Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine geile Zeit mit Tatjana (Enjoy in Frankfurt-Niedereschbach)

    „Welche Massage bietest du denn an?“ „Na body-to-body mit Handentspannung. Was für eine Massage willst du denn? “Eine ganz geile“.

    Ich lag nackt auf meinem Bauch. Tatjana legte sich mit ihrem nackten, vollen Körper auf mich. So blieb sie eine Weile liegen, ohne sich zu bewegen. Sie schien den Schlag meines Herzens aufnehmen zu wollen, um den ihren damit synchronisieren zu können. Ihr warmer, weicher Körper begrub meinen Leib. Ich konnte ihre Wärme aufnehmen, jede Wölbung ihres Leibes spüren, ihre vollen, schweren Brüste. Dann begann sie sich zu bewegen. Ihr öliger Körper rieb sich an meiner, von ihr eingeölten, Haut. Ihre Hände ertasteten meinen Penis, meine Hoden. Mit beiden Händen hielt sie mein Geschlecht, drückte es, reizte es. Und ich zeigte ihr, dass sie mir Lust bereitete. Mein sonst eher zögerlicher Penis schwoll an, wurde hart. Sie machte alles richtig. Die richtigen Bewegungen, die richtigen Griffe, die richtigen Berührungen zu richtiger Zeit. Meine Lust ergriff meinen ganzen Körper, bis zu meinem Kopf, trennte ihn von meinem Körper. Ich war jetzt nur noch ein Leib. Dachte nichts. Und meinen Körper überließ ich Tatjana.

    „Magst dich jetzt schon umdrehen?“ Natürlich wollte ich mich umdrehen. Sie ölte meine Vorderseite mit warmem Öl ein. Und mit ihrem Körper fuhr sie fort meinen Körper aufzugeilen. Mein Kopf war weiter ausgeschaltet. Ich fühlte nur. Fühlte wie sie es mir französisch besorgte. Nein, nicht wirklich. Ich lag da, entspannt und doch gespannt, was denn als nächstes kommt. Es fühlte sich an, wie französisch. Ich weiß nicht, was sie wirklich machte. Wahrscheinlich rieb sie meinen Penis an oder zwischen ihrer eingeölten Brust. Ihr Hals, ihr Kinn waren auch dabei. Was für ein geiles Gefühl. Mein Körper stöhnte und wand sich vor Lust. Ihre Hände machten nicht diese Hubbewegungen, wie ich sie von anderen kannte. Sie hielt mich lange bei 99%. So lange, bis mir meine Lust fast weh tat. Ich kam. Mein Ejakulat war wie heißes Öl in einem Hydraulikzylinder, das unter hohem Druck aus einem Loch entweicht.

    Fast alle Masseusen könnten zu Tatjana in die Lehre geht. Sie könnte ihnen zeigen, wie man eine richtig geile Massage macht. Wobei für mich der Begriff „Massage“ nicht der richtige ist. Dieses Ding „erotische Massage“ ist ein ewig langes, erotisches Vorspiel zu einem orgiastischen Höhepunkt. Besser als Geschlechtsverkehr (für mich). Da gibt es meist nur ein kurzes Vorspiel und dann das Rammeln.

    Tatjana öffnete mir die Tür zum Studio. In ihrem schwarzen Businessoutfit sah sie aus wie die Empfangsdame eines erstklassigen Hotels. Sie sieht nicht aus, wie eines dieser Models, die ich so oft besuchte. Ohne des Berichts eines Kollegen in einem anderen Forum wäre ich nicht auf die Idee gekommen, sie zu besuchen. Prostatamassage scheint eine ihrer Spezialitäten zu sein. Sie ist eine Frau in den Vierzigern. Ihr Körper sieht so aus, wie der einer Frau in ihrer Altersgruppe. Sie trägt ihr Haar kurz. Unhübsch ist sie nicht.

    Das Studio kenne ich seit etwa 10 Jahren. Es liegt im Gewerbegebiet von Frankfurt-Niedereschbach, nur ein paar Hundert Meter von Hornbach und Ikea entfernt. Parken ist hier kein Problem. Das Studio ist gepflegt, gut eingerichtet.

    Man macht seit einigen Jahren keine Werbung bei ladies.de. Die Homepage zeigt nicht viele Fotos. Die Besetzung ist recht klein.

    Vereinbart hatte ich mit Tatjana eine Stunde zu bleiben. Über Geld hatten wir nicht gesprochen. Ich kramte vorher abgezählte 100 Euro aus meiner Hosentasche und legte sie auf den Beistelltisch. Tatjana zählte nicht nach.

    https://www.enjoy-massage-zentrum.com/ambiente
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (12.07.2019), moravia (28.05.2019), T.A.F.K.A.P (20.05.2019), Ralf-R6 (19.05.2019), Razaneye (19.05.2019)
Stichworte:
Lädt...
X