Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola
Bitte erfr.
01237 Dresden
0151-26912889
*****junge 20J. deutsch/polnische N*mph. *****.

Dein Geheimtipp , zum ersten Mal in deiner Stadt

Hey ich heiße LOLA und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 20 Jahre alt wiege 50kg und bin sportlich schlank .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe grosse grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiss was dir gefällt und lasse dich auf deine Art geniessen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)

0151 26912889

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Lola.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Lola - Eine Sünde wert...

    Hej Hej.
    Die anderen Berichte hier im Forum aus Kassel, Gießen, Braunschweig etc. haben mich dazu verleitet heute mal bei Lola vorbei zu schauen. Links/Suchtreffer anhand der Handynummer.
    Die älteren Beiträge sind zum Teil noch mit 75A - sie ist nun etwas getunt oben rum

    Terminvereinbarung per Anruf war easy - eine Stunde vorher nochmal bestätigt...
    Rechtzeitig losgedüst, will ja pünktlich sein. Klingelingeling an der "Wohnungstür"...
    Da stand Sie nun in voller Pracht wie auf den Bildern.
    Wir haben dann kurz ein paar Details besprochen, schnell noch duschen...

    Es folgte ein tolles Sexdate mit allem pipapo was ich so mag (Frz. bei Ihr, ZK, knutschen, massieren etc.) mit einem knackigen Girlie. Also die Angaben im Inserat passen zusammen und Lola hat sich alle Mühe gegeben und es für mich zu einer wundervollen Stunde gemacht - kein Zeitdruck und das vereinbarte wurde eingehalten. Da gehe ich doch gern wieder hin... also bald...

    Preise für die Stunde je nach Wunsch zwischen 130€ oder 150€.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (23.05.2019), VT65 (22.05.2019), Apollo (22.05.2019), SledgeHammer (22.05.2019), benny502 (22.05.2019), Lola De Luxe (21.05.2019)

    #2
    Wer diese Frau nicht besucht ist selber schuld 👍
    Sie ist phänomenal 😍😍😍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lola De Luxe (22.05.2019)
    Lädt...
    X