Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Daniela Privat besuchbar + H&H - Für mich ein totaler Reinfall

    Ich habe heute ein Date mit Daniela abgemacht. Ging total einfach per WhatsApp. Super schnell und ohne Probleme. Ich habe 30 Minuten für 70 € mit Ihr abgemacht.
    Ich bin sehr pünktlich bei Ihr angekommen. Der vorherige Kunde war aber noch da. Ich wurde schnell in einem anderen Zimmer zwischengeparkt bis er gegangen war. Das war total OK.
    Dann hat Daniela mich mit in Ihr Zimmer mitgenommen. Sie hat einen nicht besonders erotischen Morgenmantel angehabt, dazu Schlappen (obwohl ich sie gebeten hatte High-Heels anzuziehen). Ich sollte mich jetzt ausziehen um danach ins Bad zu gehen. Als ich sage ich mache mich nur kurz frisch, fragte Sie mich, ob ich nicht lieber duschen könnte das wäre Ihr lieber. Ich willigte ein und habe dann kurz und schnell geduscht.
    Nach dem Duschen bin ich zurück ins Zimmer. Daniela war im anderen Zimmer am Telefonieren.
    Ich wartete stehend im Zimmer, sie schaute kurz herein und fragte warum ich mich nicht aufs Bett lege, dann verschwand Sie im Badezimmer. Das dauerte nicht lange…
    Als Sie dann zu mir in Zimmer kam zog sie ihren Morgenmantel aus und danach den BH. Den Slip behielt Sie an.
    Was ich für Wünsche oder Vorstellungen an dieses Date habe hat Sie nicht gefragt.
    Wir haben uns dann kurz in den Arm genommen. Mein kleiner Mann ist dann auch schon größer geworden. Ich erinnerte Sie daran, dass ich Sie gerne in High-Heels sehen möchte. Dann hat Sie tatsächlich High-Heels angezogen. Ich saß jetzt auf der Bettkante, Sie hockte vor mir. Sie streichelte meinen Penis und er wurde noch größer, Sie fing jetzt mit einem Handjob an kippte mir etwas Öl über den Penis und fing richtig an mich zu bearbeiten (im Nachhinein denke ich Sie wollte schnell fertig werden). Das war sehr angenehm und führte dazu, dass ich innerhalb von 2 Minuten abspritzte. Sie fragte mich ob ich mich kurz sauber machen möchte? Ich sage OK.
    Kurz ins Bad danach zurück ins Zimmer. Sie war bereits wieder am Telefonieren.
    Ich legte mich wieder aufs Bett und ich dachte jetzt würden wir noch etwas Zeit miteinander verbringen (Kuscheln, lecken, blasen, etc). Ich hatte für 30 Minuten bezahlt.
    Als Sie mit dem telefonieren fertig war fragte Sie nur was ich jetzt noch erwarten würde, wer für 30 Minuten bezahlt darf nur einmal abspritzen. Danach ist Vorbei…
    Ich denke ich war zu blöd! Für 2 Minuten Handjob 70 € bezahlen zu müssen steht in keinem Verhältnis. Deshalb war diese Frau für mich ein Reinfall.
    Für Sie steht an erster Stelle das Geld verdienen.
    Wiederholung 0%
    Dusche im Badezimmer könnte eine neue Tür gebrauchen.
    Aussehen von Daniela stimmt nur näherungsweise mit den Bildern überein. Haare sind viel kürzer als auf den Bildern und Sie hat ein paar Kilos zugenommen. Ist aber immer noch eine attraktive Frau mit schönem Busen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeMike (05.09.2019), SOS Softy (19.06.2019), Weintraube (23.05.2019), greeni68 (21.05.2019), tomfuc (21.05.2019), Däne15 (21.05.2019), Bärchen (20.05.2019), Balke72 (20.05.2019)

    #2
    Oh man das ist immer ärgerlich wenn man geil ist und dann so früh kommt. 😫
    Kopfkino am besten ausschalten 😉

    Dennoch danke für den Bericht. 👍

    Kommentar


      #3
      Irgendwie hat die ganze Aktion was Comedy mäßiges.

      Kommentar

      Lädt...
      X