Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke - Karlsruhe - Alicia

    Leider stimmt mir der Dame gar nichts. Achtung hier ist die reine Abzocke am Werk! Angaben auf der Seite werden nach Geldübergabe nicht eingehalten und nach der Hälfte der Zeit heißt es dann, fertig und raus. Freunde lässt die Finger von der Dame.

    #2
    Alicia (in Karlsruhe) - Achtung: Aggressive Abzocke!

    Ich wollte unbedingt folgenden Bericht mit allen teilen da ich Euch vor einer solchen Situation schützen möchte.

    Diese Frau war am ZI Hotel in KA. Eigentlich eine ganz angenehme Adresse vom Ambiente her. Am Telefon klang sie eigentlich ganz nett. Kann aber auch sein, dass die Frau am Fon gar nicht die Frau vor Ort war (habe ich schon öfters gehabt).

    Optisch hat sie mir überhaupt nicht gefallen, besonders vom Gesicht her nicht. Als ich ins Hotelzimmer eintrat war zu meiner großen Überraschung eine zweite Frau mit im Zimmer, von der mir aber vorab überhaupt nichts erzählt wurde! Die Situation war mir ziemlich unangenehm. Sie stellte sich mit dem Namen "Melinda" vor! Auch sie gefiel mir optisch leider gar nicht.

    Also meinte ich sachlich und höflich zu Alicia dass es mir leid tut, es aber nicht passt und ich wieder gehen möchte. Daraufhin stellte Sie sich vor die Tür und wollte mich nicht raus lassen. Als ich es dennoch versuchte wurde sie plötzlich äußerst aggressiv, schrie sie mich an und hielt mich fest. Ich musste mich regelrecht von ihr losreißen um aus dem Zimmer zu kommen. Sie hat mich dann noch den ganzen Flur entlang verfolgt, mich beschimpft und versuchte mich mehrfach wieder festzuhalten. Genau in diesem Moment kam uns zu allem Überfluss ein Hotelgast (eine blonde Frau) im Hotelflur entgegen gelaufen, was Alicia aber nicht davon abhielt mich weiter zu beschimpfen. Das war ziemlich unangenehm.

    Am Ende drohte sie mir noch mit Ihrem Macker, der mich am Hoteleingang abfangen würde, zückte ihr Handy und telefonierte. Zum Glück war da niemand.

    FAZIT: So ein aggressives Verhalten hab ich noch nie erlebt. Sie wollte ein "Nein" einfach nicht akzeptieren. Ich kann nur alle vor dieser Frau warnen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (03.11.2020), Tester1 (30.09.2019), Balke72 (26.05.2019), Marquis de Sade (26.05.2019), DeadManMoving (26.05.2019), nightrider (26.05.2019)

      #3
      Danke für die Warnung. Sie ist wohl jetzt in Stuttgart den Bildern nach:

      https://www.escorts24.de/Sex-Anzeige...n-9262173.html

      und ich hätte sie fast besucht

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, der dritte Bericht über so kurioses aggressives Verhalten in den südlichen Bundesländern an diesem Wochenende... Ist da neuerdings irgendeine Droge im Umlauf?

        Kommentar


          #5
          Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
          Ist da neuerdings irgendeine Droge im Umlauf?
          Ja, Geld, und um dieses zu erreichen wird auf Sauerstoffmangel im Männerhirn spekuliert und verbunden mit einem "Überraschungseffekt" durch aggressives Auftreten wird es wohl auch des Öfteren zum Erfolg führen
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar


            #6
            Seit heute in Bielefeld

            Danke allen für die Warnung. Von dem Gedanken, sie zu Daten, habe ich mich sofort verabschiedet.

            Kommentar

            Lädt...
            X