Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Ulm - ANAYS wieder da - bis 19.5.

    Das ist nun mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Ich have erst vor einem halben Jahr damit angefangen professionelle Damen zu besuchen und sie war die erste.
    Meine Erfahrungen mit ihr beziehen sich also aus dem November 2018.
    Ich bin ein Freund von quickies und deshalb auch öfters auch im Lilly-M.
    Preis war 55420, finde ich in Ordnung mit blasen und Verkehr. Alles andere kostet zusätzlich. Bei ihr entschied ich mich für Körperbesamung, dass machte 20€ mehr.
    Leider hat sie ein paar Kilos mehr, das sieht man live dann vor allem am Bauch.
    Kurz das preisliche natürlich zu Beginn geklärt und dann ging es auch schon los. Ich legte mich auf das Bett und sie zog das Kondom zum blasen über. Sie kann wirklich sehr gut blasen, mit Gefühl und guter Handarbeit. Sie hat bestimmt 5 min geblasen und ich konnte es genießen. Danach wollte ich das sie mich reitet. Sie saß also auf mich und führte ihn ein ohne Gleitgel. Jetzt konnte ich ihre großen natürlichen Brüste genauer betrachten und fühlen. Sind sehr gut in der Hand und sie hat schöne große Nippel, das hat mir sehr gut gefallen. Anschließend haben wir in Missionar weiter gemacht, sie verträgt auch härtere Stöße und stöhne dabei aber nicht zu übertrieben. Dann wollte ich sie noch kurz von hinten nehmen und wir wechselten in Doggy. Der Hintern war griffig und so konnte ich mich gut halten beim stoßen. So langsam merkte ich das ich bald kommen würde. Also Kondom ausgezogen. Sie hat sich auf das Bett gelegt. Ich habe noch kurz mit der Hand weiter gemacht und bin dann auf ihre Brüste gekommen.
    Kann sie auf jeden Fall empfehlen, ich werde jedoch nicht wieder kommen da ich immer zu einer anderen Dame gehe :)

    #2
    Danke für Deinen ersten Beitrag !
    Willkommen in der schreibenden Zunft.
    Da Du ja auf Quikys stehst, was spricht gegen
    einen weiteren Besuch ?
    Der Bauch ?
    Oder gab es weitere Dinge, die Dich störten ?
    Oder geht es Dir vor allem um die Abwechselung ?

    Kommentar


      #3
      Hi, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich kann sie Dir auf jeden Fall empfehlen.

      Mir geht es immer um die Abwechslung, deshalb nur einmal pro Dame :)

      Kommentar

      Lädt...
      X