Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Adriana

    Freunde der gepflegten SDL,
    da hat uns diese Woche die Elbe sowie die Airlines aus dem Osten einen ganzen Schwung interessanter Damen nach Magdeburg gebracht.
    Ich fan noch ein paar Eus in meiner Tasche und rief bei der großen, interessant aussehenden Dame an.
    Termin ausgemacht, hingebrummt und sie wartete schon hinter der Türe.
    Ein Bild von einer großen, schlanken, und wie sich beim smalltalk around fantastic sex heraustellte, hoch intelligente Frau.
    Vom Alter her ist es immer dasselbe, kommt sie doch meiner bevorzugten Altersgruppe sehr nahe.
    70/30 oder 120/60 stehen inkl AI auf der Speisekarte.
    Alles wurde eingehalten. Und das vom feinsten.
    Dass sie keine nur professionelle ist, merkt man schon, ist Sex nicht ihr Feind oder dient nur der Daseinsvorsorge. Nein, sie geht in bestimmten Lagen ab wie ne Rakete und gibt das feeling umgehend zurück.
    Frauen, die einem im wahrsten Sinn auf Augenhöhe begegnen, habe ich sehr gern. Das hat echt was, vor allem wenn ein so fantastisches Date draus wird. Brüste sind nachreguliert aber das haben die Fachleute unter Euch sicherlich schon gesehen. Ist auch nicht ganz so gut gemacht.
    Englisch war bevorzugte Sprache. Russisch geht sehr gut.
    Sie bleibt wohl zwei Wochen unser Gast. Gut zu hören, denn bei ihr schaue ich auf jeden Fall nochmal rein
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.12.2020, 17:26. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zölibat (22.05.2019), Nachtfuchs (21.05.2019)

    #2
    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    hoch intelligente Frau
    du sagst es Robbe.

    immer wieder eine Freude einer Frau zu begegnen die ihren Kopf zu zeigen und richtig zu benutzen weiss. Höchstgefährlich für uns, im Umkehrschluss den eigenen zu verlieren. Höchstgenüsslich für uns, wenn sie Ihren Charme zu versprühen und uns damit zu animieren weiss.

    halt mich fest Kollege! ... dieses Weib hat es in sich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (23.05.2019), general (22.05.2019)

      #3
      Man jut,dass ich heute nochmal hin bin. Sie bricht leider die Zelte ab.
      Es war noch einmal ein Wahnsinns Erlebnis.
      Wünsche gute Fahrt und hoffentlich macht sie mal wieder Station

      Kommentar


        #4
        Ja, der Werbeonkel ist wieder da, werden sich so manche denken...
        Das bin ich gern, zumal wenn man so fantastische Erlebnisse haben durfte

        Schön, dass Adriana kurzfristig den Weg noch einmal zu uns fand, eine andere Dame war abgesprungen, hatte ich doch bei meinen bisherigen Dates nur beste Erfahrungen gemacht.

        Bildschön, groß, flacher Bauch, straffe wohlriechende Haut, und kein Makeup, eine bis auf die immer wieder gern zitierten, wenig gelungenen Nachbesserungen im Brustbereich
        Wenn es nicht so warm wäre, … denn sie schafft es einen derart heiß zu machen,...

        Darum beschränkten wir uns heute mal auf viel Geschmuse und Gefummel sowie war die orale Befriedigung beidseits der Renner. Natürlich wurde der "Kleine Hausfreund" noch einmal schön in ihr versenkt. Eine geile Muschi hat sie, das muss man sagen.

        Ich jedenfalls war überrascht, dass sie diese am Start war. Ich würde mich gern von ihr überraschen lassen, so sie mal wieder kurzfristig nach MD kommt.

        Tolle Frau.

        Es ist im übrigen diese Woche nicht leicht, sich zu entscheiden. Zu viele nette Damen tummeln sich derzeit bei uns
        Natella
        Nikol
        Dariya
        Viktoria ist wieder da...
        ...und dann sind da noch so einige, die mein Interesse geweckt haben

        Jaa, wenn das nicht immer alles so viel Spaß machen würde, es aber auch nicht ganz so teuer wäre...
        Zuletzt geändert von robbe05; 13.06.2019, 12:27.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cornflakes (14.06.2019)

          #5
          Ihr seid zu beneiden ! So eine Auswahl hätte ich auch mal gern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (18.03.2021)

            #6
            Habe mal ein wenig bei Euch gestört,
            Ja wir "jammern" auf hohem Niveau.
            Zu uns kommen schon viele nette Girls. Vor allem, die aus dem Baltikum und Russland haben es mir angetan.
            Und Adriana ist eines von diesen tollen Geschöpfen, wo man sich wünscht, sie kämen immer wieder oder gingen nie mehr fort
            Zuletzt geändert von sexboy; 17.12.2020, 17:28.

            Kommentar


              #7
              Magdeburg - Adriana

              Eigentlich wollte ich ja so langsam meine Tätigkeit als Schreiberling an den Nagel hängen, denn der Trend geht ja scheinbar zum anonymen Geniessen oder in die Sch....greifen. Die Foristi warten vergeblich auf frische Berichte. Wenn pro Woche und 80 Damen in MD nur über max. fünf berichtet wird, ist das kein Verhältnis. Freue ich mich halt für mich selbst oder gebe guten Freunden per PN ein paar Tipps.
              Eine Dame, über die man unbedingt berichten sollte, ist entgegen aller Erwartungen, wieder bei uns gelandet.
              Neue Bilder, neuer Look und wenn Du sie in Deiner Nähe hast, eine tolle Erscheinung.
              Service ist der Wahnsinn, kennen wir uns doch schon ein paar Tage, und wissen um Vorlieben aber probieren gern auch Neues aus. Und die Spiegel im VZ sind prächtig geeignet, sie in Gänze zu beobachten, auch wenn es schwer fällt, da man ja auch entspannen möchte.
              Eine tolle Person, die mir schon nach ihren letzten Besuchen im Gedächtnis geblieben war und ich nun umso erfreuten war, sie voller Energie anzutreffen.
              Das war, so glaube ich, nicht der letzte Besuch vor Weihnachten, den ich ihr abgestattet habe.
              Es sind ja auch noch so viele andere Versuchungen in der Stadt.
              Im Übrigen habe ich die Altberichte mal angehängt. Bitte schön:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...deburg+adriana

              Wünsche eine schöne Woche, die ich auf alle Fälle haben werde🙋*♂️
              Zuletzt geändert von robbe05; 15.12.2020, 06:59.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chap (21.12.2020), Ostfriese (15.12.2020)

                #8
                Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                Im Übrigen habe ich die Altberichte mal angehängt. Bitte schön:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...deburg+adriana
                Und ich habe das nun mal vereint, gefällt mir besser

                Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (15.12.2020)

                  #9
                  Haste fein gemacht 🙋*♂️
                  Ist ja auch ne tolle Frau

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,
                    Ich glaube die ganze Republik schaut ein wenig neidisch in unsere Gegend.
                    Wieder einmal gibt es zu den noch bleibenden eine Reihe von interessanten Erstbesucherinnen aber auch Damen, die sich scheinbar in MD und die Konsumenten verliebt haben. Das spricht für uns...
                    Ehre aber wem Ehre gebührt, und so muss man die Woche gut durchplanen.
                    Adriana ist und bleibt meine Favoritin. Warum sie laufend die Bilder wechselt🤔, ich weiß nicht. Hier kommt sie wieder bildhübsch aber irgendwie dominant rüber. Und dazu die gelesene Größe...das lässt viele verzagen, bei ihr anzubimmeln. Dabei ist sie eigentlich sehr kommunikativ, Englisch geht am besten, und hat do manche nette Spitze auf Lager. Sex soll ja auch Spaß machen und der Kontakt mit anderen Menschen nicht nur aufs finanzielle beschränkt sein.
                    Ich habe also heute die neue Woche für mich eingeläutet und den Spiegelsaal noch einmal richtig genutzt. Mann, was für eine Frau. Vor allem, wenn sie selbst im Laufe der Zeit hochfährt und sich ihren Spaß gönnt und Du teilhaben darfst. Da spritzt es dann nur so aus einem heraus.
                    Ich bin hinterher immer wieder völlig alle. Fix und alle.
                    Leider ist nach dieser Woche wieder Schluss mit dem Besuch auf dem Planeten Magdeburg und ich hoffe, dass sie unbedingt noch einmal bei uns reinschaut.
                    Aalyiah, Helen aber auch Katherina haben meine besondere Aufmerksamkeit verdient, aber da sind ja noch Milena, Samira, Anna, Angelikaa, Sindi und Anastasia.
                    Ich brauche unbedingt nen Sponsor ...
                    Zuletzt geändert von robbe05; 20.12.2020, 16:52.

                    Kommentar


                      #11
                      Da sieht man, wie unterschiedlich Fotos auf den Betrachter wirken können. Die im Beitrag wirken auf mich anziehend.
                      Die Aktuellen sagen mir, sie ist mit Vorsicht zu genießen.
                      Macht eine Entscheidung nicht einfach.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (21.12.2020)

                        #12
                        Die Entscheidung sollte sehr leicht fallen. Adriana ist ein Traum. Nach mehreren vergeblichen Versuchen ist es mir abends geglückt, sie ans Telefon zu bekommen. Schon hier mussten wir beide herzlich lachen, weil sie englisch kommunizierte und mir ein paar Wortfindungsstörungen in die Quere kamen. Also habe ich ihr unverzüglich einen Besuch abgestattet.

                        Ich mag hin und wieder große Frauen (wenn sie schlank sind). Erinnerte mich an die ganz schlanke Angelina in gleicher Höhe, die ich dieses Jahr nicht traf. Leider hatte sie beim Öffnen der Tür nicht auch noch heels an, sondern ihre Plüschlatschen. Aber besser so, sonst wäre ich schon im Flur gekommen. Zumindest sahen mich ihre roten Zehennägel an, passend zu den Fingern - ein Schlüsseltreiz. Wir mussten erstmal weiter lachen über das Telefonat. Dann 70 € für 30 übergeben und nacheinander ins Bad.

                        Im VZ haben wir uns ausgiebig im Stehen befummelt. Mein Kleiner wurde schon groß und durfte sich bereits an ihrem wunderschönen Hinterteil reiben. Von hinten schön die Brüste abgegriffen und dabei den Rücken geleckt, begaben wir uns aufs Bett. Adriana lag auf dem Rücken und ich konnte mich ganz zärtlich an ihr abarbeiten. Bei 1,80 m hat man da ganz schön zu tun. Es ging rauf und runter. Ich leckte ihre süße Muschi und musste dabei aufpassen, dass ich nicht schon kam. Dann zu meinen Lieblingen, den Füßen. Manche Frauen mögen das garn nicht, aber ich hatte bereits zweifach Glück innnerhalb einer Woche und etwas mehr zu lecken, weil sie bestimmt Größe 40 hat (Diana hat etwa 36). Adriana stülpte mir nach einen Footjob mit dem Mund einen Gummi über und machte auch einen guten Blow-Job.

                        In der Missio mit über den Schultern liegenden Beinen beendeten wir diese schöne Runde. Sie bot mir noch eine Massage an. Mir war klar, dass es nicht so sein würde wie bei Rita im gleichen Zimmer vor einigen Wochen, aber es war ein angenehmes Gefühl. Eigentlich wollte ich dann nicht mehr aufstehen, musste wohl aber doch. Beim Anziehen versuchten wir nochmal zu kommunizieren, was auch mit russisch und englisch gelang. Für das nächste Mal hat sie mir einen Spitznamen verpasst, den ich beim Anruf nennen soll. Aber diese drollige Geschichte behalte ich für mich.

                        Adriana ist eine tolle Frau, die nur empfehlen kann.

                        LG Schnattertasche

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          JB35 (06.03.2022), robbe05 (21.12.2020), Ostfriese (21.12.2020)
                        Lädt...
                        X