Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Ines im Haus 107

    Ich musste diese Woche mit einem Arbeitskollegen nach Ingolstadt ins Audiwerk zu einem Serviceeinsatz. Es war das 1. Mal, dass ich in so einem Werk war, absolut beeindruckend... Wir reisten Sonntagabend an, checkten ein und gingen ins Hotel etwas essen. Da mein Kollege etwas müde war und sich hinlegen wollte, nutzte ich die Chance und schaute mal, welche Damen in der Stadt anwesend sind.

    Zu meiner Überraschung: Ines
    Ich kannte sie aus Homburg, da besuchte ich sie vor rund 1 Jahr und nochmals vor 3 Wochen, als sie auch da war. Hatte einen ausführlichen Bericht geschrieben:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...rau-in-Homburg

    Ich rief Ines an und konnte einen Termin mit ihr 1 Stunde später ausmachen. Ging davor noch kurz was trinken.
    Als sie mich sah, freute sie sich und umarmte mich direkt.
    Wir plauderten ein wenig, ich gab ihr das Geld für 1 Stunde und machte mich im Bad frisch. Danach ging sich Ines kurz waschen und kam zu mir.
    Streicheln und zärtliche Vorspiel, dann sehr gutes blasen, ich revanchierte mich und leckte sie, was ihr gut gefiel.
    Wie das letzte mal Sex in verschiedenen Stellungen, Ines macht einfach einen super Job und die Zärtlichkeit dabei war genau das, was ich brauchte, ich vergaß völlig die Zeit dabei.
    Danach bekam ich eine gute Massage und wir hatten einfach eine sehr schöne Zeit zusammen. Wir hatten uns noch nett unterhalten und ich verabschiedete mich und fuhr zufrieden ins Hotel zurück.
    Ines ist immer eine Empfehlung wert.
    Zuletzt geändert von Martin_SB; 21.05.2019, 19:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (22.05.2019), Wowwow (21.05.2019), Balke72 (21.05.2019)
Lädt...
X