Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München-Kitty Hoferstr. 19

    Hallo zusammen,
    Ich war heute bei Kitty in München in der Hoferstr.19 zu Besuch.
    Als ich klingelte machte mir eine hübsche junge Frau mit einem sehr netten lächeln auf.
    Bei den Preisen waren es 50/100/ 150 für 15/30/60.
    Ich wählte allerdings zum kennenlernen erst mal die 15 min allerdings mit GB für 50 extra.
    Nachdem wir alles geklärt hatten war zu mir sehr freundlich noch eine Dusche an, die ich auch angenommen habe.
    Sie duftete sehr gut und man sah dass sie selbst gerade aus der Dusche kam.
    Nachdem der Pirelli drauf kam begann sie mit einem sehr sanften französisch ohne Zähne aber mit ein wenig Handeinsatz.
    Nach dem französisch wechselte sie in die Reiter und von dort in die Missio.
    Kurz bevor ich dann kam zog sie den Pirelli runter und ich durfte auf ihrem Gesicht kommen.
    Die Bilder im Netz stimmen absolut nur kleine Fältchen um die Augen wurden retuschiert der Rest stimmt 100% ich fand sie in echt auch etwas schöner als auf den Fotos.
    Ich hoffe ihr seid mit meinem ersten Bericht zufrieden und könnt jetzt diese nette Dame ohne mulmiges Gefühl Besuchen, da ich mir Dank euren Berichten auch schon viel Ärger erspart habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (20.05.2019)

    #2
    Hallo Andy 83

    Danke für deinen Bericht.

    Ich nehme an es handelt sich um folgende Person:

    **blockierter Link**

    klingt alles sehr gut,würde ich mich aber gerne über weitere Berichte freuen-.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X