Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - Demi Monde

    Volltreffer...... Nachdem viele meiner Favoritinnen sich entweder rar machen, oder gänzlich von der Bildfläche verschwunden sind, hatte ich gestern mal wieder ein Rendevous von dem ich doch mal wieder berichten will. Ich machte mich ohne Termin auf den Weg ins DEMI MONDE und nach dem freundlichen Empfang wurden mir zwei Damen nacheinander vorgestellt.
    Mia überzeugte mich durch ihre freundliche Art und ein charmantes Lächeln. Nach der Klärung der Rahmenbedingungen ( 70€ für 30 Minuten) ging es zunächst ins saubere Bad wo sie selbst die Waschung des kleinen Musketiers übernahm. Ich persönlich mag das sehr, denn es erzeugt sofort eine erotische Stimmung, erst recht wenn es so zärtlich und hingebungsvoll wie durch sie gemacht wird.
    Auf dem Zimmer erste Annäherung im Stehen ( ja, auch des kleinen Musketiers) bevor wir es uns auf dem bequemen Bett gemütlich machten. Es ging die ganze Zeit sehr zärtlich weiter, eine französisch Lektion wie ich sie lange nicht mehr so geil erleben durfte, die Revange meinerseits, und der Höhepunkt in Hündchenstellung bei der sie sehr gut mitmachte.
    Alles in allem eine rundum gelungenen Angelegenheit, die nach Wiederholung schreit. Sie ist wohl das erstemal dort aber nach eigener Aussage nicht das letzte mal. Sie ist sehr nett und spricht gut Deutsch. Für nächste Woche ist sie auch auf der Homepage aufgeführt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (20.05.2019), Megane (20.05.2019), Tasso (20.05.2019), analog6 (19.05.2019), Remus75 (19.05.2019), nacktschneckenzüchter (19.05.2019), Asterix (19.05.2019)

    #2
    Mia, Preise?

    Hallo,
    attraktiv sieht die Dame ja aus... kannst Du vielleicht noch etwas zu den Preisen und ev. Sonderkosten sagen?
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar


      #3
      Habe doch geschrieben, 70€ für 30 Minuten, Sonderkosten außer Sprit keine. ( Scherz ). Habe nichts nachgefragt, begnüge mich stets mit dem Standard.

      Kommentar


        #4
        Mama Mia, war das gestern eine miese Nummer. Sie hat es die ganze Zeit darauf angelegt, mich ausschließlich mit der Hand zum Abschluss zu bringen, was ihr dann auch gelungen ist. Die Zungenküsse waren sehr verhalten und Blasen scheint ein Fremdwort für sie zu sein. Optisch ist sie eher Durchschnitt. Nach ein paar Minuten ist die Stimmung total gekippt und ich hätte besser gehen sollen. Bis jetzt war ich in diesem Haus immer zufrieden , inbesondere mit Sandra und Paulina. Die beiden spielen in einer ganz anderen Liga.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (28.05.2019), dopamine (23.05.2019), disillusioned (23.05.2019)

          #5
          Boah

          Boah danke, ich hatte die Dame auf dem Schirrm
          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

          Kommentar


            #6
            Hi Folks,

            ich war diese Woche bei Mia im Demi-Monde. Ihre Größe und ihre leicht zurückhaltende Art bei der Vorstellung machten mich an. Ansonsten konnte ich leider nicht viel sehen, da sie bei der Begrüßung eine Art Kimono trug, der viel verhüllte. Trotz der Tatsache, dass sie das Ding die ganze Zeit anliess (eigentlich ein No-Go), war es eine eher gelungene halbe Stunde für 70 EUR. Zur Größe: Sie ist eher die 1,74 von der HP groß als die 1,65 auf SL.

            Nach der Dusche (allein) legte ich mich aufs Bett und harrte der Dinge, die da kamen. Mia kam sehr verschmust und anschmiegsam daher. Es war GF6-Feeling, bei dem allerdings die ZK fehlten (klarer Minuspunkt). Nach einem langen und harten Arbeitstag waren die Streicheleinheiten und der Schmusekurs dennoch genau das, was ich brauchte. Es war eine Mischung aus Kuscheln, Massage und Geilmachen und irgendwann ging Mia runter zu Klein-Rob, um ihn mit Mund und Händen zu verwöhnen. Mir gefiel es so gut, dass ich es einfach geschehen liess und dabei auch irgendwann zum Abschluß kam.

            Danach wurde noch etwas gekuschelt und zum Abschluß wurde ich ins Bad geleitet und dort zärtlich gewaschen.

            Mir gefiel an diesem Abend das zärtliche Verwöhnprogramm, so dass ich die 70 EUR als gut investiert ansehe. Negativ war, dass Mia ihren Kimono anliess (obwohl sie eine gute schlanke Figur hat, die sie nicht verstecken muss) und dass es keinen Zungenküsse gab. Dass es nicht zum GV kam, war für mich nicht störend.

            Für mich insgesamt eine Empfehlung. Ob Freunde der härteren Gangart zu Ihrem Vergnügen kommen, möchte ich bezweifeln, aber das ist natürlich nur eine Vermutung aufgrund meines Erlebnisses.

            Gruss an everybody
            Rob

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              d'Artagnan (13.07.2019)
            Lädt...
            X