Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
38226 Salzgitter - Lebenstedt
0151-63761426
EINMALIG & EXCLUSIV IN SALZGITTER - LEBENSTEDT!

### Ganz Privat + Diskret ###

" SARAH 23J. BRANDNEU! "


NEU nur für kurze Zeit !!!

Hallo noch unbekannter Mann
Schön das meine Bilder Dein Interesse geweckt haben...

Mein Name ist Sarah und ich bin kurzzeitig in Deine Stadt gekommen um Dich in Entspannter und Gemütlichen Atmosphäre mit meiner freundlichen und lustvollen Art in aller Ruhe zu verwöhnen...
Ich mag fast alles im Lieb zärtlichen Bereich...
Gerne verwöhne ich Dich auch über ein längeren Zeitraum ... !!!
Für die, welche nicht so viel Zeit mit bringen biete ich auch gerne mal einen kurzen Quickie an...
Zeit Varianten sind einige möglich.
Freu mich in jedem Fall auf Dich...
Greife zum Hörer und ruf mich an.
Gerne auch Termine per Whatsapp...
Ich freu mich auf Dich...
du wirst es nicht bereuen, mich kennen gelernt zu haben ...

Dicken Kuss bis später
Deine Sarah

Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!

0151-63761426


Alles nur mit Schutz !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - Sarah

    War in der letzten Woche in Braunschweig in einem Hotel bei dieser zuckersüßen Maus, die gerade so Anfang 20 sein dürfte. Ein bildhübsches Mädchen aus Osteuropa mit einem Traumbody und Möpsen, die im Naturzustand so straff und stehend sind, wie sie kein Silikon hinbekommen könnte!

    Die Kleine spricht wenig Englisch und kein Deutsch, insofern ist die Verständigung schwierig. Sie ist lieb aber muss neu im Gewerbe sein, denn sie ist sehr schüchtern, dafür aber beim Sex auch noch sehr formbar. Ihre ZK waren Lippenküsse mit wenig Mundöffnung und ansonsten: Naja, man muss eben selbst die Initiative ergreifen.
    Der Sex war ganz schön, sie hat nett geblasen, sich schön von außen fingern lassen (dabei auch eine schön stehende Knospe bekommen) und sich final schön in der Missi vögeln lassen.

    Preise: 100430 150460

    Alles in allem ganz nett, ne glatte 3 würde ich sagen! Aber wenn sie erfahrener wird, lohnt es sich bestimmt, mal wieder hinzugehen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (07.11.2021), ringelah (21.05.2019), foreverivan (19.05.2019), punci (19.05.2019)

    #2
    Hier wird ähnlich berichtet, aber die Angaben zu den Sprachkenntnissen differieren.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
      ... aber muss neu im Gewerbe sein ...
      nur weil Brandneu drauf steht, heißt es noch lange nicht das Brandneu drin ist.
      urkundliche Erwähnungen reichen bis 02-2018 zurück und vielleicht noch länger.

      man könnte tatsächlich meinen, dass noch viel Entwicklungspotential drin ist. Es könnte aber auch die Endausbaustufe bedeuten.
      die Einschätzung - Note 3 - trifft es ziemlich gut, was meiner Meinung nach nicht so perfekt im Einklang mit dem aufgerufenem Preisgefüge harmoniert.

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollegen,

        da Sara zur Zeit in Hannover gastiert, habe ich Ihr gestern einen Besuch abgestattet. Kontaktaufnahme war völlig Problemlos über Whats app möglich. Da unser Date in den Feierabendverkehr viel, verspätete ich mich etwa 10 Minuten aber auf Nachfrage war das für Sara kein Problem.
        Bei Ihr angekommen öffnete Sie mir die Tür in sehr netten Dessous. Sie spricht gut Deutsch und mir wurde die Dusche angeboten die ich auch kurz noch mal zum frischmachen nutze.
        Zurück im Zimmer, welches sauber war stand Sie schon nackt vor dem Bett. Schade, denn ich hätte Ihr gerne beim Entledigen der Dessous geholfen. Nun ja...
        Ich kann mich, was den Body von Sara angeht nur den Worten von Michelangelo anschließen: WOW! Ganz tolle Möpse!
        Nach dem kurzen erkunden derselben und des tollen Körpers (leider hat Sie sich immer gleich an den Stellen, an denen ich Sie geküßt habe, mit einen Tuch angewischt, was der erotischen Stimmung nicht sehr zuträglich war!) ging es auch gleich zur Sache. Sie streichelte sehr zärlich mein bestes Stück und die Eier und dies zeigte sehr schnell Wirkung. Tüte drüber und los ging es mit gutem Blasen. Ich konnte Sie dabei auch zwischen ihren Beinen streicheln.
        Auf meinen Wunsch Sie zu lecken, dirigierte Sie mich in Rückenlage und stiegt zur mir hoch. Leider nur soweit, daß ich gerade eben mit der zunge an den Kitzler kam. Sie hat verhältnismäßig große Schamlippen und gerne hätte ich diese auch noch verwöhnt aber Sie ließ es nicht zu.
        In dieser Stellung vergnügten wir uns nur kurz und sie setze sich auf mein bestes Stück. Der Ritt war ok, aber nicht besonders Abwechslungsreich, so daß ich beschloß, die Initiative zu übernehmen. Ich bat um die Doggy Stellung. Gesagt...getan!
        Es war ein toller Anblick und es fühlte sich gut an in Sie einzudringen! Leider hielt Sie nicht so gut dagegen, was zur Folge hatte, daß er 2 Mal rausrutschte und wir neu ansetzen mußten.
        Lange ging es nicht... denn der Anblich des geilen Hinterns und das streicheln und kneten der super Möpse ließ mich nicht lange durchhalten.
        Langes auszucken war leider auch nicht möglich. Schnell raus, Tüte runter und Sie begann sofort mit der Grobreinigung und dann wurde mir ein Zewa gereicht und ich erledigte den Rest selber.
        Danach wurde eine Massage angeboten, welche ich dankend ablehnte, da ich noch zur Arbeit mußte und man das Massageöl auch beim Duschen nicht vollständig runter bekommt. Es gab aber noch nette Streicheleinheiten und sehr netten AST.
        Nach kurzer Zeit ging ich noch mal ins Bad und bin nach einer sehr netten Verabschiedung wieder gegangen.

        Zusammenfassung:
        Bezahlt 80 für 30 (meine Standard "Kennenlern"-Zeit)
        Fotos passen zu 95%
        Sehr nette und höfliche Dame, aber der Funke wollte bei uns nicht so richtig überspringen.
        Da ich auf ZK und GF6 stehe, gibt es eine Wiederholung wohl nur zu 50%, aber vielleicht braucht es bei Ihr etwas Zeit, so daß man sich etwas besser kennenlernt und dann klappt es ja vielleicht auch mit den ZK und dem GF6! (hat bei anderen Funktioniert)
        (Ich frage nicht danach oder bitte auch nicht darum, weil wenn es gefordert aber nicht gerne von der Dame gemacht wird, ist es nicht gut und wenn es abgelehnt wird macht es bei mir die Stimmung kaputt)

        So! Das wars von mir zu Sara und immer bedenken, es ist meine eigene subjektive Meinung.

        Allen tolle Dates!

        Grüße

        Horst
        Zuletzt geändert von Horst159; 17.01.2024, 10:34.

        Kommentar

        Lädt...
        X