Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yang Yang aus China in Stuttgart, Bebelstr. 57

    Heute war ich in der Gegend, mit dem dringenden Bedürfnis nach Entspannung, so rief ich bei Yang Yang an, sehr nett und schöne Stimme am Telefon.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...g-9027487.html

    Im Hinterhof, eine kleine Treppe runter, öffnet eine schlanke Asiatin in einem dünnen Kleidchen und bittet mich herein. Ich entkleide mich, sie bringt mich zur Dusche.

    Sie bereitet die Dusche vor und gibt mir ein Handtuch. Yang Yang schaut mir beim Duschen zu, bringt mich ns Zimmer und geht selbst kurz duschen, kimmt nur mit einem Handtuch bekleidet zurück.

    Wir küssen uns und ich nehme ihr das Handtuch ab: Sehr klein, sehr schlank, sehr kleiner Busen, nicht ganz so kleine Nippel, sehr sympathisch, immer lächelnd. Sie sagt, ich soll mich aufs Bett legen.

    Sie geht auf Tuchfühlung, keinerlei Berührungsängste. Es folgt eine Body to Body Massage mit viel Öl und noch mehr Körpereinsatz, gar nichts wird ausgespart.

    Es folgt wunderbares tiefes Französisch - die Frage nach der Stellung beantworte ich mit: Ich will liegen bleiben. Viel gemacht habe ich dann nicht mehr, mich einfach fallen lassen.

    Sehr geil, wirklich. Nach einem schönen Ritt komme ich; völlig entspannt entfernt sie den gut gefüllten Gummi und legt ein Küchentuch auf.

    Zum cool down wird weiter massiert, keinerlei Hektik, kein Blick zur Uhr. Erst jetzt nehme ich die sanfte Hintergrundmusik wahr.

    Abschied mit Küsschen und der glaubhaft versicherten Freude auf baldiges Wiedersehen. Asia-Girlfriendsex ohne Fake. Einfach geil. Gerne wieder.

    Halbe Stunde 100 €, beim nächsten Mal nehme ich eine Stunde für 150 €, die Bilder in der Annonce zeigen wen auch immer, können auch original sein.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.05.2019, 13:04. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomsen (28.05.2019), Lubu74 (22.05.2019)
Lädt...
X