Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Jana, Tiffany und der Unterschied zwischen Anzeige und Realität

    Heidelberg-Kundige wissen, dass bei Tiffany gephotoshopt wird, was das Zeug hält. Wenn man Glück hat, kann man die Betreffende sogar aber wiedererkennen.

    Aber der Reihe nach. Eigentlich wollte ich zu Ada, aber: Ada nicht da, beschied mir gleich die neue Herbergsmutter. Wie, nicht da? Auf der Homepage und bei Ladies bis heute eingestellt. Okay, kann schon mal vorkommen, dass die Mädels beim Shoppen oder sonstwie kurzfristig unpässlich sind. Nur bei gelegentlichen Stichproben war es immer dasselbe: Ada angeblich immer belegt, sogar einen Termin hat Tiffany mal platzen lassen. Das wirft die Frage auf: Hatte einer der Kollegen in den letzten Monaten mal das Vergnügen oder sind die Fotos nur noch Reklame? So wie etwa bei Rouge Girls in Karlsruhe, wo man noch mit Frauen wirbt, die schon längst über alle Berge sind.

    Also blieb nur meine Zweitoption Jana. Leider ist Jana wohl kaum noch "Studentin" und auch schon länger keine 26 mehr, da kann man vermutlich noch zehn Jahre drauflegen. Auch kommt KF 36 eher hin als 34, und an Arsch und Oberschenkeln ist schon eine gewisse Bindegewebsschwäche unübersehbar. In der Vorstellungsrunde stach sie trotzdem positiv ab, denn Olivia hat zwar die geilere Figur, kam aber schon mit einem Null-Bock-Gesicht zur Tür herein, und Yasmin war mir doch etwas zu füllig (ich tippe KF 40).

    Die zweite herbe Enttäuschung kam dann als Jana ablegte, denn ihre A-Titten waren nicht "fest" sondern schlaff. Hart für einen Optikficker wie mich, aber selber schuld, wenn man sich nicht an seine eigenen Grundregeln hält. Frauen, die schon auf den Fotos ihre Oberweite abdecken, tun dies in der Regel aus gutem Grund.

    Trotz reichlich gedämpfter Erwartungen war die folgende Nummer dann aber überraschend gut. Vor allem der BJ hatte es in sich. Jana kniete vor mir und es ging schnell in einen mouth-fuck über, bei dem sie mit wenig Handeinsatz sehr gut mithielt. Zuvor hatte sie mich durch Lecken und Stimulieren der Brustwarzen schon in Fahrt gebracht. Auch der eigentliche Fick war gut, sehr geiler Grip, irgendwie passten wir technisch-anatomisch gut zueinander. Erst Missio, dann bat ich sie, sich auf den Bauch zu legen, wobei sie auch eine härtere Gangart ohne Murren vertrug. Finish von hinten.

    Also, wer auf Sex mit einer MILF steht und sich an den optischen Handicaps nicht stört, dem sei Jana empfohlen. Kommunikation lief so lala, sie ist nicht maulfaul, ihr Deutsch ist aber ausbaufähig, ihr Englisch noch mehr. Für den günstigen Nachmittagstarif (65430) wars okay, hat aber sonst mal wieder meinen schlechten Eindruck von Tiffany bestätigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (20.05.2019), Naturliebhaber (20.05.2019), grashuepfer (19.05.2019), Kugelschreiber (19.05.2019)

    #2
    Danke 08/17 für den guten Bericht. Jana war eine meiner most-wanted Liste der letzten Woche. Aber wenn Du "10 Jahre" und "Milf" schreibst, dann klingt das nicht so prickelnd imersten Moment.

    Allerdings ein richtig guter Mundfick ist auch socht leicht zu kriegen. Ich bin noch unentschlossen.

    Ada habe ich Ende 2017 schon mal kennengelernt, sie ist ja oft da. Kommt sicher bald eine Gelegenheit.

    Es grüße ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (20.07.2020)

      #3
      Tiffanys noch unter alter Führung??

      Weiß jemand von euch, ob das Tiffanys noch unter der jahrelangen Leitung von Anja läuft? Bin mir nach dem zuletzt gelesenen und auch der umgestellten Homepage nicht mehr so sicher...Bei Anja waren die Ladys dort eigentlich immer top. Danke für eure Infos.

      Kommentar


        #4
        Momentan doppelt bei Ladies, auch als Zhanna in Speyer:

        https://www.pfalzladies.de/Sex-Anzei...r-9248626.html
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (20.07.2020)
        Lädt...
        X