Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Cindy Katastrophe!

    Hi,

    ich komme gerade von Cindy. Hoffentlich kann ich den ein oder anderen noch vor einer Dummheit bewahren!
    Kurz: lasst es! Spendet Euer Geld der Caritas oder schenkt Eurer Liebsten etwas, aber gebt es nicht Cindy.

    Lang:
    sie sieht aus wie auf den Bildern, allerdings haben Bauch und Brüste heftige "Gebrauchsspuren". Stört mich ehrlich gesagt nicht. Wenn die Chemie stimmt, hat das für mich kaum Auswirkungen.
    Dann Geldübergabe. Ich sage Euch nicht, wieviel. Ist mir peinlich. Ist aber auch egal. Jeder Euro ist zuviel.
    Dusche geht nicht. Kein Getränk.
    Bett noch benutzt, aber das habe ich erst später bemerkt. Ich wollte eigentlich nur einen schönen Tagesausklangsfick haben und keine Zimmeruntersuchung machen.
    Dann begann das Drama. Sie macht das echt geschickt. Redet die ganze Zeit. Legt sich auf den Bauch und lässt machen. Aber auch nicht. Wenn man irgendetwas macht, was ihr nicht passt, dann tut sie so, als wäre man(n) total verrückt. Um 20 Sekunden später wieder das schnurrende Kätzchen zu machen. Dann wieder die Krallen, dann wieder Schnurren. Dazwischen immer reden. Als sie mit mir über mein Frau reden wollte, habe ich ihr meinen Schwanz in den Mund gesteckt. Endlich Ruhe. Ein Machtspiel begann zwischen uns. Kurz angeblasen. Ich wollte sie gleich mal in ihren Allerwertesten ficken. Sie auf den Bauch gedreht (Krallen, Schnurren) und angesetzt. Kaum etwas drin, kneift sie die Backen zusammen und zieht das Becken weg - nur um mich Sekunden später zu fragen, warum ich wegziehe!!! Leute, ich bin echt kein Kind von Traurigkeit und habe schon einige Hintern "beglückt". Ich weiß, wer wann wegzieht oder hinhält. Das war 100% wegziehen.
    Ab jetzt lief ihre Platte: "warum hast den Schwanz rausgezogen? Ich stehe sooo auf Arschficken, aber du? Du ziehst ihn raus? Was ist da los?" Usw.
    Meine Stimmung nahe Null. Ich habe dann versucht mir einen Runterzuholen, aber selbst das gelang nicht mehr. Als ich dann echt auf dem Nullpunkt war (und bei uns Männer kann man das sehen) bot sie mit leidvoller Miene endlich die Doggystellung an. Aber da ging bei mir nichts mehr.

    Fazit: jeder Euro verbrannt! Mann, wie ich das hasse!!!

    Scheiße!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (21.05.2019), waldegr (20.05.2019)

    #2
    Kätzchen, still

    Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
    Als sie mit mir über mein Frau reden wollte, habe ich ihr meinen Schwanz in den Mund gesteckt. Endlich Ruhe.
    Deine vertrauensbildende Geste hat sie offenbar nicht verstanden.

    Kommentar


      #3
      Jetzt geht's schon wieder besser ...


      Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Danke, punci!
      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

      Kommentar


        #4
        Zweitmeinung

        Auch wenn ich schon eine Weile stiller Mitleser bin, habe ich mich heute erst angemeldet, um eine Zweitmeinung zu Cindy, die momentan im Fuchsturmweg 3 in Jena gastiert, zu verfassen.

        Im Gegensatz zu curious bin ich eher der Typ, der auf GF6 steht, mit den Frauen auch mal spricht und ihnen die korrekte Behandlung gibt, die ich auch von ihnen erwarte.

        Nach dem Klingeln erschien mit kurzer Verzögerung Cindy in einem schwarzen Body, der ihre schlanke Figur betonte und beim Gang die Treppe hinauf ihren griffigen Po frei ließ, so dass ich nicht widerstehen konnte und schon mal die A-Probe wagte. ein schelmisches Lachen zeigte mir, dass ihr das nicht unangenehm war.

        Auf dem Zimmer die Frage nach dem Waschen, die ich mit der Aufforderung zum gemeinsamen Duschen beantwortete, was Cindy sichtlich überrascht zuließ. So standen wir in der etwas engen Duschkabine und konnten schon ein wenig die Körper erkunden und uns anschließend mit den beiden einzigen Handtüchern leidlich abtrocknen. Die Spielwiese war nur drei Schritte entfernt und so landeten wir direkt im breiten Bett, das schon bessere Tage gesehen hat, aber absolut ausreichend war.

        Vom Duschen noch erregt bereitete die Montage des Conti keine Probleme und Cindy zeigte, dass sie die Sprache unserer Nachbarn besser beherrscht, als das noch ausbaufähige Deutsch. Aber ich war ja nicht zur Konversation hier.

        Nach ein paar Minuten dockte Ich in der Missio an und drehte sie später um, damit sie mich reiten konnte. Hier zeigte sie echte Qualitäten und ich musste sie bremsen, damit es nicht schon vorbei war. Nach kurzem Doggy war es dann doch um mich geschehen und ich entlud mich in ihr.

        Die anschließende Waschung wurde durch den Kommentar von ihr, ich sollte noch ihren Lippenstift von meinen Lippen wischen, begleitet. Guter Tipp von ihr... 😂

        Ich war zufrieden und zog unter dem Gebell eines Hundes aus dem Nebenzimmer zufrieden von dannen.

        50€ für insgesamt 35min mit GF6 und angedeuteten ZK fand ich für meine Ansprüche sehr in Ordnung.

        Vielleicht wieder ein Fall von Chemie, die passt oder, wie ich vermute: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

        Wäre gespannt, ob meine Meinung zu Cindy bestätigt werden kann, oder ob ich einfach nur Glück mit ihr hatte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexdiver (21.10.2019)

          #5
          Stiller Mitleser ohne Angemeldet zu sein?!

          Frage mich wie thuringia hier solange mitgelesen hat ohne Angemeldet zu sein, das geht definitiv nicht!!!
          Ausgerechnet jetzt kommt dann sein erster positiver Bericht, obwohl der Erstbericht über die Dame so negativ war?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
            Frage mich wie thuringia hier solange mitgelesen hat ohne Angemeldet zu sein, das geht definitiv nicht!!!
            Frage mich wie man so lange angemeldet sein kann und nicht weiß das lesen durchaus in den meisten Bereichen ohne Anmeldung geht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
              ...mitgelesen hat ohne Angemeldet zu sein, das geht definitiv nicht...
              wieso nicht
              wo steht das
              Wenn man hier nicht lesen dürfte, wäre ich nie auf dies Forum gestoßen
              Wo man es wirklich nicht darf (OT, VC) ist es technisch gesperrt

              Das nur vorab,
              liebe Leute,

              dieser thread ist wieder 'mal ein gutes Beispiel für die Authentizität von Berichten. Die Berichte sind notwendigerweise alle subjektiv (natürlich auch meine). Man muss, denke ich, "zwischen den Zeilen" lesen können. Ich kenne Cindy nicht; ich werde sie auch kaum kennen lernen (leider), weil auch bei unserem Hobby Ost und West ziemlich weit auseinander sind.

              Zwischen den Zeilen habe ich festgestellt, dass der Kollege c-u-r-i-o-u-s wohl eine Erwartungshaltung hat, die nicht mit Cindys Gewohnheiten harmoniert; die Chemie stimmt nicht, wie man auch sagt. Das ist nicht ungewöhnlich und schon gar keine "Katastrophe". Mich beschleicht bei seinem Bericht das Gefühl, er kenne nur sein eigenes Wollen; er merkt nicht, dass auch bezahlte Zweisamkeit eben Zweisamkeit ist, in der man sich aufeinander einlassen muss. Das hat thuringia jedenfalls besser hinbekommen: wie er in den Wald hinein gerufen hat...

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sexdiver (21.10.2019), eddieno (21.10.2019)

                #8
                Zustimmung

                Ich möchte mich den Worten von Senex einfach nur anschließen.

                Ich habe schon Dates gehabt, bei denen ich enttäuscht von dannen gezogen bin, obwohl die Dame im Forum in den höchsten Tönen gelobt wurde und hatte total befriedigende Erlebnisse bei Frauen mit durchwachsenen Kritiken.

                Die Chemie muss wohl einfach passen oder man taut manche Dame z.B. mit einer Flasche Sekt auf. (Den Tip hab ich aus dem Forum von maxx - danke dafür)

                Bei Cindy hatte ich eine ehrliche und korrekte Dienstleistung für MEINE Vorstellungen und das Gefühl, dass es ihr auch ein wenig gefallen hat. (Oder es war gut gespielt - aber da nehme ich den kleinen Betrug gern hin)

                Zumindest kommt sie bei mir nicht auf die Liste des verbrannten Geldes, die auch schon einige Einträge hat...

                In dem Sinne einen schönen Abend und gute Erlebnisse.

                Kommentar


                  #9
                  OT

                  Hallo thuringia und senex,

                  ich danke für eure Einschätzungen zu meinem Einfühlungsvermögen, aber hier sollte es um Cindy gehen...

                  C-u-r-i-o-u-s
                  Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X