

            Lädt...
            X