Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Galappmühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galappmühle

    Hallo liebe Mitstreiter,
    ich bin ab Morgen im Saarland und möchte mal wieder etwas Druck loswerden.
    Nun sind ja öfters auch ganz hübsche Ladies in der Galappmühle. Leider liest man hier sehr oft das dort gefakt wird und man nicht den abgesprochenen Service bekommt.
    Ratet Ihr zu vorsicht?
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    #2
    Wie Bitte? Was Bitte?

    Wo bist du denn im Saarland? Kaiserslautern ist nämlich nicht im Saarland.
    Homburg , sankt ingbert , Neunkirchen , Saarbrücken , Völklingen und Saarlouis sind im Saarland.
    NUr mal so....
    Wie kommt es, das du in KL nur zur Mühle fragst?
    Es gibt ja wohl mehr Adressen.

    Ich bin ein Gegner von Adressenverteufeln ... gerade noch wenn es sich um eine willkürlich buchbare Ansammlung von Hostessenwohnungen handelt.
    es gibt dort 16 !!! apartments .... mehr als manches Laufhaus in der Umgebung Zimmer hat.
    wenn also 3 bis 5 Damen die Woche meinen "kreativwerbung" betreiben zu müssen , was können dann die andern 11-13 damen dafür ? wenn wiederum 2-3 telefonisch Sachen bejahen die vor ort dann mehr kosten oder nicht eingehalten werden, was können dann die anderen 13-14 Damen dafür ?

    Es ist aber Richtig , das die Mühle in den letzten jahren an Niveau verloren hat, was eng mit dem nationenwechsel im Gewerbe zu tun hat. Bulgarien und Rumänien haben Polen und Tschechien abgelöst.

    wobei ich das gefühl habe das in jüngster Vergangenheit auch vermehrt Damen aus diesen Nationen kommen die durchaus begriffen haben, das ein gewisses Niveau von Vorteil ist.

    und noch spezifisch auf deine Frage : Bei der werbung von Apartment 2 Miki wäre ich mir nicht so sicher ob die so da ist. Bei den anderen im Lineup diese woche ist sehr viel Wahres dabei.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (20.05.2019)

      #3
      Manche Fragen stellen sich falsch.

      Hallo Herr Gallappmüller,
      also, ich residiere im Saarland alle 3 Wochen. Spaß möchte ich in RP.
      Warum frage ich nur zur Mühle? Gelesen das dort einiges nicht stimmt. Ich bin morgen woanders. Sollte es dort nicht klappen wollte ich mal in der Mühle vorbeischauen. Aber, wie gesagt, gelesen das dort gefakt wird...
      Deine Antwort hatte ich erwartet, leider ist das überall so. Meine Favoritin finde ich nicht wieder, oder sie ist da wenn ich nicht da bin.
      Pech halt.
      Suche eine neue Destination wo ich halbwegs regelmäßig hingehen kann, guten Service finde und nicht abgezockt werde.
      Das ist der Grund.
      Danke.

      Grüße,
      Megane
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gonzales10 (20.05.2019)
      Lädt...
      X