Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - PRINCESS - Haus Berger

    Servus, ich war nun schon 3 mal bei ihr und war jedes mal sehr zufrieden.

    Aktuell, hat sie etwas mehr auf der Hüfte, aber sehr weiblich. Ich habe 100445 gebucht, mit dem Service von der Webseite vom Haus Berger. Sie spricht perfekt Deutsch.

    Zum Service: Man(n) bekommt einen sehr gefühlvollen und leicht dominanten GF6. Ja, ihre Brüste sind gemacht , aber sehr angenehm. Sie ist wirklich sehr empfindlich an den Brustwarzen, das ist kein rumgezicke. Sanftes lecken geht, aber nicht wirklich saugen oder sogar mehr. Sie bläst erst gefühlvoll, dann immer stärker und tiefer, ein echter Genuß. Die 69 ist auch angenehm, da sie gepflegt ist und das auch von dem Kunde erwartet.

    Beim Sex ist es ähnlich, sie mag kein hartes "gebumse", der Ritt von Ihr ist wie die Blowjob. Erst langsam mit viel Gefühl und dann tiefer und härter. Dazu ständiger Blickkontakt, zärtliche Küsse und intensive Zungenküsse. Als ich in der Doggy gekommen bin, hat sie mich ganz entspannt beenden lassen und alles gereinigt.
    Noch einen netten AST und eine sehr gute Massage gehabt.

    Fazit: Whd 101%

    P.S. seid nett zu ihr dann ist sie es auch zu euch. Wer gepflegt ist und etwas Gefühl hat, bekommt einen sehr guten Service meiner Meinung nach.
    besser wieder nicht, asl wiederlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (31.05.2019), Thomsen (28.05.2019)

    #2
    Eine Frage :
    Muss man explizit auf gute Umgangsformen hinweisen ?
    Ich denke, das dürfte eine Grundvorraussetzung beim Umgang
    mit einer SDL sein.
    Ich denke (und hoffe dies auch sehr), die Grobmotoriker und
    Grobiane tummeln sich hier nicht sehr umher ?!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thomsen (28.05.2019), Rattenfänger (23.05.2019), Kugelschreiber (22.05.2019), nightrider (22.05.2019)

      #3
      natürlich sollte man immer höflich sein. Sie ist recht dirket, dass könnten manche vlt nicht vertragen oder falsch verstehen.
      besser wieder nicht, asl wiederlich

      Kommentar


        #4
        Was heißt recht direkt sie macht mal einen Spruch auf die lockere Art.
        Sowas geht im Mimosen Forum natürlich gar nicht, das bringt Mamas fein gemachte Freier völlig aus dem Konzept. Dann soll man auch noch nett zu ihr sein, nett ist bekanntlich die kleine Schwester von Scheiße.
        Jetzt mal Tacheles, Freundlichkeit ist wie ein Bumerang, das trifft Weltweit auf alle Menschen zu und wer das für sich selbst beherzigt ist dem gegenüber immer einen Schritt voraus. Das nennt man dann Vorteil.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nightrider (29.05.2019)

          #5
          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          Dann soll man auch noch nett zu ihr sein, nett ist bekanntlich die kleine Schwester von Scheiße.
          Jetzt mal Tacheles, Freundlichkeit ist wie ein Bumerang, das trifft Weltweit auf alle Menschen zu und wer das für sich selbst beherzigt ist dem gegenüber immer einen Schritt voraus. Das nennt man dann Vorteil.
          Dr Knigge für’s Figge.

          Kommentar

          Lädt...
          X