Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Dia

    Der totale Reinfall.
    Sie wirbt mit "beste Bläserin der Stadt" also habe ich sie voller Vorfreude besucht. Sie war nett und bot die gewünschten Dienste an, also habe ich die volle Stunde gebucht.
    Kurz duschen, dann die Frage zuerst Blasen der Ficken??? Na klar Blasen! Sie wollte aber lieber einfach ficken.
    Ich wollte aber wie bestellt blasen - damit begann das Dilemma ... Nur zögerlich fing sie dann an, wollte aber nicht angefasst werden, weder Titten noch Muschi ... "das liebe ich nicht" und "das liebe ich nicht", und schon hat sie meine Hand weggeschoben und die Füsse zusammengeklemmt. Ich gab ihr zu verstehen dass es so kein Spass macht. Der Versuch mit 69 (sie oben) endete abrupt da sie "sehr empfindlich" war und sich mit "das liebe ich nicht" wegdrehte. Unzufrieden mit der Situation versuchte ich ihr mitzuteilen dass ich doch für diese Leistungen bezahlt hätte - dann konnte sie plötzlich kein deutsch mehr "nix verstehen" und versuchte mit "jetzt ficken?" ein schnelles Ende herbei zu bringen.
    Ich wollte aber die "Bläserkünste" erfahren und forderte sie auf damit fortzufahren. Sie wurde dann nur immer zickiger und richtig unwillig. Nach insges. vielleicht 10 Minuten "anlecken" ist mir die Lust komplett vergangen.
    Diskussionen bringen bekanntlich nix - also war alles nach 20 Minuten vorbei und eine gute Stange Geld unnötig verbrannt.
    An dieser Adresse habe ich mit einer anderen Dame bereits ähnliche Erfahrungen gemacht - daher jetzt der Bericht zur Warnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (21.05.2019), Floausr (21.05.2019)

    #2
    Komisch die gute hat jetzt zwei Anzeigen geschaltet in Landshut.
    Einmal im lustra und einmal in der inneren Münchner 43!?

    Kommentar

    Lädt...
    X