Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lexy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lexy

    Hi zusammen,

    bin noch recht frisch im Paysex Bereich unterwegs(seit letztes Jahr Nov).
    Da ich hier schon einige nützliche Infos, Warnungen und Empfehlungen bekommen habe, wollte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Zudem habe ich keinen Bericht zu dieser Dame gefunden.

    Zu Lexy... Hatte sie bereits letzte Woche aufm Schirm und war verwundert, dass sie diese Woche noch in Kassel war. Gestern dann sollte es zu einem Treffen kommen. Kontaktaufnahme bereits ein paar Tage zuvor bzgl Preis und Service über WA. Sie gastiert in der ortbekannten K1.
    Also gestern Nachmittag angerufen und 30min später einen Termin vereinbart. Am Telefon kam sie mir schon sehr kühl vor. Aber bei den Fotos musste ich es probieren :p
    Also hin... sie öffnete mir im Morgenmanteln die Tür. Die Fotos entsprechen der Realität. Eine wunderschöne Frau, zierlich gebaut. Aber auch der Empfang wirkte sehr kühl. Zunächst mit ihr das geschäftliche erledigt. Habe 70430 klassisch gewählt. Also ohne Extras. Sie brachte das Geld weg und kam in einem roten 2teiler(müsste sogar der von den Fotos gewesen sein) zurück. Das sah schon heiß aus =) Deutsch spricht sie kaum. Ein paar Schlagwörter, die für das Geschäft notwendig spricht und versteht sie aber.
    Zum Akt selber... Sie deutete an, dass ich mich aufs Bett legen sollte. Stimmung weiterhin sehr kühl. Stimmung kam trotz ihrer Optik nicht auf. Entsprechend wollte mein kleiner Freund auch noch nicht. Zu meiner Überraschung wollte sie aber gleich das Konti drüber tun, was sich natürlich als schwierig herausstellte. Ihr Handeinsatz war nicht gerade förderlich :/ Um selber ein bisschen in Stimmung zu kommen streichelte ich ihren Rücken und Po. Sie war frisch geduscht, roch gut und hat eine weiche Haut. Als er dann stand, fing sie an zu blasen. Puh, sorry, aber das war gar nichts... sehr viel Handeinsatz. Mundeinsatz wirkte auch sehr unbeholfen, um es nett auszudrücken. Anschließend entledigte sie sich ihren Slip(BH blieb übrigens die ganze Zeit über an). Es ging dann in der Reiter weiter. Erst rieb sie meinen Freund an ihrer Höhle. Das Gefühl war angenehm, aber leider auch nicht mehr. Jetzt kam es zum GV in der selben Position. Sie ist zierlich und daher schön eng gebaut. Das hat sich gut angefühlt und noch das Beste am ganzen Akt. Anschließend in die Missionar. Sie drehte den Kopf weg und es kam irgendwie keine Spannung zwischen uns auf. Als nächstes in die Doggy, was sie aber schnell abbrach, weil es ihr weh tat(habe ich zumindest so verstanden). Ich wollte noch einen letzten Versuch in der Reiter unternehmen, aber auch das brachte keinen Erfolg. Stimmung war komplett weg. Auch wenn der Bericht recht lang erscheint, war ich nach 20min wieder draußen.
    Fazit von mir... Kommunikation schwierig, aber nicht allein wegen der Sprache. Hübsches und wohlriechenden Mädel. Stimmung kam allerdings nie wirklich auf. Ob es nun an ihr lag oder die Chemie nicht gepasst hat, schwer zu sagen. Ich werde sie aber definitiv nicht wieder aufsuchen. Das war bisher die schwächste Vorstellung.

    Ich hoffe, ihr könnt mit meinem 1.Bericht etwas anfangen ;)

    Gruß Blauer Fasan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.07.2021), Blondinenfan (29.08.2020), Speedbiker (27.08.2020), Pluto01mobil (19.08.2020), jones (01.12.2019), Benis (22.07.2019), Musterknabe (22.05.2019), AjaxX (21.05.2019), Zauberer45 (21.05.2019), Speedy Gonzales (20.05.2019)
Lädt...
X