Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Anays

    Hallo Leute,

    ich habe heute diese Dame besucht. Hab sie über WhatsApp angeschrieben und nach preis und Service gefragt.
    Nebenbei habe ich auch noch mit einer anderen Dame geschrieben, aber als ich später anrief sagte sie mir das sie keine Zeit heute hat, da sie nur von 10 bis 10 arbeitet, hätte sie keine freien Termine mehr. Na gut dachte ich mir dann halt eine andere und so habe ich mich für diese Dame entschieden. So vorsichtig wie ich bin habe ich erstmal die Nummer bei Google durchlaufen lassen und kam auf verschiedene Berichte, mit verschiedenen Namen, nur ein Bericht hatte Bilder, die waren auch noch zensiert und die Dame auf diesen Bildern

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ordhausen-Vivi
    ( die wird sie wahrscheinlich löschen)

    Sieht aber anders aus als die Dame auf diesen Bildern hier.

    Da ich mir immer noch unsicher war habe ich ihr die Bilder (siehe Link) zu geschickt und gefragt ob sie das sei. Sie verneinte. Also habe ich mich auf den Weg gemacht aber mit der festen Überzeugung wie beim letzten Mal keine Fehler zu machen und Direkt abzuhauen wenn es sein muss.

    Geduscht habe ich zuhause.

    Hab bei ihr geklingelt und eine junge und vom Gesicht her eigentlich hübsche Dame hat mir die Tür aufgemacht. Auf dem ersten Blick ähnelte sie weder der Frau auf den Bildern hier noch der Dame die ich verlinkt habe. Ich bin geblieben. 120 für eine Stunde inklusive Zungenkuss, der kostet eigentlich extra aber da sie bei WhatsApp 120 inklusive Zungenkuss geschrieben hatte, kann man sagen das ich etwas Geld gespart habe :D
    Dafür durfte ich aber nicht lecken bei ihr. Egal dadrauf kann ich verzichten.

    Irgendwo hatte ich gelesen das sie hängende Brüste hat, kann ich bestätigen und sie hat auch Schwangerschaftstreifen. Richtig! Sie hat ein Kind. Aber egal. Sie war trotzdem nett.

    Blasen war gut ohne viel Handeinsatz.
    Danach ist sie auf mir geritten und ich bin etwas später gekommen. Dann gabs eine Massage währenddessen haben wir uns unterhalten.

    Nach einer halben Stunde habe ich ihr gesagt das wir jetzt zum zweiten Mal kommen können und sie meinte: du hast nur noch 10 min schaffst du es ein zweites Mal. Ich gucke erstmal nur blöd aus der Wäsche. Gucke auf die Uhr und sage dass ich noch eine ganze halbe Stunde habe. Sie verneinte und ich meinte ich kann dir gerne zeigen wann ich dich angerufen habe und dann können wir ja gucken. Sie wusste wahrscheinlich dass sie keine Chance mehr hatte und gab nach. Also fing sie an zu blasen und irgendwann habe ich in der missio die Tüte voll gemacht. Sie hat sauber gemacht und dann haben wir noch ein bisschen gequetscht. Als ich dann wieder im Auto war und mir die Bilder von der verlinkten Dame angeschaut habe, habe ich erst festgestellt dass sie es doch ist haha. So ein Schwachsinn ehrlich, aber was soll’s.

    Fazit:
    Sie ist neu, dass merkt man ihr an. Sie redet auch nicht viel, obwohl sie eigentlich gut deutsch sprechen kann. Zum Ende hin wurde sie aber offener und man könnte gut mit ihr reden.
    Ich habe sie drauf angesprochen warum sie Bilder von einer anderen Frau rein macht. Sie meinte das wäre sie aber wäre alles gephotoshopt.

    Wie ich oben schon sagte blasen kann sie gut. Missio und Reiter waren jetzt nicht so gut. Der Zungenkuss war gut.
    Also ein nettes und hübsches Mädchen aber wieder hin gehen würde ich glaube ich nicht. Sie ist noch eine Woche hier. Vielleicht hat jemand anderer Lust zu ihr zu gehen und seine Erfahrungen mit uns zu teilen. Falls ich was vergessen habe dann könnt ihr gerne fragen.

    Gruß

    1Neuling
    Zuletzt geändert von 1Neuling; 19.05.2019, 22:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    2Cool4School (20.05.2019), Pandab@r (19.05.2019)
Lädt...
X