Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzenhausen Carina Schreck

    Hallo,

    dies war erst mein vierter Besuch in der Villa, Walburger Str 49 Witzenhausen, gestern Montag, den 20. Mai gegen 17Uhr 45. Bisher fand ich die Besuche ok. Diesmal war es anders: Zuerst bat mich Carina, fünf Minuten später zurückzukommen. Also raus in den Regen, dann zurück. Dann wollte sie mich überreden, mehr auszugeben, als vereinbart, über 100 Euro incl Massage. Ich zahlte, wie telefonisch abgesprochen 80 Euro für eine halbe Stunde. Dann lies sie mich 8 Minuten im Zimmer allein warten. Danach wollte sie einen 10 Euro Schein austauschen, irgendwas wäre damit. Hätte ich denn noch andere Scheine? Ein Trick, um mehr Geld zu sehen, dass sie abgreifen kann? Ich meinte, ich hätte, wie vereinbart 80 Euro mit. Wir besprachen Oralverkehr und dann reiten. Dann fing sie oral an. Sehr bald dann GV, Missionarstellung, die sie einforderte. Sie drückte mich dabei deutlich mit den Armen weg. Nach 2 Minuten meinte sie, ich solle endlich kommen. Wie zu Beginn abgesprochen, bat ich um Positionswechsel zu reiten. Energisch verneinte sie, machte es mit der Hand, auf mir sitzend. Sie meinte, wenn ich jetzt nicht komme, bricht sie ab. Ich dachte, wo bin ich hier gelandet. Voll der Druck. Sie sagte, mach es dir selber. Dann stand sie auf und sagte, jetzt reicht es. Nach 10 Minuten, von vereinbarten 30 Minuten wohlgemerkt. Wütend meinte ich, dass ich sie melden werde. Daraufhin bot sie mir an, noch mal kurz anzupacken. Ich kam dann doch noch. Körperlich war es ok, aber diese Behandlung war ein Schreck. Nach insgesamt weniger als 15 Minuten Kontakt (ohne die acht Minuten Wartezeit) ging ich, raus in das Gewitter. Man hört ja solche Geschichten, aber wenn man es selber erlebt, ist es doch ein Schock. Dies erschwert es mir doch sehr, wieder da hin zu gehen, das Vertrauen ,akzeptabel behandelt zu werden, ist erst mal weg. Wie kann man nach so einem Erlebnis weitermachen, wie kann man so was vermeiden?

    VG, Sal
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.05.2019, 12:40. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (12.11.2019)

    #2
    Zitat von salico Beitrag anzeigen
    ...Dies erschwert es mir doch sehr, wieder da hin zu gehen, das Vertrauen ,akzeptabel behandelt zu werden, ist erst mal weg...
    Die Adresse hat in den seltensten Fällen was mit dem Service zu tun. Die Damen ziehen ja meist wochenweise rum, mal sind gute da, mal schlechte.

    Zitat von salico Beitrag anzeigen
    ...Wie kann man nach so einem Erlebnis weitermachen, wie kann man so was vermeiden?...
    Hoffen, dass das nächste Date besser wird, und sich vorher informieren. Die Lady, bei der du warst ist ja hier im Forum oft genug beschrieben worden. Guckst du hier: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-05334118
    Es wäre also vermeidbar gewesen.

    Kommentar

    Lädt...
    X