Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lübeck - VALERY - zum 1. Mal

    Blonde Schönheit, das erste Mal in Lübeck.
    Adresse bekannt, Wohnung im Dachgeschoss, Spielzimmer schön groß, eigentlich für dominanten Service ausgelegt.

    Valery kommt aus dem Baltikum, sehr gut deutsch sprechende Frau , Alter schwer zu schätzen, vermute drei , vier Jahre auf die Setcardangabe , passt wohl.
    Hübsches Gesicht, Brüste silikoniert, Bauch flach, Hintern auch , könnte bißchen Training gebrauchen , etwas weich.
    Terminabsprache problemlos , eingehalten wurde der Termin auch , Namen abgefragt.
    Fix unter die Dusche, Honorar 70430, Küssen , F , und GV .
    Musik vom Handy, Antanzen vor dem Bett, Geschmuse , das dann in Küssen überging, ich befreite sie von den Dessous .
    Sie spielt gerne mit ihren Sillies, weiß sie gut einzusetzen sowohl am Körper als auch am Prinzen.
    F bei ihr alles hygienisch topp, sie hat ein Streifen , ist also nicht glatt rasiert, ging aber gut mit, hat sich bestens revanchiert, turnte beim F gut auf mir rum , präsentierte im Reverse die Spalte zum Fingern , was nicht tief aber möglich ist.
    Schöner Ritt mit guten Bewegungen, Knutscherei wurde besser, in der Missio wurde sie wilder und lauter, etwas Dirty Talk und heftiges Klammern.

    Nach Abschluß gab es Komplimente und das Angebot einer Massage, obwohl die Zeit eigentlich schon rum war

    Lieb nach der Dusche verabschiedet worden, Wiederholung mal bei Gelegenheit.
    Im Moment bin ich echt fixiert auf eine Lady , die ich die letzten Wochen viel besucht habe , einige neue Mädels haben es echt schwer da positive Bewertungen von mir zu bekommen , deshalb auch in letzter Zeit wenig berichtet, weil der Focus auf dieser einen Dame liegt plus einiger bekannter Damen, die ich immer noch schätze und besuche.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (10.03.2024), Totallus (13.01.2023), straniero (27.09.2020), Midtgardsorm (03.09.2019), dopamine (20.08.2019), jones (10.08.2019), tomfuc (22.05.2019), Däne15 (22.05.2019), Balke72 (21.05.2019), Zunge39 (21.05.2019)

    #2
    Moin Moin

    Teilst Du die Lady mit uns der Du zu verfallen scheinst, oder bist Du exklusiv Rechte Besitzer.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      @ Kobold 666

      Erstens bin ich der Lady nicht verfallen , sondern besuche sie halt häufiger als andere Damen im Moment .
      Zweitens hab ich über zwei Besuche schon berichtet.
      Drittens ist das Thema hier Valery , und die andere Dame hat hier namentlich nichts zu suchen, sondern war nur der Grund , warum Valery eine vielleicht nicht so euphorische Bewertung bekommen hat, was natürlich bei anderen Kollegen durchaus gegeben sein könnte.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4


        Ich habe Valery vor zwei Wochen besucht, als sie in Stuhr gastierte.

        Bin aufgrund des positiven Berichtes ans Telefon und habe mit ihr einen Termin gemacht.

        Kann im Grunde alles bestätigen, wie von Moin,Moin beschrieben.
        Wirklich sehr hübsche Blondine, die mit ihren Reizen umzugehen weiß und diese zu präsentieren.
        Ich würde sie vermutlich sogar eher 1-2 Jahre jünger als angegeben einschätzen, allerdings glaube ich kaum, dass in diese Richtung gemogelt wird :P

        Sehr angenehmes Französisch und intensiver GV.
        Hat selbst (scheinbar) großen Spaß beim Akt und geht gut mit.

        Ich hoffe sie kommt nochmal in den tiefen Süden des Bremer Umlands zurück.
        Dann werde ich sie definitiv wieder besuchen.
        Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2022, 12:40.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          straniero (10.10.2021), dopamine (20.08.2019), Balke72 (19.08.2019), Moin,Moin (19.08.2019)

          #5
          B- Probe erledigt.

          Wieder problemlos die Terminvereinbarung. Adresse ist guter Durchschnitt, leider die Parkplatzsuche etwas aufwendiger.
          70430 gebucht, sie begrüßte mich freundlich, war neugierig ob das Nachfolgedate meine Erwartungen erfüllen wird.
          Nach der Dusche zu ihr , im Stehen wieder gutes Anheizen, allerdings wenig Initiative von ihr in Richtung Knutscherei, dafür war sie gut dabei ihre Sillis über den Körper gleiten zu lassen.
          F bei mir gut ausgeführt, präsentierte sich offen zur 69 , kurz das Verwöhnprogramm gestartet, aber irgendwie wirkte sie heute nicht empfänglich dafür , wollte ziemlich schnell aufsatteln, was sie dann im Reiter Reverse auch
          durchzog.
          Das Poppen machte wieder Spaß, aber nach kurzer Zeit kam dann unpassender Talk dazu, der wohl ihren vermeintlichen Höhepunkt ankündigen sollte.

          Wechsel noch mal in die Missio, wurde etwas sportlicher , dann war sie wieder etwas näher dran um kurze Zeit später meinen Oberkörper wieder wegzuschieben , irgendwie konnte sie sich nicht so richtig entscheiden , wie sie am Besten den Akt zelebrieren wollte.
          Nachdem dann die Position gefunden war , noch paar gute Stöße gesetzt, sie ging da auch gut mit.
          Bißchen die Kronjuwelen gekrault, irgendwann dann auch entspannt.

          Etwas AST noch, aber so richtig gute Stimmung war nicht, alles so aufgesetzt , Verabschiedung höflich, aber nicht wie bei der Erstbegegnung .
          Naja , war jetzt kein Reinfall, aber im Normalfall sind bei mir Folgedates besser als die AProben.

          Ok, die Mädels sind keine Roboter , aber irgendwie fehlten Engagement und Herzlichkeit, so wie bei Erstbesuch.
          Also wird es wohl keine C Probe geben.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            straniero (27.09.2020), dopamine (13.10.2019), Midtgardsorm (03.09.2019), Däne15 (26.08.2019)
          Lädt...
          X