Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Sushi - keine Ähnlichkeit mit Fotos

    Ich hatte mal einen Termin vereinbart. War pünktlich auf die Minute dort. Leider war sie nicht dort, da die Adresse, die sie in der Anzeige drin hatte, falsch war. Nach Anruf andere Adresse bekommen. Ich sagte, ich komme. War allerdings ca. 30 min Fahrzeit, da an der anderen Seite der Stadt. Als ich da war, machte sie nicht auf. Anruf. Sie hätte keine Zeit (trotz Absprache), 15 Minuten später sollte ich vorbei kommen. Also gewartet. Dann später nochmal angerufen, ja sie hätte Zeit. Am Zimmer geklingelt: Es machte eine andere Dame auf, die sagte, sie wäre nicht da (das war gelogen, siehe gleich). Ich also nochmal angerufen, wartend vor dem Zimmer. Ich sollte da klingeln, wo ich schon geklingelt hatte. Kam mir unlogisch vor. Sagte, sie sollte doch mal die Tür aufmachen. Minuten später, ich wollte schon gehen, machte sie die Tür auf, wo die andere Dame gesagt hatte, sie wäre nicht da... Ich sollte rein kommen, sie im Handtuch.

    Allerdings konnte ich optisch keine Übereinstimmung mit den Bildern feststellen. Die hier gezeigten Fotos sehen nach einem eher schmalen, spitz zulaufenden Gesicht aus mit einem schlanken Körper. Das Gesicht war aber eher rund und irgendwie ganz anders. Mag auch an der fehlenden Schminke gelegen haben, aber die Form des Gesichts sollte schon passen. Wegen dem Handtuch konnte ich die Figur nicht direkt einsehen. Sie schien mir jedoch nicht ganz schlank zu sein wie auf den Bildern. Sagte, dass die Fotos anders aussehen. Bin dann gegangen nach dem ganzen Hin und Her wollte ich schon die Dame gemäß den Bildern. Sie mag durchaus nett sein, aber scheint kein großes Interesse an Terminen usw. zu haben. Und wenn schon die Bilder überhaupt nicht stimmen, ist ja Vorsicht angebracht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (10.11.2019), klaus_leo (21.05.2019), piet (20.05.2019)
Lädt...
X