Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsfelde - Isabella

    Hallo liebe Gemeinde. Heute habe ich Isabella besucht. Die Terminvergabe klappte problemlos und das Verrichtezimmer ist sauber und gut. Dusche wurde angeboten. Der Preis vbon 50430 ist vollkommen in Ordnung.
    Leider sind die Bilder schon älteren Datums, Sie ist dicker wie auf den Bildern und die 35 Jahre kann man wohl nach oben setzen. Wir also auf das Bett, Sie streichelte meinen Lümmel bis er groß war, zog eine Kaputze über und blies. Das fühlte sich sehr gut an war tief und ohne Handeinsatz. Leider konnte ich Ihr nicht an den Möpsen gehen, Sie mochte es nicht. Mit dem französisch bei Ihr ist es auch nicht so weit her. Über Ihre Knospe hielt Sie die ganze Zeit eine Hand so das ich eigentlich mit der Zunge nur ins Loch konnte. Dafür ist Sie in der Missio voll abgegangen und es hat Spaß gemacht Sie zu vernaschen. Eine Wiederholungsgefahr besteht für mich trotzdem nicht da das vernünftige Lecken einfach dazu gehört und die Nippels ein bischen streicheln doch sicher nicht zu viel verlangt ist. Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (21.05.2019)
Lädt...
X