Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Süße Lina

    Ich war bei dieser süßen Maus und muss sagen sie ist wirklich wunderbar und definitiv einen Besuch wert.

    Termin wurde eingehalten. Vereinbart waren 80für30, der übliche Preis also. Angekommen an der Location... und naja... ist jetzt nicht das schönste und auch nicht das schlechteste. Also direkt zu ihr hoch, pünktlich geklingelt und Promt öffnete sie mir die Tür mit einen süßen Lächerlich und was mir direkt gefiel, die Bilder passen. Schöne große Brüste (gemacht? Keine Ahnung sie waren sehr weich und wunderschön!)

    Wir sind rein ins Zimmer, sie schickte mich ins Bad, als ich wieder kam ging es direkt in Bett und sie kniete neben mich und ich musste einfach direkt ihre schöne Brüste anfassen. Erst machte sie ihn mit der Hand schön Streif und dann blies sie mir richtig schön einen, hier ein kleiner Minuspunkt: das künstlerische Gestöhne! Aber das gehört einfach mal dazu, wir können ja nicht erwarten, dass die Frauen bei jeden Gast wirklich Lust bekommen.

    Wir wechselten die Stellung, jetzt war ich dran sie zu verwöhnen, sie schmeckt sehr gut, sehr saftig und kein gezicke, hiel gut gegen, ich empfand es so, als würde sie ihren Spaß haben. Sie bewegte dann ihren Becken schön mit meiner Zungenbewegung mit mmhhmmmm das hat mich echt wahnsinnig gemacht. Ich konnte nicht mehr jetzt musste ich sie einfach haben und mein Zauberstab in sie reinschieben. Sie ist schön eng, ihre titten waren einfach perfekt, sie wippten geil und ihr nippen waren so verlockend so steif, dass ich sie erstmal bearbeiten musste, das gefällt ihr, sie fing an richtig laut zu stöhnen. Eigentlich wollte ich sie Doggy nehmen aber was soll ich sagen, die kleine ist so heiss dieser Anblick, wie sie unter mir war und ihr Gestöhne, was am Anfang gekünstelt wirkte wurde dann mit der Zeit echter und ihr kleines Dirtytalk “ja fick mich“, da konnte ich einfach nicht mehr lange innen halten und spritze die Tüte voll.

    Sie guckte mich an und war selber verwundert dass es so schnell ging. Danach machte sie mich sauber, wir langen noch ein bisschen im Bett und unterhielten uns ein wenig, also auch hier, kein Zeitdruck, keine Hektik dass ich wieder verschwinden soll.

    Es war auf jeden Fall ein wunderschönes Date

    Sie ist top mehr als top so eine süße kleine Maus!

    Wiederholungsfall 110%!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (04.11.2020), Genießer321 (07.06.2019), AjaxX (21.05.2019), Däne15 (21.05.2019), Speedy Gonzales (20.05.2019), ir2000 (20.05.2019)

    #2
    Süße Lina

    Lina ist nächste Woche in Bremerhaven. Aufgrund der sehr positiven Berichterstattung werde ich ihr definitiv einen Besuch abstatten. Bericht folgt dann natürlich umgehend.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ostgothe (23.05.2021)

      #3
      Zitat von Kuschler_Liebhaber Beitrag anzeigen
      Schöne große Brüste (gemacht? Keine Ahnung sie waren sehr weich und wunderschön!)
      Die sind nicht gemacht, das sagen ihre Anzeige, ihre Worte als ich bei ihr war (war im April) und auch mein Tasteindruck

      Kommentar


        #4
        Hallo Community,

        ich war heute Mittag bei Lina. Der Kontakt erfolgte über WhatsApp. Es wurden 100430 und 150460 aufgerufen.
        Ich buchte Lina für 30 Minuten. Da ich auf ihrem Bauch sitzen wollte, zahlte ich 50 € extra.

        Die Location war sehr sauber und sowohl mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Parkplätze für den PKW gab es auch bie der Kasseler Eissporthalle, wenn in unmittelbarer Umgebung alle Parkplätze belegt waren.

        Die Fotos stimmen zu 100%.

        Wie schon gesagt, saß ich auf ihrem Bauch, verwöhnte ihre Brüste (wohlgeformte Silis). Danach saß sie auf meinem Bauch und verwöhnte meinem kleinen Freund. Er konnte sich nich halten und spritze über Linas Hand.

        Ich bekam noch eine supertolle Rückenmassage. Dabei erfolgte ein sehr angenehmer AST. Lina verriet mir, dass sie im Oktober in Witzenhausen anzutreffen ist.

        Die Wiederholungsgefahr liegt bei >1000%.

        Danke für die tollen 30 Minuten, Lina. Ich komme dich auf alle Fälle wieder besuchen.

        Gruß vom
        Bauchreiter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dichter69 (15.09.2020)

          #5
          Also 150 € für 30 min?
          Was soll man denn dazu noch sagen?!
          Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
            Also 150 € für 30 min?
            Was soll man denn dazu noch sagen?!
            Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :)
            Bleibt jedem selbst überlassen, was er zahlt...Und komm mir nicht mit "Preise kaputt machen " und son Mist. Er war zufrieden und fertig.... 😎

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              daspile (30.09.2020), MassagefeeSelina (12.09.2020), Däne15 (12.09.2020)
            Lädt...
            X