Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam - Babelsberg - ELLA 19J. TOP - MASSAGEN + EINFACH WOHLFÜHLEN

    Hallo liebe Gemeinde,
    gestern gegen 18.00 Uhr war Ella frei und nach Terminabsprache bin ich sofort zu Ihr. Die Location ist vollkommen in Ordnung und Ella sieht aus wie beschrieben. Alter haut hin und Sie ist total süß. Nach Ankunft musste ich schon vor der Tür bezahlen, es wurde von Ihr 70430 oder 120460 aufgerufen. Eine Dusche wurde angeboten und verlangt. Das war dann aber auch schon das Gute alles was jetzt kommt war wohl mit das Schlechteste was ich erlebt habe. Nix von Ihrem Angebotenen Service ist wahr und Wohlfühlen mit viel Zeit sieht anders aus. Von Dessous habe ich auch nichts gesehen. Also ausziehen, aufs Bett legen, 30 Sekunden am Prinzen gespielt und lustlos ohne Gefühl zu zeigen kurz geblasen. Die einzigen Körperstellen die ich berühren durfte waren Ihre Brüste, 75 A stimmt und in dem Alter sollte noch alles fest sein. Sie hat sich immer so hingesetzt das ich nicht an Ihrer Pussy kam, französisch bei Ihr ist nicht ohne zusätzlich zu bezahlen. Dieses tat ich nicht, und das war gut so. Ella ist nach dem sehr kurzen Blasen aufgesessen hat den Prinzen aber nicht eingeführt sondern nur so drauf langgerieben. Ich wollte das Sie sich auf den Rücken legt was Sie auch tat. Dann hat Sie alles darangesetzt das ich nicht eindringen konnte. Das habe ich mir dann nicht länger angeschaut, bin aufgestanden und gegangen. Zum Abschied sagte ich Ihr dann noch meine Meinung über Ihren „einmaligen und unvergesslichen Service.
    Ich hätte mich ebenso auf die Straße stellen können um das Geld zu verschenken. Wiederholungsgefahr gibt es keine und ich hoffe, dass jeder der Sie besuchen möchte vorher diese Bewertung liest. Ich hatte leider nicht das Glück, da es wohl für Ella noch keine Bewertung gibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (07.04.2020), treeking (03.11.2019), Hein80 (31.07.2019), Marquis de Sade (21.05.2019), Däne15 (21.05.2019)

    #2
    Vielen Dank für die Warnung Sie werkelt diese Woche in Magdeburg bzw. Schönebeck rum.
    Zuletzt geändert von Pussylecker80; 15.07.2019, 14:05.

    Kommentar


      #3
      Neue Bilder und aktuelle sedcard

      Hallo Gemeinde,

      obige Dame ist momentan in Magdeburg unterwegs.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...uehlen-9568855

      Herzlichen Dank für euren Bericht, habe daraufhin von einem Besuch Abstand genommen und eine Enttäuschung vermieden.

      Grüße aus Sachsen-Anhalt

      Blitzblank
      Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

      Kommentar

      Lädt...
      X