Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Siegen - Sofi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Sofi

    Hallo Leute,

    kennt einer die Dame

    oder wer kann was berichten. Will mal wieder zu Beata und bin über diese hübsche Milf
    gestolpert.
    Der Rest dort ist zwar erheblich jünger aber die Dame hat was.

    Danke für Eure Hilfe.
    :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

    #2
    Also ich hab die Dame letztes Jahr mal in Kirchlengern wo sie damals bei der Kiekerei noch aktiv war angetroffen. Sprich, ich habe sie im Aufenthaltsraum gesehen, als sie zur hinter dem Vorhang vorhandenen Küche, welche auch als Aufenthaltsraum für die Damen dient wenn diese keinen Freier zu Besuch haben.

    Man kann sie gut wiedererkennen, wobei die Fotos via Bearbeitung einen gewissen Glanz haben. Live merkt man ihr das Alter etwas an. Aber sie ist sehr gut wiedererkennbar.

    Ihren Service hab ich nicht probiert, da ich damals zu ihrer russischen Kollegin Olga wollte. Über die ich auch hier im NRW-Forum berichtet habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ThePirate (22.05.2019)

      #3
      bitte schön ...

      hier kommt noch etwas zur Aufhellung ... https://www.ladies-forum.de/showthre...956#post659956

      Ich habe Sie in 2019 leider noch nicht besuchen können, vermute jedoch der service ist nach wie vor top !

      Sie kommt viel rum, letzte Woche MZ, davor in Bad Oeyenhausen.
      In der Fickfabrik zu Kirchlengern wird man sie wohl eher nicht mehr antreffen ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fotoshooter (22.05.2019)

        #4
        Hallo,

        danke für die Info.

        Werde mich dann diese Woche noch auf den Weg machen, denke ich.
        Mein Tag bräuchte einfach mehr Stunden
        :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

        Kommentar


          #5
          Sofi Siegen

          Hallo Dopamine,
          danke für die Info und die "Aufhellung".
          Werde zusehen, dass ich einen Termin bei ihr bekomme und anschließend aktuell berichten.

          Kommentar


            #6
            Siegen - Sofi

            Vorab: Spitzenklasse - Wiederholung garantiert.
            War heute zum ersten Mal in Siegen bei BeataLove. Gut erreichbar, ausreichende Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen. Die Location liegt im Hinterhof, ist etwas verwinkelt an- und umgebaut und scheint schon mal bessere Zeiten gesehen zu haben. Innen aber alles fein und sauber. Handtücher, kleine und große, ausreichend vorhanden. Die Empfangsdame bot mir, da ich etwas zu früh dort war, sofort ein Getränk an. Nach 5 Minuten Wartezeit kam Sofi, die Sonne ging auf. Ein strahlendes Lächeln im Gesicht, Wangenküsschen rechts und links. Hautenges T-shirt, extrem knappe Shorts. Als der kleine Knackarsch vor mir die Treppe hoch ging bekam ich schon leichte Schnappatmung. In ihrem gemütlichen Appartement angekommen, kurz das Geschäftliche geregelt. 120 für 60 incl. ZK, Franz., Fingerspiele. Zuerst ich in die Dusche. Als ich zurück kam stand schon ein Glas Wasser bereit. Dann machte sie sich auch noch kurz frisch und erschien in einem Hauch von Nichts. Weißer Slip, weißer BH, signalrote HighHeels.
            Es ging sofort los. Streicheln, tiefe Zungenküsse, gegenseitig geil und scharf machen. Sie beherrscht ihr Handwerk bestens. Schon zu diesem Zeitpunkt wird der kleine fotoshooter mit einbezogen und groß gemacht. Auf der Spielwiese in verschiedenen Stellungen. Sie ist drei-loch-bespielbar. Sagenhaft. Ihre body-to-body-Massage ist einzigartig. So ein Blaskonzert wir bei Sofi habe ich noch nie erlebt. Sie ist halt eine erfahrene Frau, die alle Facetten drauf hat. Sie brachte mich nach allen Regeln der Liebeskunst zum explosiven Höhepunkt. Zumindest zeitweise hatte sie wohl selbst richtig Spaß an der ganzen Liebelei.
            Danach gab’s eine Massage die sehr gut war, etwas small talk über dies und jenes und schlussendlich ein reinigendes duschen. Viele kleine und große Küsschen begleiteten mich zur Tür. Und mit der Gewissheit eines baldigen Wiedersehens trollte ich mich erleichtert und mit einem breiten Grinsen im Gesicht von dannen.
            Der eine oder andere Berichtschreiber spekulierte über Sofi’s Alter. Für mein Empfinden sieht die Frau spitzenmäßig aus. Tolle, schlanke Figur, hübsches Gesicht, dezent und fein geschminkt, süßes kleiner Knackarsch. Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass die Silikonbrüste z.T. etwas hart sind.
            Ob sie nun 25, 35 oder 45 ist, spielte heute für mich überhaupt keine Rolle. Eine grandiose Frau mit ganz viel Erfahrung hat mir eine Stunde lang alle meine Wünsche mit Bravur erfüllt. Das war für mich entscheidend. Ach ja, wer Blümchensex will, sollte nicht zu Sofi gehen. Da geht‘s schon richtig zur Sache.
            Viele Grüße
            Euer fotoshooter
            Zuletzt geändert von Chromstange; 25.05.2019, 08:18. Grund: Edit

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kurkwood (26.09.2019), dopamine (25.05.2019), HammerMS (24.05.2019), foreverivan (24.05.2019)

              #7
              Sofi - Siegen - Beatalove / Sex in the City

              Hallo zusammen,

              da ich in letzter Zeit auch die ein oder andere Dame besucht habe und mir dabei die Berichte hier im Forum hilfreich waren, möchte ich nun auch meine Erfahrungen teilen.

              Sofi habe ich zufällig bei der gelegentlichen Suche auf ladies.de gefunden. Zwei Tage später (etwa ein Monat vor Erstellung dieses Berichts) fuhr ich spontan nach Siegen. Das Sex in the City ist in einer ruhigen Wohngegend gelegen und in einer der vielen Seitenstraßen findet man auch einen Parkplatz. Über den Hof gelaufen, sah ich bereits eine der an diesem Tag anwesenden SDL, die mir sagte, wo der Eingang ist. Zuerst nimmt man in einem Raum Platz, wo sich nach und nach die einzelnen Damen vorstellen. Sofi war glücklicherweise eine von drei freien Damen. Dann ging es mit ihr auch direkt die Treppe rauf in ein extra Zimmer, welches fast wie eine Wohnung wirkte, da mit Küche und Bad ausgestattet. Die Dusche war wie das restliche Zimmer in sauberem Zustand. Frisch geduscht ging es dann zurück ins Zimmer, wo mir ein Getränk und ein kleiner Snack gereicht wurde. Kurze Zeit später kam Sofi dann nur in Unterwäsche bekleidet zurück ins Zimmer und es könnte losgehen. Abgemacht waren 70430 inklusive ZKs.
              Zum Aussehen: Die Bilder entsprechen wirklich ziemlich genau der Realität und sind nur minimal bearbeitet. Sie ist eine sehr hübsche Frau mit schlanker Figur, trainierten Armen und knackigem Po. Die Brüste sind wie bereits in einem anderen Betrag erwähnt etwas hart, haben aber dennoch eine schöne Form und es hat nicht weiter gestört. Auf der Website ist ein Alter von 42 Jahren angegeben, was gut hinkommen dürfte.
              Im Stehen ging es dann mit sehr guten ZKs los, ehe sie anfing mir einen zu blasen. Wirklich sehr gutes Französisch, keine Zähne zu merken, so wie ich es mag. Als nächstes ging es aufs Bett, wo sie anfing meinen Schwanz zu reiten und von ihr aus ging immer mal wieder tiefe ZKs aus, was mir den Eindruck vermittelte, dass es ihr auch Spaß machte. Anschließend f*ckte ich sie noch in der Missionarsstellung sowie von hinten im stehen und doggy im Bett. Als nächstes ging es mit 69 weiter. Sie hat eine sehr schöne und glatt rasierte Pussy und ich durfte auch ihr Hintertürchen lecken. Danach drehte sie sich nochmal und blies meinen Schwanz ziemlich tief und spielte sehr zart mit einem Finger an meinem Po-Loch herum. Als sie merkte dass mir das gefiel drang sie tiefer mit ihrem Finger ein und bearbeitete mit der anderen Hand mein bestes Stück. Das nennt man dann wohl Prostatamassage? Geleckt hat sie mein Hintertürchen dann auch noch, was die absolute Krönung war.
              Sie wies mich dann dezent darauf hin, dass die Zeit eigentlich schon um war, es ging aber noch mind. 5 Minuten weiter ehe ich zwischen ihren Titten abspritzte. Anschließend ging es nochmal alleine unter die Dusche und sie gab mir freundlich zu verstehen, dass ich mich etwas beeilen müsse, da sie bereits den nächsten Termin hat und sonst Ärger von ihrer Chefin bekommt. Gestört hat mich das gar nicht, schließlich war ich eh länger bei ihr als vereinbart und das ganze gab mir den Eindruck, als ob ich gerade mit einer verheirateten Frau geschlafen habe, deren Ehemann im Anmarsch ist und ich schnellstmöglich verschwinden muss :D
              Zum Abschied gab es dann noch ein Küsschen und ich ging die Treppe hinunter zurück in den Hof, wo mir bereits der nächste Kunde entgegenkam, was mir aber auch nichts ausmachte.

              Fazit: Sofi ist eine sehr hübsche, freundliche und auch lustige Frau. Ich habe mehr bekommen als erwartet. Figur der Frau und Service mehr als top! Unterkunft ging auch vollkommen klar, war lediglich etwas stickig und sehr warm an diesem Tag in dem Zimmer. Ich kann Sofi jedenfalls uneingeschränkt empfehlen und werde sie vielleicht wiedersehen. Zufrieden könnte ich dann die Heimfahrt antreten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kurkwood (26.09.2019)
              Lädt...
              X