Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Melanie ZK-Liebhaberin

    Tolle Frau.
    Ich war bereits 4 Mal bei Melanie und habe es noch nie bereut. Immer freundlich und sehr engagiert. Sie hat tolle Brüste mit schönen Warzen, die man jederzeit bearbeiten kann. Nach der Waschung meines kleinen Freundes gab es die erste Kostprobe ihrer intensiven Zungenküsse. Da stellt sich die erste Regung bei meinem kleinen Freund schon ein. Parallel zu den Zungenküsse kümmert sie sich um meinen kleinen Freund, was auch zu einer entsprechenden Reaktion führt. Sie hat bereits Gefallen an dem harten Stück. Die ganze Zeit bin ich als absoluter Busenfan mit ihren tollen Brüsten beschäftigt und bringe die Warzen zum Stehen. Mit einem ausgiebigen Französisch geht es weiter bevor sie sich mir in mehreren Stellungen hingibt. Die Reiterstellung mit ihren wippenden Argumenten gibt mir fast den Rest. Gerade noch rechtzeitig bitte ich sie zum Absteigen um anschließend meine volle Ladung auf ihren beiden Brüsten zu verteilen.
    Fazit: Tolle Frau mit wahnsinnigen Zungenküsse, tolle Brüste mit Nippeln, die auf die Bearbeitung entsprechend reagieren. Keinerlei Berührungsängste, kurz gesagt, mein absoluter Favorit. 110 % Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hombre62 (21.05.2019)

    #2
    Dann muss sie ihren Service seit letztem Jahres aber gaaanz stark verbessert haben!

    Bei meinem Besuch benahm sie sich wie ne professionelle Powerfrau: kein Busenkneten, kaum Zungenküsse ... nach 30 Min. kam die Frage "Willst du verlängern?" Ich lehnte ab.

    Damals nannte sie sich "MELINA GANZ NEU" ... Ihre alte Anzeige findet sich bei archive Punkt is /NTAaU (kann hier leider nicht verlinkt werden)

    Bilder mindestens 12 Jahre alt, KF 4 Nummern größer, Brüste C, usw.

    Mich wundert, dass diese hochgelobte ZK-Liebhaberin diese Melina ist! Aber Text, Daten und TelNr. stimmen komplett überein. Nur die Bilder wurden jetzt durch noch ältere (?) ersetzt ...
    Zuletzt geändert von Jansito; 21.05.2019, 15:39.

    Kommentar


      #3
      @Jansito

      deine Aussage wundert mich doch sehr, denn ich bin schon über 2 Jahre Stammgast
      bei Melanie.
      Seit diesen über 2 Jahren hat Melanie sich kaum verändert, sowohl äußerlich, als auch
      den Service betreffend.
      Sie hat mit Sicherheit Oberweite 80E Natur. Die müssten dann ja in der von Dir angegeben
      Zeit ganz schön gewachsen sein, von C auf E.

      Ich kann mich nur dem Bericht von Fischerheinz anschließen.

      Kann es sein, das hier doch eine Verwechselung vorliegt ? (ich bin mir sogar sehr sicher, das dem
      so ist)

      Kommentar


        #4
        Hi

        mich wundert es ebenfalls - da passt nix zusammen! Deshalb prüf doch bitte den link in meinem Beitrag.

        Text Name Telefon Daten sind zu 98% identisch ... aber ganz andere Bilder!

        Und dann erklär es mir :)

        J.

        Kommentar


          #5
          PS: Wie verhalten sich denn die Bilder zur Wirklichkeit? Und warum kann man dir keine Nachrichten schicken??

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            habe die "alte Anzeige" von Melanie bzw. Milena gefunden. Diese ist mir bekannt.
            Das ist sie eindeutig. Klar, das Alter stimmt sicher nicht, aber das spielt für mich keine
            Rolle, da ich eh nicht auf zu junge Dinger stehe. Diese Bilder sind doch sehr ähnlich zu den
            jetzt aktuellen Bilder. Da habe ich schon wesentlich krassere Unterschiede gesehen.
            Milena hat sie sich damals nur genannt, weil in VS auch eine Melanie Ihre Dienste angeboten hat und
            es sich lt. Ihrer Aussage zu Verwechselungen gekommen ist.

            Und auf diesen Bildern hat Sie doch auch eindeutig 80E.

            Als diese Anzeige aktuell war, habe ich Sie das erste Mal besucht und seit her schon zig Mal

            Daher kann ich sicher sagen, dass deine Beschreibung nicht zu Melanie passt

            Kommentar


              #7
              meinst du die Bilder aus meinem Link? Die alten Bilder hängen übrigens auch hier dran:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Melanie

              Die alten Bilder haben nix mit den neuen zu tun. Und die neuen Bilder haben gar nix mit der Dame zu tun, die ich damals besucht hab. Das war ne professionelle Dame mit KF 40! Damals angeblich aus Brasilien.

              Sonst aber (Text, Telefon, Links, Name, Daten) ist es die gleiche Dame ... obwohl ich einschränke, dass der Text der Dame in großen Teilen von noch 3 weiteren Damen benutzt wird :) Aber da wird vielleicht von einem unkreativen Manager rumgemauschelt (und der gibt der neuen auch das alte Telefon und den gleichen Namen usw. ... soll ja vorkommen)

              Ich seh bei weitem keinen Grund, das Mädel nochmal zu besuchen (bei der Gefahr dass es höchstwahrscheinlich die Gleiche ist).

              PS: für mein Bauchgefühl bewerten die Dame auch zu viele Leute, die sich dafür extra angemeldet haben (nachdem sie bereits 4x mit ihr ohne Bericht usw.) und ganz neu sind. Plus 1 absoluter "Freak" der Dame, der sie dann auch gleich für den Pulitzer-Preis vorschlägt ... ist kein Urteil, aber mein Bauchgefühl sagt hier "no go".

              Damit bin ich raus aus der Diskussion :)
              Zuletzt geändert von Jansito; 21.05.2019, 21:29.

              Kommentar

              Lädt...
              X