Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessika
38440 Wolfsburg
0151-24484224
Jessika

Ich biete Dir unvergesslichen, klassischen Sex... langsam und sinnlich oder wild... in vielen verschiedenen Stellungen! Du kannst Dich wie ein P***star fühlen und immer neue Positionen ausprobieren.
Ich erfülle Dir fast all Deine Träume und jede Sekunde wird mit Leidenschaft und Lust gefüllt sein!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Jessika - Spanischer Fickfloh

    Werte Herren,

    ich habe heute Jessi(ka) in Wolfsburg/Seilerstr. Besucht.
    Aktuell hat sie 2 Anzeigen geschaltet.

    Die Zimmer in der Seilerstr. dürften bekannt sein. Ich also frisch geduscht dort hin.

    Empfangen wurde ich sehr freundlich von ihr.

    Fotos und Angaben passen, wie ich finde .
    Sie ist sehr schlank, dazu jedoch mit 2 ordentlichen Hupen ausgestattet.
    Sie hat nen kleinen, geilen Arsch, aus ihrer Spalte hingen 2 Lappen hervor.

    Zum Kennen lernen, buchte ich 50/20.

    Im Bettchen angekommen, gab es Streicheleinheiten und Körperküsse, und der Kleine wurde in Stellung gebracht.

    Anschließend wurde aufgummiert, und angeblasen.

    Dann bat ich sie, aufzusatteln. Das tat sie prompt, ihren Rücken zu mir.
    Boah, „wat ne enge“ , dazu den kleinen , geilen Teeny Arsch vor Augen, hielt ich das nicht ganz lange aus, so das ich zeitnah den Gummi füllte.

    Die Endreinigung übernahm sie.
    Jessi kommt aus Madrid, spricht gebrochen deutsch, und werkelt häufig in Wolfsburg.

    Für 50 Euro eine kurze, solider Nummer…..Zeitdruck kam nicht auf.

    Ich werde den spanischen Fick-Floh wieder besuchen, dann aber deutlich länger.

    Schönen Rest-Sonntag
    Max
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.06.2019, 12:38. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (25.01.2020), bueno-cabron (24.01.2020), soulexplosion (24.01.2020), J. Treehorn (24.05.2019)

    #2
    Sind die Hupen Natur ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rammler Beitrag anzeigen
      Sind die Hupen Natur ?
      Ich denke schon....😉

      Kommentar


        #4
        Geht so

        Also ich kann dem ganzen nicht so zustimmen. Aber jeder erlebt es nun mal anders. Gebucht hatte ich 70430. Man muss sagen das sie ein Hammer Körper hat und die Bilder passen. Ein kleiner knackarsch und B-körpchen sollte auch passen, aber eher C. Es ging direkt auf dem Bett mit Streicheleinheiten und korperküssen los, bis der kleine stand, dann direkt aufgummiert und mit französisch losgelegt. Leider war das blaskonzert schon nach einer guten Minute vorbei. Sie hatte sehr langsam und mit Gefühl angefangen zu blasen und es wurde besser und besser. Als ich fragte ob sie noch blasen kann, sagte sie das sie Ficken will. Okay. Sie stieg auf mich drauf und fing langsam an. Sie ist sehr eng gebaut und es hat ihr definitiv nicht gefallen, da sie danach meinte das sie schmerzen hat. Also in die missy und anschließend etwas doggy. Als ich merkte das es ihr weiterhin unangenehm ist, obwohl ich Vorsichtig war, hatte ich gefragt ob sie es mit einem Blowjob beenden kann. Sie wollte aber das kondom nicht wechseln (?). Also wieder in die doggy. Das hat mir aber auch kein Spaß gemacht. Dann habe ich sie wieder um französisch gebeten und sie bot dann mit der Hand an. Das konnte sie leider nicht so gut und ich hab's mir selbst gemacht, während sie vor mir auf allen Vieren war und ich an ihr rumgespielt habe. Bei dem heißen Körper war das gummi schnell voll.
        Es kam leider irgendwann der Punkt wo ich einfach nur noch fertig sein wollte. Deswegen war ich bereits nach 20 Minuten inklusive vorher/nachher frisch machen draußen. Netto kamen wir auf ca. 15 Minuten.

        Leider hat es zwischen uns nicht so gepasst, daher wird es keinen zweiten Anlauf geben. Manch anderer wird mit ihrem heißen Körper Spaß haben. Falls es wen interessiert, sie trägt aktuell zahnspange.

        Gruß Shady

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tenderman (25.01.2020), bueno-cabron (24.01.2020), soulexplosion (24.01.2020)

          #5
          Wolfsburg - Jessika -B-Probe ebenfalls erfolgreich

          Guten Tag,

          ..da die Chemie beim letzten Mal zwischen Jessi und mir stimmte, buchte ich gestern die volle Stunde für 120 €.

          Termin wurde telefonisch ne halbe Stunde vorher gemacht, alles kein Problem..
          Also ab in die Wolfsburger Innenstadt.


          Als ich dort war klingelte ich, und Jessi gewahr mir Eintritt nachdem sie vorher aus dem Fenster lunzte, sie erkannte mich gleich wieder. Sie empfing mich in schwarzer knapper Unterwäsche

          Kurz das finanzielle übergeben, mich frisch gemacht und kurzer Smaltalk , da die Verständigung mit Ihr in Deutsch sehr gut ist

          Jessy, hat einen Hammer Body. Zart wie ein Engel, aber wild fordernd wie ein Teufel.

          Es folgten Körperküsse, Streicheleinheiten, danach habe ich den Engel erst mal mit meiner Zunge auf Touren gebracht. Leichtes Stöhnen und eine extreme Feuchte ihrerseits, ließen Klein-Max bereits ordentlich in Stimmung kommen.
          Kondom drauf, und es ging es in der 69er weiter. Die Panflöte wurde dabei ordentlich gespielt,
          ohne Gleitmittel, setze sie sich auf mich.
          Sie ist wirklich eng gebaut, so dass der erste Schuss nicht allzu lange auf sich warten ließ.

          Nach einer kurzen Pause, kraulte sie mir die Eier….und mein Colt zeigte (trotz der sommerlichen Temperaturen) schnell wieder Einsatzbereitschaft.

          Im 2. Durchgang, nahm ich sie zuerst im Doggy, ich liebe den Anblick ihres Heckteils.
          Danach noch in die seitliche Löffelchen, dabei fordertet sie immer wieder ein, ihre Titten zu kneten.
          Meinen Saft entlud ich letztlich auf ihren Hintern, gegenseities reinigen, rundeten die Stunde ab.

          Die Zeit wurde eingehalten, und man hat das Gefühl, es bereitet ihr Spaß…

          Sie ist scheinbar dauerhaft in Wolfsburg anzutreffen, warum sie mehrere Anzeigen schaltet, und auch dabei immer mal wieder den Namen wechselt, kann ich nicht nachvollziehen, das hat sie nicht nötig..

          Ich werde sie wieder besuchen…..

          Viele Grüße
          Max

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            soulexplosion (24.01.2020)

            #6
            So was von Natur .....

            Ihre Brüste sind fantastisch, ganz leicht hängend und weich
            Ein natürlicher Busen halt
            Sie ist eine ganz liebe und hat eine Top-Figur
            Beim Standardservice 50 kommt kein Stress auf, sie macht alles liebevoll ohne Zeitdruck
            Deshalb klare Empfehlung für das Mädel
            Wichtig ist, sie macht nur 1-2 Stellungen beim Quickie
            Also vorher überlegen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maxwob (02.08.2019)

              #7
              Zwei Nummern

              Hallo zusammen,

              ich habe eben gemerkt, dass folgende Dame die selbe Nummer angegeben hat und die von den Bildern her sich ähneln. Weiß da jemand was? Nicht das ich bei wem anders war, denn meine Erfahrung war ganz anders als die anderen hier beschriebenen.

              https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...n-9428706.html

              Gruß Shady

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                soulexplosion (24.01.2020)

                #8
                Zitat von shady Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                ich habe eben gemerkt, dass folgende Dame die selbe Nummer angegeben hat und die von den Bildern her sich ähneln. Weiß da jemand was? Nicht das ich bei wem anders war, denn meine Erfahrung war ganz anders als die anderen hier beschriebenen.

                https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...n-9428706.html

                Gruß Shady


                Ich würde sagen es ist ein und die selbe Dame. Sie hat einen Leberfleck am Schlüsselbein und er ist auf beiden Anzeigen an exakt der selben Stelle zu sehen. Außerdem kann man die kleine Herzchenkette in beiden Anzeigen sehen.

                Außerdem hat sie ein Tattoo am Arm, in der einen Anzeige sieht man dies und in der anderen Anzeige wird genau diese Stelle verpixelt.

                Bilder und Berichte gefallen mir, ich werde sie besuchen und dann berichten :-)
                Zuletzt geändert von soulexplosion; 24.01.2020, 18:58.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tenderman (25.01.2020)

                  #9
                  Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
                  Ich würde sagen es ist ein und die selbe Dame. Sie hat einen Leberfleck am Schlüsselbein und er ist auf beiden Anzeigen an exakt der selben Stelle zu sehen. Außerdem kann man die kleine Herzchenkette in beiden Anzeigen sehen.

                  Außerdem hat sie ein Tattoo am Arm, in der einen Anzeige sieht man dies und in der anderen Anzeige wird genau diese Stelle verpixelt.

                  Bilder und Berichte gefallen mir, ich werde sie besuchen und dann berichten :-)
                  Jessika und Evelyn sind ein und die selbe Person. Ich habe sie schon mehrfach in der Seilerstr in Wolfsburg besucht und war immer recht zufrieden. Mittlerweile ist sie in regelmäßig in Velpke anzutreffen, da in der Seilerstr aktuell "Feierabend ' ist...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    tenderman (25.01.2020)
                  Lädt...
                  X