Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Maya

    Für meinen ersten Beitrag hier möchte ich euch von Maya berichten, bei der ich jetzt zum zweiten Mal war.

    Das erste Mal habe ich sie in Nürnberg in der Feuerleinstraße besucht - ein recht alt wirkendes Haus, aber egal. Ich hatte mich vorher nicht angekündigt und einfach so geklingelt, zum Glück hatte sie Zeit. Mein erster Eindruck von ihr war schon mal sehr positiv, sie sieht in Natura noch viel schöner aus, als auf den Fotos. Sehr viel älter als 20 Jahre würde ich sie auch nicht einschätzen, die Altersangabe im Inserat scheint also zu stimmen. Weil ich mich nicht angekündigt hatte, war sie ungeschminkt, was ich aber nicht schlimm fand, denn sie hat ein sehr hübsches, fast kindliches Gesicht. Insgesamt sieht sie sehr schlank und gepflegt aus, irgendwie sehr süß. Sie spricht zwar auch ein wenig Deutsch, aber Englisch liegt ihr viel besser. Sie kommt übrigens aus Bulgarien. Ich habe mich für 30 Minuten (70 Euro) entschieden, sie bietet aber auch 20 Minuten für 50€ oder eine Stunde für 120€ an. Anfangs war sie leicht schüchtern, was sich aber schnell legte. Wir haben uns zunächst erst einmal gestreichelt und gekuschelt und ich habe sie zart am ganzen Körper geküßt. Ich fragte, ob ich sie lecken dürfte - dies nahm sie gerne an. Zuerst hat sie sich in Rückenlage entspannt hingelegt und ich habe sie mit meiner Zunge und den Lippen verwöhnt, was sie scheinbar mochte - ich mache das auf jeden Fall sehr gerne. :) Nach einer Weile, die wir beide sehr genossen haben meinte sie, ich soll mich nun entspannen und auf den Rücken legen, was ich auch tat. Nun hockte sie sich über mein Gesicht, so daß ich ihre Muschi weiter lecken konnte, aber sie sich auch um meinen Freund kümmern konnte. Mann, die kann so schön blasen. Ich mußte mich sehr beherrschen, daß ich nicht schon zu früh komme. Sie riecht gut, schmeckt gut und hat eine schöne Haut - irgendwie ein Fest der Sinne. Nach einiger Zeit hat sie sich dann auf mich gesetzt und mich ein wenig geritten (ach so: ein Kondom hat sie natürlich auch schon vorher bei mir aufgezogen), wobei ich dann doch recht schnell gekommen bin. Nachdem wir uns gesäubert hatten, haben wir noch ein wenig auf Englisch geplaudert. Insgesamt fand ich die 70€ gut angelegt, ich war sehr zufrieden. Deshalb habe ich sie letzte Woche noch einmal in Erlangen (Tennenlohe) besucht. Ich finde, sie ist eine total liebe Person, mit der man schöne Momente verbringen kann
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.02.2020, 19:12. Grund: Vermutlich Fakebericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (26.07.2019), Tester1 (20.05.2019), ErlangerMann (19.05.2019)

    #2
    Gibt schon einen Erlangen-Thread über diese Dame mit unterschiedlichen Berichten.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...%DFe-Teenymaus

    Auch im anderen Forum bekannt:

    http://*****************************...d.php?t=258144
    Zuletzt geändert von delloslegov; 19.05.2019, 19:29.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (20.05.2019), Massage-Möger (20.05.2019)

      #3
      Ein Juwel

      Ich hatte Maya letzte Woche in Erlangen besucht und kann meinen Vorrednern zu 90 % nur Recht geben. Eine äußerst sympathische, ruhige und freundliche junge Dame, erwartet einen oben ohne, so das man sofort zu sehen bekommt, mit was man sich dem nächst beschäftigen darf. 120460 sind überaus fair. Ich habe schon schlimmeres (teureres) erlebt. GF Feeling kommt sofort auf, sie steht auf Streicheleinheiten und gibt die sich gerne zurück. Das französisch Gesetzeskonform ist für ihr Alter der Knaller. Dreistellungskampf mit das Beste was ich bisher in meiner Paysex-Karriere erleben durfte. Einzigst, als ich sie auf dem Bauch liegend von hinten nahm protestierte sie, weil zu tief. Die Location ist bekannt und verdient nicht viele Worte, außer ein „na ja“ vielleicht. Ansonsten sind die Angaben in ihrer Setcard 95% stimmig.
      Fazit:
      SDL: 1
      Service: 1
      Location: 4
      WHF: 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        manni62 (27.05.2019)

        #4
        Hallo Leute,

        hier meine Erfahrungen mit Maya:
        Habe sie diese Woche in der Dorfäcker 42 besucht.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...%DFe-Teenymaus
        Beitrag #2 von ChrisxCross trifft es m.E. recht gut.

        Sie ist deutlich "breiter" als auf den Fotos, aber nicht dick - Typ "Mädel von nebenan".
        Preise: 50 für 20min, 70 für 30min, 120 für 60min - aufgrund ihres netten Art habe ich mich für 30min entschieden - muss aber gleich sagen: 20min hätten auch mehr als gereicht!

        Zur Lokation möchte ich nur sagen: Es gibt deutlich bessere! Aber es geht ja hier um das Mädel.

        Service:
        Französisch war gut mit gekonntem Zungeneinsatz, hätte aber nach meinem Geschmack tiefer sein können.
        Frz. bei ihr lässt sie ohne zicken aber auch ohne Begeisterung zu, ihre Muschi war allerdings geruchs- und geschmacksneutral und wurde auch feucht.
        Ficken allerdings scheint nicht so ihr Ding zu sein, dabei war sie absolut teilnahms- und lustlos. Zwar fand dabe keine Handynutzung statt wie beim Kollegen CrissxCross - aber richtig Spass machte mir das nicht.
        Das schlimmste war aber, dass sie nach dem ich gekommen war hatte sofort absprang - nichts mit auszucken!
        GFS-Illusion war zu keinem Zeitpunkt vorhanden.

        Fazit:
        Bilder stimmen nicht
        kein GFS-Feeling
        langweiliger Service
        In Summe daher -nicht empfehlenswert- !

        Grüße Sony11

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ChrisxCross (26.07.2019)

          #5
          Hier sind wir wohl mal wieder einem Werber aufgesessen.
          Wir haben uns deshalb vom TE getrennt.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (07.02.2020)
          Lädt...
          X