Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella aus Venezuela 80 D

    Kürzlich die liebe Isabella 💃🏻 besucht .
    Tel. gedated und pünktlich erschienen, und empfangen worden.
    Super nette Art, Mann fühlt sich sofort wohl bei ihr.

    Bilder vs. Realität

    Die nette Kleine ist , wie es „ Gang und Gäbe“ ist, locker 10 Jahre älter.

    Was sehr bedauerlich ist , das die Gute ihre Brüste in die Hände ( Skalpell) eines weniger passionierten Mediziner zum verkleinern gegeben hat und nun eine Asymmetrie hat und deutlich sichtbare Narben da sind.


    Dennoch macht sie einen super BJ und guten Ritt mit Rücken zu mir und Missio bis zum Ende. Alles mit Schutz 👍🏻

    Der Kurs ist regional wohl stimmig mit
    80/30 120/60

    Unten den Linden ist wohl bekannt 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.08.2023), Hans_dd (25.04.2023), tomfuc (21.05.2019)

    #2
    Isabella Siegen

    Vor zwei bis drei Monaten besuchte ich Isabella in Siegen. Wir hatten telefonisch 50420 ausgemacht. Man konnte aber auch 80430 buchen. Sie empfing mich in Unterwäsche. Ihre Fotos sind ein wenig bearbeitet. Sie hatte einen kleinen Bauch bekommen, aber das störte mich nicht. Zudem. Ist sie ca. 8 bis 10 Jahre älter als beschrieben. Sie begrüßte mich mit Wangenkuss, danach übergab ich ihr das Geld und klärten den Service ab. Franz. und verschiedene Stellungen. Anschließend durfte ich mich im Bad waschen. Danach zog sie ihre Kleidung vom Körper. Sie hat wunderschöne Brüste und ihr gefällt es, wenn man daran saugt. ZK sind nicht erlaubt, erst ab 80 Euro. Wir machten rum, bis der gute Stand. Gummi übergerollt und sie fing mit dem französisch an. Ich habe einen GROßEN Willi und der verschwand komplett in ihrem Mund ;) Sie machte es sehr gut aber leider nur sehr kurz. Danach nahm ich sie von hinten, bis ich kam.
    Alles im allem: 80% Wiederholungsgefahr
    Ein gelungener Abend

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (02.08.2023), Hans_dd (25.04.2023), krötenschwanz (11.08.2019)
    Lädt...
    X