Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sandra

    Die heutige Suche nach einem kleinen Abenteuer sollte mich eigentlich zu Sandra führen, doch landete ich mangels Telefonkontakt bei ihrer immer wieder faszinierenden Mitbewohnerin Ella. Im Vor und Abspann meines Besuch konnte ich einen von ihr sehr schüchtern erwiederten Blick auf diese schöne Frau werfen. Bilder stimmen vollends und weckten mein Interesse, so ich sicher mal bei ihr aufschlagen sollte und werde.
    Gut besucht ist sie, man merkte es am klingeln und am klappen der Türen.
    Na schau"n mer mal, was so demnächst geht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2023, 10:30. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Also ich war bei ihr, Kontakt via WA ging zügig aber nur auf Englisch.

    Kurze Infos zu ihr: 120460 inkl ZK, Körper recht knackig, Gesicht wurde für die Fotos etwas entaltert, lässt sich überall gut anfassen und geht selbst gut ab und mit. Sie macht auch eine professionelle Massage nackt auf einem hockend.

    Deutsch kaum vorhanden, Englisch holprig. Die ist diese Woche da und fliegt danach zurück nach Lettland. Im Juli käme sie wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (04.09.2021), robbe05 (21.05.2019)

      #3
      Habe dann mal mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und bin mal in die Speicherstr gefahren.
      Angerufen, Soforttermin möglich, also nix wie hin.
      Sehr freundlich lächelnd empfing sie mich, ich tippe mal sie hatte mich erkannt, haben wir uns doch in der Friesenstr schon einmal geßehen.
      Kurz die Preisliste gecheckt, nix überraschendes. Erste Schmatzer, Geld übegeben, Waschen, legen, fönen und dann durfte ich sie in voller Pracht tänzelnd vor dem Spiegel beobachten.
      Vor allem ihr Busen hatte es ihr angetan, der zu ihr passt aber von der Machart leider wieder nix dolles ist.
      Da hat Lettland echt Nachholebedarf...Dann wurde schön gefummelt, sie liegt gut in der Hand und das Küssen wurde intensiver.
      Dann begab ich mich eine Etage tiefer und begann vorsichtig die Muschi abzuschleckern, was sie sichtlich genoss.
      Dann war es Zeit, mich so langsam mit ihr zu vereinigen.
      Was für ein tolles Gefühl. Muschi feucht und schön eng und dazu die "Handvoll" Popo.
      Irgendwann konnte ich ihren Bewegungen und den immer lauter werdenden Gestöne nicht mehr wiederstehen.
      Eine gute Entscheidung, sie mal zu besuchen. Die meisten anderen Damen kenne ich ja bereits.
      Morgen ist sie dann leider auch schon wieder weg.
      Ich habe aber ein gutes Gefühl, dass sie wiederkommt. Und ich bin dann sicher auch wieder am Start.
      Schönes WE ubd Vorfreude auf Sonntag

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bernhard910 (21.06.2019)

        #4
        Urlaub ist vorbei...

        Zeit um mal wieder zu schauen, was der SDL-Markt so feilbietet.
        Nette neue Gesichter und auch ein paar bekannte Damen

        Eigentlich wollte ich zunächst mal langsam wieder anfangen, wählte Kristina als Favoritin, aber nur die Mailbox war dran. Entweder war sie schon busy oder noch nicht einsatzbereit.
        Zumal man ja eigentlich sonntags nicht ausgeht, habe ich es trotzdem gewagt und schaute mich um.
        Die neuen Bilder zu einer mir schon bekannten Dame erregten meine Aufmerksamkeit.

        Kurzerhand angerufen und schon gings los.
        Zauberhafter Empfang, Küsschen, ab ins VZ. Kurzes Abgreifen, Küsse, dann das Duschangebot, natürlich genutzt, und dann ging es auch schon richtig los.

        Es wurde heißer und heißer...

        Einzelheiten hatte ich schon mal beschrieben. Service stellte sich ähnlich wie bei der A-Probe dar, nur etwas heftiger. Da ging die Post richtig ab. Danach gab es auch ein entspanntes Abklingen und alles war absolut top

        Das hatte ich eigentlich so nicht geplant, aber ich ging auf ihr, und sie auf mein Spiel ein, und wir trafen uns dann in der Mitte und gingen voll ab.

        Tolle Frau, wieder ein gelungenes Date und die Aussicht, dass sie uns auch nach dieser Woche erneut besuchen wird, ist auch sehr groß. Ebenso, dass ich sie wieder besuchen werde.

        Vielen Dank für Deinen Beitrag zu einen gelungen Sonntag
        Zuletzt geändert von robbe05; 21.07.2019, 17:40.

        Kommentar


          #5
          Besuch bei Sandra

          Hallo zusammen,

          habe heute mal Sandra für eine halbe Stunde besucht.
          Wunderschöne Frau, leider etwas verhaltene Zungenküsse, ansonsten wie auf den Fotos. Brüste versprechen auf den Fotos leider etwas mehr als sie in der Realität halten aber das ist Jammern auf sehr hohen Niveau.
          Abgreifen im Stehen, fingern und lecken auf das Bett verlagert. 69, reiten, missi und dann von hinten im Stehen vor dem Spiegel zu Ende gekommen.
          Wirklich eine sehr schöne Frau, nett und geil bei der Sache.
          Letztendlich von mir mit gutem Gewissen zu empfehlen.
          70 für 30 bezahlt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pitt (04.09.2021), robbe05 (24.07.2019)

            #6
            Alles Gute zum neuen Jahr
            Na da geht es ja in MD wieder gut los. So viel Auswahl an netten Damen
            So sollte es mich nach sehr schwieriger Entscheidung zu Sandra führen.
            Eine immer wieder sehr schöne Erfahrung, die man mit ihr macht. Schon am Telefon schien sie zu merken, dass wir einige schöne Dates miteinander hatten, und so verwunderte es kaum, dass sie mich freudig erregt an der Türe empfing.
            Ich freute mich auch, was sie sofort bemerkte
            Dann ging das Liebesspiel los und wir hatten eine sehr leidenschaftliche Zeit. VST und AST inbegriffen
            Das Zimmer hatte ein neues Bett und war sehr ordentllich.
            Sie ist immer wieder toll anzuschauen und anzufassen.
            Die Preise sind stabil auf MD-Niveau.
            Eine Woche bleibt sie, im Februar schaut sie aber nochmal nach dem rechten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blitzblank (07.01.2020), Ostfriese (07.01.2020)

              #7
              Na, wen haben wir denn da, habe ich so bei mir gedacht, als ich ihre Annonce betrachte.
              Auch diese Woche sind ja wieder viele schöne Maiden am Start.
              Und eine davon zog an Sonntag in die Friesen 57 ein...
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sandra-9720131
              Ein netter Empfang im sehr sinnlichen Dessous mit anschließendem Smalltalk über dies und das, lenkten nicht vom eingentlichen ab.
              Vor dem Spiegel leise tänzelnd wärmten wir uns für das "Unvermeidliche" auf.
              Auf dem Bett wurde sehr sinnlich geküsst und dann bat sie mich hauchzart ihre wohlgeformte und -schmeckende Muschi zu lecken. Sie genoss es weidlich und bat mich dann sie ordentlich in verschiedenen Stellungen zu nehmen. Tolle Bewegungen und immer wieder die hauchzarte Aufforderung nur nicht aufzuhören.
              So einen zarten, mit schöner Haut umhüllten Körper ordentlich zu nehmen, hat schon echt was. Und als sie mir mit etwas Öl das weiße aus den Augen holte, war es wieder mal um mich geschehen.
              Tolle Frau, die aber aufpassen sollte, dass sie nicht langsam zum echten Skinny Girl mutiert. Sie hat abgenommen, was man eindeutigt bemerkt und mir nicht ganz so gefiel.

              In dieser Woche nur, ist sie Gastgeberin für unsere Wünsche und wird sich sicherlich auch Euch mit der gleichen Leidenschaft wie mir widmen.
              Ich jedenfalls bin wieder gern mit dem Versprechen gegangen, unbedingt bei Gelegenheit und voller Tasche und Hose reinzuschauen
              Vielleicht teilt auch ihr mal Eure Erfahrungen mit ihr mit. Genug Leser haben sich ja schon reichlich Input im Forum über sie geholt.
              Ich, und sicher auch sie, würden sich echt freuen
              Zuletzt geändert von robbe05; 17.02.2020, 17:17.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                foerstermd (18.02.2020), Ostfriese (17.02.2020)

                #8
                Sandra, eine tolle Entdeckung

                Eigentlich hatte ich heute eine andere Lady im Auge, die ich aber trotz vielfacher Versuche nicht ans Telefon bekam und so rief ich bei Sandra an. Sie hatte Zeit und so landete ich wenig später nach schwieriger Parkplatzsuche in der Friesenstraße 57.
                Mich empfing eine ausgesprochen hübsche Sandra, mit einem Hauch von nichts bekleidet, dass ihre Vorzüge schön durchscheinen ließ. Die Bilder geben Sie nur sehr unvollkommen wieder, in Natura sieht sie viel hübscher aus. Soentschied ich mich gleich für eine schöne Stunde mit Zk und viel Zärtlichkeit.
                Das Bad wurde und von mir auchgenutzt.
                Als ich das Zimmer wieder betrat, tänzelte Sandra schon vor dem großen Spiegel, was zu heftiger Schmuserei führte. Dabei gab es keinerlei Berührungsängste und ihre beiden Kleidungsstücke fielen zu Boden. So berührten sich unsere nackten Körper mit den primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen tänzelnd vor dem Spiegel bevor es auf das Bett ging. Ich begann zunächst, Ihre gut rasierte, süß schmeckende Muschi zu lecken, bevor es in der 69er mündete. Lustvoll stöhnte sie und sattelte auf, zu einem tollen Ritt, unterbrochen von vielen Zungenküssen und einem Kneten ihrer hübschen, weichen Brüste. Fast wäre es mir gekommen, und so bat ich sie um eine kurze Pause und Stellungswechsel. Auch in der Doggy hielt Sandra gut gegen und heizte mich mit
                Geilen Sprüchen und Gestöhne weiter an. Ein weitere Stellungswechsel in die Missi mit vielen Küssen und Zärtlichkeiten führte schließlich zur Erfüllung. 🥰
                Eine schöne, gefühlvolle Massage und ein nettes Gespräch mit einer sehr klugen, ausgesprochen hübschen jungen Frau😍, die diesen Job ausübt, um eine Kredit abzulösen, beendete dieses tolle Date. Sandra wird im März wieder nach Magdeburg kommen, möchte aber bald wieder in Ihren eigentlichen Job in Lettland zurückkehren, den sie erst einmal gekündigt hat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  caplast (19.02.2020), robbe05 (19.02.2020)

                  #9
                  Hallo Freunde,
                  da ist nun gerade die liebreizende Sandra die mittlerweile dritte Woche in town und plötzlich hält ein Wagen und eine weitere wunderschöne Sandra entsteigt der Karosse.
                  Mann, was habe ich mich gestern gefreut, als ich die Bilder auf ladies.de sah.
                  Da ratterten sofort die grauen Zellen und erinnerten sich am dieses fantastische Mädel.

                  Habe Euch die alten Texte mal angehängt, zumal sie jetzt auch über eine neue Nummer verfügt
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Sandra

                  Service immer noch vom feinsten, und leider verging die Zeit wieder einmal zu schnell.
                  Werde sie aber nochmals besuchen, denn solchen Empfang, solche Leidenschaft und Freundlichkeit darf man sich nicht entgehen lassen.
                  Schöne Woche allerseits
                  Zuletzt geändert von robbe05; 30.08.2021, 15:55.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chris77 (20.04.2022), foerstermd (07.09.2021), Pitt (04.09.2021), Lustgärtner (30.08.2021), spezialist77 (30.08.2021), Ostfriese (30.08.2021), Fender86 (30.08.2021)

                    #10
                    Magdeburg, Sandra

                    Nach einer Art Lotto-Spiel der schönen und interessanten Frauen rief ich gestern die erste gezogene Telefonnummer an - ohne Erfolg. Also war Nr. 2 an der Reihe, die liebe Sandra. Sie war auch gleich an der virtuellen Strippe und bat mich Richtung Sudenburg. Beide kannte ich noch nicht: Sandra und die Adresse.

                    Die Bilder und Berichte ließen Gutes erwarten, aber als Sandra die Tür öffnete, stellte ich wieder einmal fest, dass auch die schönsten Bilder noch von der Wirklichkeit übertroffen werden können. Das ist ja leider nicht häufig der Fall. Dieses Mädchen ist genau nach meinem Geschmack: recht groß, schlank, wunderschönes Gesicht, zartes schwarzes Nichts an, Heels. Ich wurde begrüßt, als ob wir uns schon kannten. Im VZ angekommen, wurde mir die Dusche angeboten und das Finanzielle geregelt. Ich nahm die Variante 80/30: Dann nackt der gefühlt ewig lange Marsch ins Bad. Ich brauchte ja nur noch meine Hände waschen und die Mundspülung verwenden. Auf dem Rückmarsch saß dann eine zweite Frau in der Küche, die sich freute, dass sie meines Astralkörpers :-) ansichtig werden durfte.

                    Im VZ ging es dann vor den Spiegel, um im Stehen die gegenseitige Gefechtsbereitschaft vorzubreiten. Unter zarten ZK entledigte ich sie ihres scharzen Nichts´ und konnte mich ger nicht genug mit diesem Körper beschäftigen. Mir gefiel alles an ihm. Die Brüste - meiner Meinung nach völlig unbearbeitet - sind schön weich, die Nippel reagieren. Sandra zog die heels aus, was bei mir wieder einen Schlüsselreiz auslöst, ihre zarten Füße, feuerrot lackierte Zehen, genau wie ihre Fingernägel (hier leider künstlich).

                    Auf dem Bett setzten wir das Spiel fort. Gefühlvolles Blasen und eine ausdauernde 69 leiteten ein, was in der Missionarsstellung sein schönes Ende fand. Nicht ohne mittendrin noch Sandras Füße und Zehen zu lecken und zu nuckeln.

                    Nach meinem erneuten Badbesuch mit anschließendem Vorbeimarsch an der zweiten Tante kam es noch zu einer kleinen Episode, die mich sicher eine zeitlang bei Sandra nicht in Vergessenheit geraten läßt. Es war nicht mein wahnsinnig gutes Aussehen, auch sicher nicht der beste Sex, den es je für Sandra gab, nein etwas nicht ganz Alltägliches, was aber hier nicht ausgeplaudert wird.

                    Für einen Erstbesuch war es ein sehr angenehmes Treffen mit einer schönen jungen Frau, die einen alten Mann zufrieden gemacht hat.

                    Viele Grüße Schnattertasche

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (13.09.2021)

                      #11
                      Sprechen wir von der gleichen Sandra?
                      Mich beschleicht da so ein komisches Gefühl. Sudenburg? Möpse nicht gemacht?
                      Sie ist ja nun leider auch nicht mehr da... Musste dringend nach Hause.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, es ist die selbe. Das mit den Brüsten habe ich in einem anderen Beitrag eh nicht verstanden. Für mich waren die wunderschön weich. Was soll da drin gesteckt haben?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          robbe05 (14.09.2021)

                          #13
                          Sie hatte mal größere, hat sich aber wieder zurückbauen lassen. Narben siehst du noch ein wenig

                          Kommentar


                            #14
                            Nachdem sich Sandra in Erfurt den Freunden der SDL zur Verfügung stellte, freute ich mich riesig, dass sie bei uns Station machte.
                            Die Thüringer jedenfalls waren sehr zufrieden:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Sandra

                            Und ich war auch froh, da sie bei Ihrem letzten Besuch kurz vor meinem geplanten aber mit ihr noch nicht abgestimmten Meeting, das Lokal aus privaten Gründen leider verlassen.
                            musste.
                            Im Spiegelsaal in der altehrwürdigen Lokalität spielte sie heute mit mir in einer sehr geilnachenden Art und Weise . Sie im Kostüm der Internetbilder antreffend fummelten wir uns warm,vubd machten gedanklich ein paar Schnappschüsse. Ich muss sagen, sie steht mit sehr gut.😇
                            Dann ging es auf die Spielwiese und sie ließ keine Sekunde locker und forderte von mir alles
                            Mann, waren das herrliche Gefühle, die durch den gelegentlichen Blick in den Spiegel noch verstärkt wurden.
                            Dann war es um mich geschehen und wir nutzten die verbleibende Zeit um runterzufahren. Das war auch nötig, hatte sie mich quasi echt "gekillt"

                            Leider ist sie schon bald wieder verschwunden, doch ein Wiedersehen hat sie als unbedingt in Aussicht gestellt. Ob diesjahr, oder doch erst 2022 steht noch aus Mir wäre es natürlich lieber, wenn sie so schnell als möglich kommen würde.
                            Tolle Frau, super Ausstrahlung und voll in der Lage, richtig abzugeben
                            Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chris77 (20.04.2022), Lustgärtner (26.11.2021), Ostfriese (25.11.2021), Fender86 (25.11.2021)

                              #15
                              Dass ich ein Riesen Fan von Sandra bin, dürfte ja nun allen bekannt sein.
                              Dass ich aber bei jedem Treffen noch geiler auf sie werde, kann man nur noch mit Wahnsinn beschreiben. Sie bietet mir immer wieder ein gesteigerte Performance mit viel Leidenschaft, tollen Moves und mein "Kleiner" fühlt sich in ihrer Umklammerung immer besonders gut.
                              Schade, dass ihre zwei Wochen schon zu Ende gehen. Wir müssen dann eine ganze Weile auf sie verzichten, denn die Heimat ruft.
                              Na klar, völlig verständlich.

                              Ich freue mich sehr auf ihre Rückkehr und die schöne Stripeinlage zu Beginn, und dann auf alles, was da noch kommt...





                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lustgärtner (20.04.2022), Fender86 (20.04.2022), Chris77 (20.04.2022)
                              Lädt...
                              X