Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadin ** REIFE LADY **
Holländer Weg 6a
97318 Kitzingen
EG bei Nadin
0151-45764074
Nadin *GANZ NEU*

Ich empfange nur Gäste ab 30 Jahren!


Die schöne Nadin ist eine reife, erfahrene Lady,
die mit viel Zeit und Zärtlichkeit den anspruchsvollen
Herren in privater und intimer Atmosphäre verwöhnt.

Mit ihrem wunderschönen Gesicht und ihrem Po
verführt sie die Männerwelt und alle, die sie in ihr Reich lässt.

Lass dich von ihr entführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Nadin ** REIFE LADY **

    Ich habe die Dame besucht und war sehr zufrieden!

    Telefonisch Preise erfragt 80430 & 130460 also Standard, frei war sie auch also ca. 10min. später bei ihr gewesen. Sie öffnete die Tür und ich hab sie auch gleich erkannt (leider trug sie statt Dessous nur ein Morgenmantel aber das ist ja nicht weiter tragisch)

    Zeit geklärt, Geld Übergabe und kurz ins Bad und ab ging es auf das Bett.
    Angefangen mit schönem Blasen nachdem mein Glied von ihr „angezogen“ würde. danach legte sie sich hin und ich revanchierte mich mit geilem lecken. Nach Beendigung kurze streicheleinheiten mit küssen uns nippellecken (ihr nippel reagieren sehr gut auf Berührung).

    Danach nochmal in der 69 gegenseitig oral verwöhnt und danach wurde ich ordentlich ausgeritten (gute Variation der Geschwindigkeit) m Positionswechsel in die Mission (sie blickte mich übrigens immer an und hatte nicht nur die Augen geschlossen)

    Den Abschluss bekam ich von einer wirklich sehr hervorragenden handentspannung. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Öl, dabei wurden die Eier auch mit einbezogen und auch gute tempowechsel von schnell und wild bis zart und genüsslich war alles vertreten. Nach den Erguss entfernte sie liebevoll die Spuren und lagen danach noch arm in arm und haben etwas smalltalk abgehalten.

    Deutsch beherrscht sie gut!

    Wer also was gefühlvolles sucht ist bei ihr gut aufgehoben!

    Beim küssen hätte ich zwar schon bessere Erfahrungen aber vielleicht hab ich mich auch etwas doof angestellt.

    Wiederholung ist auf jedenfalls möglich wenn sie wieder hier ist!

    Schönen Tag euch noch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (15.09.2020), Whitecat (20.11.2019), Jonnypalme (21.05.2019), Want (20.05.2019)
Lädt...
X