Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bernburg (Saale) - TS Alise - TOP Service 100%

    Hallo Gemeinde,
    mir war wieder mal nach einer TS. Also kurz geschaut wer mir gefällt und nach Bernburg gefahren und natürlich vorher angerufen. Angekommen in der str. musste ich aber feststellen, dass es sie nicht gab oder doch nicht da war. Eine Verständigung war hier echt schwierig. Da ich nun mal da war hab ich mich mit einer echten Thai-Dame vergnügt. Es war aber doch nicht das was ich wollte. Auch das kleine Haus lies einige Wünsche offen, vom Zustand und der Sauberkeit. In den Wohnungen gab es aber Dusche Waschbecken und ordentliche Handtüscher. Auf jeden Fall werde ich hier nicht wieder hinkommen. Die Preise waren 50420 und 80430, hatte mich aber für die billige Variante entschieden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.05.2019, 17:16. Grund: Straße entfernt da zu erfragen ist

    #2
    Zitat von Toni606 Beitrag anzeigen
    mir war wieder mal nach einer TS. ... Angekommen in der str. musste ich aber feststellen, dass es sie nicht gab oder doch nicht da war. Eine Verständigung war hier echt schwierig.

    Da ich nun mal da war hab ich mich mit einer echten Thai-Dame vergnügt. Es war aber doch nicht das was ich wollte. Auch das kleine Haus lies einige Wünsche offen, vom Zustand und der Sauberkeit. In den Wohnungen gab es aber Dusche Waschbecken und ordentliche Handtüscher. Auf jeden Fall werde ich hier nicht wieder hinkommen. Die Preise waren 50420 und 80430, hatte mich aber für die billige Variante entschieden.
    @Toni,

    bei deinem Beitrag passt etwas nicht. Eingebunden ist das Inserat der TS, die aber nicht anwesend war. Der wesentliche Inhalt deines Berichts bezieht sich aber offenbar auf die richtige Lady, die Du besucht hast. Zu ihr ist weder ein Inserat eingebunden noch gibt es einen Link zu einer Anzeige auf einer anderen Plattform oder irgendwelche Hinweise, wie Du auf sie gekommen bist, was abgesprochen war und was davon eingehalten wurde. Auch ihr Name ist nicht angegeben. Mit dem gegenwärtigen Inhalt ist dein Beitrag zwar gut gemeint, aber wegen des Fehlens wesentlicher Informationen bislang nutzlos...

    Magst Du nachbessern?
    Zuletzt geändert von eddieno; 21.05.2019, 23:23.

    Kommentar

    Lädt...
    X