Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - TM - AV MAUS SIMONA

    Hallo Kollegen,

    war die Tage bei Simona und äußerst positiv angetan.

    Vorher Termin gemacht - Empfang durch die Hausdame - Simona kam ins Zimmer …. und die Sonne ging auf.

    Sorry - die Bilder können da nicht mithalten.

    Wohlproportionierte Latina-Rundungen und ein bezauberndes lächeln. (Alter und Maße sollten hinkommen)

    Geldübergabe 120 für 60 Min .

    Ins Bad geführt worden. Holla - das ist ja ein Quantensprung zur Location in der Hagenauer Str.

    Im Zimmer erst mal im stehen mit den Händen Simona abgescannt wobei sie sich ihres Oberteils entledigte und quasi eine Sonderbehandlung ihrer Pracht-OW einforderte. Da hat der Onkel-Doktor sauber gearbeitet.

    Simona prüfte dann auch mal den Betriebszustand vom kleinen Fürsten.

    Es ging aufs Bett wo ich sie nochmal von oben bis unten versorgte um dann ihre gepflegte Muschi geleckt.
    Simona kreiselte mit dem Becken mit um sich richtig in Fahrt zu bringen.

    Stellungswechsel - ich lag auf dem Rücken. Aus einer Mischung von Blow-Job und Busenverkehr wurde der Kleine bearbeitet.

    Simona nahm dann die Reiterstellung ein. Was ein Anblick. Wechsel in Doggy und Finale.


    Anschliessend Säuberung und Massage.


    AST : da sollten die Spanier im Vorteil sein. vllt mache ich noch einen VHS Kurs. Aber fürs wichtigste hats ja gereicht.


    Fazit: ein Gewinn fürs TM, Wiederholung auf jeden Fall.

    Es grüßt - der Fürst
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.10.2022, 18:26. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FM41 (25.12.2022), scarecrow (22.11.2019), Dennis King (26.05.2019), PierreX (21.05.2019), Triberius4P6 (21.05.2019), veva (21.05.2019), Naturliebhaber (21.05.2019), die Wachtel (21.05.2019), Swann (20.05.2019), MMikee (20.05.2019), Gast_00100 (20.05.2019)

    #2
    Ich war auch schon mal in der Hagenauer Str. bei Ihr, war damals positiv überrascht. Nur ich glaube 27 kommt da nicht hin eher 10 Jahre älter. Das macht aber nichts weil sie einen TOP Service angeboten hat. Werde Sie demnächst auch mal in der neuen Location besuchen.

    LG ☀️

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dennis King (26.05.2019), Naturliebhaber (21.05.2019), Elliot06 (20.05.2019)

      #3
      Musste zwar etwa suchen, habe meinen Bericht tatsächlich gefunden:

      https://www.Ladies-forum.de/showthre...-E-1A&p=745030

      LG ☀️

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scarecrow (22.11.2019), Dennis King (26.05.2019)

        #4
        Wiederholung erfolgreich

        Hallo Kollegen,

        gestern zur "Nachprüfung" im TM (nach Terminvereinbarung) eingelaufen.

        Kann man sich so täuschen - Simona erschien mir noch hübscher als beim letzten mal. Wie kommt's ??

        Wieder eine Stunde (120 €) , die der ersten Begegnung in Nichts nachstand.

        Weitere "Nachprüfungen" sind geplant.

        Es grüßt - der Fürst

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wegstecker (22.11.2019), scarecrow (22.11.2019)

          #5
          Erstbesuch

          Die "letzte Gast Nummer" ist eigentlich nicht mein Ding, aber heute Nacht juckte es. Entweder Simona hat eine Stunde Zeit, oder ich bleibe zu Hause.

          30 Minuten später betrat sie das Zimmer, schaute mich wohlwollend an, kam lächelnd auf mich zu und küsste mich. Okay, kein Eis welches es zu brechen gibt, und dann ist sie noch so wunderschön. Die Deluxeversion einer Latina und für mich der absolute Optikvolltreffer! Traumfrau! Die Bilder lassen es nur erahnen, wie schön sie eigentlich ist. Liegt wohl auch daran, dass mich ihre Augen die ganze Zeit angefunkelt haben und sie nicht nur dadurch glücklich wirkte. Und genau das ist für mich die Königsdisziplin, um sich bei einer Frau maximal wohl fühlen zu können.

          Das Vorspiel begann im Stehen und zog sich zärtlich hin. Für mich normalerweise zu lang, weswegen ich leicht dirigierend etwas Schwung in die Sache gebracht hätte, nur bei ihr genoss ich das. Dieses zärtliche Wesen dabei anzuschauen... Trotz der "letzte Gast Nummer" musste ich sie auch in der 69 lecken, was sie mit einem festeren BJ quittierte. Nice!

          Sie setzte sich auf mich und ich bemerkte erst etwas später den Umstand im "falschen" Loch zu sein. Kein Extra gebucht, weswegen es etwas unverhofft war. "In the ass? Bad girl"" meinte ich witzelnd. Ob sie es falsch verstanden hat und dachte es gefällt mir nicht? Gut gelaunt wechselten wir in die Doggy als auch die Körperöffnung und bei dem Anblick konnte ich dann auch nicht mehr lange und ließ den Dingen ihren Lauf.

          Da die Kommunikation mit ihr bis auf ein Minimum eingeschränkt ist, nahm ich das Angebot einer Massage an. Was sprachlich nicht ging wischte sie mit ihrem Charme beiseite, indem sie mir Komplimente machte und mich süß und auf natürliche Art anflirtete.

          Der Aufforderung zur 2. Runde kam sie umgehend nach, jedoch sollte sich hier die lockere Stimmung "nachteilig" auswirken, da wir beide immer wieder lachen mussten. Von der Konzentration war ich raus, aber sie verwies mich auf die Zeit, denn es waren noch 10 Minuten übrig, weswegen sie sich wieder emsig ans Werk machte. Mir war es aber dann doch lieber mit ihr noch ein paar Minuten Arm in Arm zu liegen, um mich von ihren Rehaugen anfunkeln, als auch von ihr anlächeln zu lassen.

          Mit ihrer Ausstrahlung und der süßen Art hat sie mich um den Finger gewickelt. Da ist es nebensächlich den Dödel nicht gesäubert zu haben. Egal auch, dass ich eher auf festere BJs stehe. Die Küsse waren nicht tief, aber offenbar küsst sie gerne und küssen war jederzeit abrufbar, wenn sie es nicht schon von sich aus gemacht hat.

          Die Abzüge sind für mich nebensächlich, denn sie performed eine super GF-Illusion herbei. Aus meiner subjektiven Sicht eine absolute Empfehlung, da die Chemie eben sehr gut war. Dazu bescherte mir dieses sinnliche und glückliche Gesicht eine schöne Zeit. Wenn man die optische Traumfrau zum Strahlen bringt... Unbezahlbar!

          Definitiv wieder!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (14.12.2019), MyLadies (13.12.2019), 6Ted (12.12.2019), Rillesralles (29.11.2019), TomG (25.11.2019), fuerst (23.11.2019), hansdampf23 (23.11.2019), scarecrow (23.11.2019)

            #6
            Alter?

            Hiho,

            zwischen "27 kommt hin" und "eher 10 Jahre drüber" ist bei einem Mädchen schon ein Unterschied... Was denn nun?

            Kommentar


              #7
              Ich würde sagen 32 rum - Anfang maximal Mitte dreißiger und attraktiv ohne Ende. Jedenfalls vor ca. Einen Jahr oder 3/4.

              Bilder geben ihr natürliche schöne Art nicht wieder. Ist ne Süße. 😉
              Zuletzt geändert von Symbi; 12.12.2019, 02:31.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                6Ted (12.12.2019)

                #8
                Intimbereich ;-)

                Da ich in Erwägung ziehe die Dame um ein Date zu bitten, würde mich im Vorfeld etwas interessieren.
                Ist ihr Intimbereich eher Butterfly oder Brötchen. Und wie quittiert die Dame Cunnilingus

                PS: kann man dort einen "verbindlichen" Termin machen.
                Auf gut Glück hinfahren hab ich keine Lust...

                Danke für sachdienliche Hinweise und Grüße..
                Zuletzt geändert von MyLadies; 13.12.2019, 17:55.

                Kommentar


                  #9
                  Augenschein

                  Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                  ...Ist ihr Intimbereich eher Butterfly oder Brötchen. Und wie quittiert die Dame Cunnilingus...
                  Das probiere ich immer gern selbst aus. Es geht nischt über den eigenen Augenschein
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankie (13.12.2019)

                    #10
                    @MyLadies

                    Termin kannst im TM immer ausmachen.

                    Hab Simona ca. vor nem Jahr besucht.

                    Cunni kam bei Ihr gut an, also........

                    Butterfly... weiss ich leider nicht mehr.

                    Leider gabs damals meine Lieblingsbeschäftigung 😘 nicht dazu deswegen kann ich dass auch nicht mehr selber in Erfahrung bringen.

                    War allerdings auch ganz woanders.

                    Könnt bei Ihr im TM aber nun dabei sein.
                    Steht ja mittlerweile auf Ihrer Setcard.


                    L.G.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MyLadies (14.12.2019)

                      #11
                      Hi,
                      ich war heute zufällig wieder im Treff Manu. Hatte eigentlich Julliet für heute bei den Mainspitz-Ladies eingeplant, aber da tauchte Simona auf bei Manu.
                      Terminvereinbarung wie immer sehr einfach bei Manu (wobei heute ein Mann alles gemanaged hat).

                      Simona passt genau in mein Beuteschema, große Brüste, ein wenig älter aber dennoch jung geblieben. Sie hat obwohl ich sie auf 30+ schätze einen makellosen Körper. Tolle Beine, toller Hintern, flachen Bauch und schöne gemachte große Brüste. Sie ist unglaublich nett und fröhlich, auch wenn Sie kaum deutsch oder englisch kann, bekommt man das besprochen, worauf es ankommt. Mit wenigen Worten ist alles gesagt.

                      Sie ist vielleicht 1,6 m groß, Brüste sind locker D-DD und KF 34/36. Also Daten in der Anzeige stimmen. Sie ist wirklich hübsch, keine Berührungsängste und lässt alles mit sich machen. Sie macht nicht unbedingt Zungenküsse, aber knutschen kann man mehr als genug mit ihr, also alles gut. Die Nippel reagieren gut. Im Spiegel sieht sie von allen Seiten in allen Stellungen sehr gut aus.

                      Wir haben angefangen mit Küsseln, fummeln und dann hat sie aufm Bett gesessen und mir (ich stehend) einen richtig schön geblasen. Das scheint sie gerne zu machen. So nach 10 Minuten Blaserei, Fummelei und Küsserei haben wir 40 Minuten lang rumgevögelt in den gängigen Stellungen mit Anblaserei zwischen drin (ständiges lecken, lutschen, kneten, küssen, etc war dabei). Am Ende habe ich dann auf die riesen Titten gespritzt, habe sie sauber gemacht und mich auch (das war meine Wahl) und dann hat mir Simona noch eine anständige Massage angeboten für den Rest der Zeit.

                      Sie riecht gut, gibt sich echt viel Mühe. lässt alles mit sich machen, küsst variantenreich, schaut nicht auf die Uhr (Handy hatte sie gar nicht dabei und scheint auf das Wohl des Kunden bedacht zu sein. Wir haben es zwischendrin schon recht hart und laut (klatschen) getrieben, nicht pornös, aber sportlich, so dass jemand ins Zimmer kam und schaute ob alles in Ordnung ist :0). Keine Ahnung wer, hat mich aber irgendwie beflügelt ... Ich war recht durchgeschwitzt nach der Nummer.

                      War mal wieder eins der besseren Dates, wahrscheinlich top 3 bei mir. Es kam kein Zeitdruck auf und ein bissl haben wir uns am Ende unterhalten, mit Händen und Füßen ... Ich war unglaublich zufrieden als ich zur Tür raus bin. Sie ist der Hammer. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall. 100% Weiterempfehlung und ich werde sie wieder besuchen.

                      Ich finde es gut, das Manu momentan recht viele Latinas am Start hat ... 130 Euro für die Stunde, extras wurden nicht angeboten oder angefragt...
                      Sie ist 2 Wochen hier, heute erster Tag.

                      Viel Spaß mit ihr.

                      Hase

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (06.07.2022), HotGun (05.07.2022), Elliot06 (30.06.2022), bueno-cabron (29.06.2022), 6Ted (28.06.2022), PierreX (28.06.2022), Willysy (28.06.2022), Angerfist (28.06.2022)

                        #12
                        Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
                        Hi,
                        ich war heute zufällig wieder im Treff Manu. Hatte eigentlich Julliet für heute bei den Mainspitz-Ladies eingeplant, aber da tauchte Simona auf bei Manu.
                        Terminvereinbarung wie immer sehr einfach bei Manu (wobei heute ein Mann alles gemanaged hat).

                        Simona passt genau in mein Beuteschema, große Brüste, ein wenig älter aber dennoch jung geblieben. Sie hat obwohl ich sie auf 30+ schätze einen makellosen Körper. Tolle Beine, toller Hintern, flachen Bauch und schöne gemachte große Brüste. Sie ist unglaublich nett und fröhlich, auch wenn Sie kaum deutsch oder englisch kann, bekommt man das besprochen, worauf es ankommt. Mit wenigen Worten ist alles gesagt.

                        Sie ist vielleicht 1,6 m groß, Brüste sind locker D-DD und KF 34/36. Also Daten in der Anzeige stimmen. Sie ist wirklich hübsch, keine Berührungsängste und lässt alles mit sich machen. Sie macht nicht unbedingt Zungenküsse, aber knutschen kann man mehr als genug mit ihr, also alles gut. Die Nippel reagieren gut. Im Spiegel sieht sie von allen Seiten in allen Stellungen sehr gut aus.

                        Wir haben angefangen mit Küsseln, fummeln und dann hat sie aufm Bett gesessen und mir (ich stehend) einen richtig schön geblasen. Das scheint sie gerne zu machen. So nach 10 Minuten Blaserei, Fummelei und Küsserei haben wir 40 Minuten lang rumgevögelt in den gängigen Stellungen mit Anblaserei zwischen drin (ständiges lecken, lutschen, kneten, küssen, etc war dabei). Am Ende habe ich dann auf die riesen Titten gespritzt, habe sie sauber gemacht und mich auch (das war meine Wahl) und dann hat mir Simona noch eine anständige Massage angeboten für den Rest der Zeit.

                        Sie riecht gut, gibt sich echt viel Mühe. lässt alles mit sich machen, küsst variantenreich, schaut nicht auf die Uhr (Handy hatte sie gar nicht dabei und scheint auf das Wohl des Kunden bedacht zu sein. Wir haben es zwischendrin schon recht hart und laut (klatschen) getrieben, nicht pornös, aber sportlich, so dass jemand ins Zimmer kam und schaute ob alles in Ordnung ist :0). Keine Ahnung wer, hat mich aber irgendwie beflügelt ... Ich war recht durchgeschwitzt nach der Nummer.

                        War mal wieder eins der besseren Dates, wahrscheinlich top 3 bei mir. Es kam kein Zeitdruck auf und ein bissl haben wir uns am Ende unterhalten, mit Händen und Füßen ... Ich war unglaublich zufrieden als ich zur Tür raus bin. Sie ist der Hammer. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall. 100% Weiterempfehlung und ich werde sie wieder besuchen.

                        Ich finde es gut, das Manu momentan recht viele Latinas am Start hat ... 130 Euro für die Stunde, extras wurden nicht angeboten oder angefragt...
                        Sie ist 2 Wochen hier, heute erster Tag.

                        Viel Spaß mit ihr.

                        Hase
                        Ich war heute auch bei ihr und kann den Ausführungen von ‚Alter Hase‘ vollends bestätigen.
                        Leider wird es auf absehbarer Zeit keinen Besuch bei TM mit ihr geben da sie Morgen zurück nach Madrid fliegt.
                        Da ich kein Spanisch spreche/verstehe weiß ich auch nicht wann sie zurück kommt bzw. ob überhaupt. Wenn, dann Manu.

                        Bleibt Alles Gesund

                        Kommentar


                          #13
                          Ich konnte Simona auch noch vergangenes Wochenende einen Besuch abstatten.

                          Fotos passen.
                          Kommunikation nur auf Spanisch möglich.
                          Nettes Wesen.
                          Performance gut.
                          Wünsche wurden anstandslos umgesetzt.

                          Habe 130/60 gewählt.
                          Badezimmer vorher/ nachher wurde Angeboten.

                          Kommentar


                            #14
                            Habe Simona letzte Woche besucht......eines vorneweg....Es war der Hammer.
                            Ich habe sie bereits mehrfach in der Vorstellung gesehen aber mich doch irgendwie immer für eine andere Dame entschieden.
                            Dieses Mal sollte es anders kommen....ich hatte die freie Wahl, denn alle Damen waren frei, habe mich aber zum Glück für Simona entschieden.
                            Sie ist in wirklichkeit deutlich hübscher als auf den Fotos. Sie hat mir Ihr wahres Alter verraten, 29 ist Sie natürlich nicht! Ihr Körper ist aber makellos und kann locker mit dem einer 25-jährigen mithalten. Wir waren uns auch auf Anhieb sehr sympatisch und verstanden uns sehr gut.
                            Der einzige Nachteil ist, dass Sie leider nur Spanisch spricht.....aber auch das haben wir irgendwie mit Händen und Füssen hinbekommen.

                            Zum Akt.......
                            Es ging ganz zärtlich im Stehen los dann weiter aufs Bett wo sie sich zuerst von mir verwöhnen lies...
                            Sie ist wirklich extrem sauber und schmeckt sehr gut. Ich durfte Sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnen vorsichtiges fingern war auch möglich. Dann wechsel in die 69, hier wurde mir sehr schnell klar, dass Sie wohl sehr darauf steht wenn sie Anal verwöhnt wird, sowohl mit der Zunge wie auch vorsichtig mit einem Finger.
                            Das ganze wurde sehr schnell so feucht und heftig, dass ich es unterbrechen musste um nicht zu schnell zu kommen. Da sie anscheinend sehr auf die analen Spielchen stand buchte ich spontan AV dazu und lochte von hinten ein.
                            Was dann folgte war eines der besten AV-Erlebnissen die ich jemals mit einer SDL hatte. Sie schien es wirklich zu genießen, feuerte mich richtig an, hielt super dagegen....erst Anal in der Missio, dann Doggy....es war wirklich gut.
                            danach noch etwas Kuscheln zärtliche ZK waren die ganze Zeit dabei. Ich bin nach 45 Minuten sehr befriedigt raus.
                            Ich werde Sie definitiv wieder besuchen.....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (11.10.2022), Funcore (11.10.2022), Willysy (11.10.2022)

                              #15
                              Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen
                              Habe Simona letzte Woche besucht......eines vorneweg....Es war der Hammer
                              Leider ist die Anzeige nicht mehr eingebunden.
                              Wenn ich mich richtig erinnere, war es diese Simona.

                              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-11095823

                              Richtig?
                              Ich frage auch deswegen, weil in der Anzeige nichts (mehr) von AV steht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X