Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Anays - Ganz neu! -> Sehr schlechte Umgangsformen

    Hallo!

    habe die Dame in Eisenach besucht, leider...

    Möchte auf diesem Weg alle potentiellen Interessenten an meiner Erfahrung teilhaben lassen. Habe immerhin selbst schön öfter von positiven Empfehlungen hier im Forum profitiert. Aber jetzt zu Sache.

    Auf Grund der schönen Bilder, und der guten Berichte, fuhr ich in die Friedenstraße.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...einingen-Anays
    https://www.ladies-forum.de/showthre...nz-nette-Liebe

    OK, es war sehr spät, aber die Dame hatte am Telefon gesagt ich könne noch vorbeikommen. Geklingelt und schon wurde mir aufgetan.

    Anays hat sich gegenüber den Fotos schon arg verändert. Halt alles, was eine Schwangerschaft so hinterlassen kann. Ist ja nicht schlimmes, entspricht aber bei weitem nicht mehr den Fotos. Das hübsche Gesicht bewog mich dennoch zu bleiben.

    Die 1/2 Stunde für 70 war schnell ausgemacht, auch wenn ich weder auf Deutsch noch auf Englisch in der Lage war Details zu klären. Ich war wohl leider zu g**l um nur mal ganz kurz mein Gehirn einzuschalten. Hätte aber schon hier den Rückzug antreten sollen.

    Meinen Badbesuch (zum Waschen) mußte ich einfordern. Während des ersten Annäherns lärmte ihr Telefon mit einem penetranten, osteuropäischen? Schlager als Klingelton. Hab's noch akzeptiert, war ein Fehler. Dann schaltete sich das auf der Kommode liegende Karaoke Mikrofon selbständig ein. Da hab ich dann gebeten alles auszuschalten. Der Bitte wurde etwas mißmutig nachgekommen.

    Ausziehen, streicheln, rauf auf die Matratze. Reiter mit Blick zu mir, herrlich. Wirklich ein hübsches Gesicht, dachte ich so bei mir, und freute mich.

    Es dauerte leider keine 2 Minuten, bis das Handy den Akt erneut unterbrach. Die Gute meinte nur: "nicht beachten". Ich ließ sie wissen, das mir dies unmöglich sei. Das veranlasste sie leider zu keiner adäquaten Reaktion Der Umstand schien ihr weder peinlich, noch stellte sie das Handy ab.

    Nun war ich so genervt das bei mir nichts mehr ging. Das was eben gerade war, war nun schlaff, was schade war - jedenfalls für mich. Aber auch das schien der Dame gleichgültig zu sein, ihr Geld hatte sie ja schon. Habe noch versucht ihr zu erklären das ich sauer/erzürnt/enttäuscht/... sei, aber dabei spielte sie schon mit ihrem Handy rum.

    Im Nachhinein weiß ich nicht was mich mehr ärgert: Die verbrannte Kohle, oder ihre Ignoranz.
    Vielleicht bin ich ja ein Einzelfall bei ihr. Wer aber, wie ich, beim ihrem Empfang schon Zweifel hegt, sollte sich schnell nach einer anderen Lady umsehen. So log, Felix.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fireman (17.09.2019), rififi (20.05.2019), foreverivan (19.05.2019), Razaneye (19.05.2019)
Lädt...
X