Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeca - Optik top Service naja

    Hallo,
    War heute bei besagter Dame, Lokation super, ruhige Lage daher relativ diskretes betreten und verlassen.
    Auch an den einzelnen Türen sind noch einmal die Bilder aus den Anzeigen der Damen was das finden der richtigen Tür erleichtert.
    Hatte vorher mit ihr geschrieben daher waren die Konditionen schon abgeklärt. 100430 mit AV was ich in Ordnung finde.
    Was sie sonst noch so verlangt habe ich nicht erfragt.

    Pünktlich vor Ort gewesen und geklingelt. Sie kam sofort an die Tür ähnlich gekleidet wie auf den Fotos. Optisch wie auf den Bildern sehr ansprechend aber weniger geschminkt was ich aber auch besser finde. So aber schön klein und schmal geschnitten. Brüste ebenfalls klein aber ich bin eher Hintern fixiert und der war schön und einladend. Alles in allem gepflegt und sauberes Äußeres was mir am wichtigsten ist.

    Also rein kurz noch einmal Leistung zu Geld abgeklärt und übergeben. Dusche würde angeboten und genommen auch hier sehr sauber, doch noch obtimal von der Höhe aber ich bin auch etwas größer also im Schnitt in Ordnung.

    Als ich von der Dusche rauskam war sie auch schon entkleidet und auf dem Bett.
    Sie bat mich zu ihr aufs Bett. Kommunikation ging aber sie kann noch nicht alles schnell verstehen also ab und zu wiederholen oder anders sagen.

    Also hingelegt küssen ging nur ohne Zunge, anfassen war auch okay nur nicht fingern. Sie aufgummiert und blassen abgefangen. Ich wollte auch was zu tun bzw zu sehen haben also nach 69 gefragt und gewechselt. Sie war sauber und schmeckt neutral.
    Wollte sie anscheinend nicht so unbedingt da sie mit dem Hintern immer höher ging, Dank des Größenunterschied Kamm ich aber doch ein wenig hin. Blasen war okay aber nicht wirklich tief und nach 1 min fragte sie: "jetzt ficken?"
    War für mich okay wollte ich sowieso und hatte mich da schon abgefunden das ich mich hier bewegen muss.

    Also kurz Flutschi dann Missionar vaginaler Verkehr wobei sie eher nicht so begeistert wirkt und ihre Hände sind die ganze Zeit bereit mich weg zu drücken. Aber eindringen und anfassen ging gut und war angenehm, Beine nach oben oder eine andere Position wollte sie nicht.

    Kurz darauf dann gleich die Frage: "jetzt Anal?". Was ich ebenfalls bejahte. Also wieder kurz Flutschi und Doggy eingelocht. Ging relativ gut obwohl sie wieder unzufrieden wirkt aber das liegt scheinbar eher daran daß sie scheinbar ihren Job sehr ungern ausübt. Auch in dieser Position keine Hilfe von ihr und Positionswechsel ausgeschlossen.

    Handy lag die ganze Zeit direkt daneben und hat öfters gebingt und auch ein Anruf kam rein aber sie ignorierte das ganze, also war das für mich in Ordnung. Obwohl es natürlich ein wenig ablenkte.
    Ich also die Aussicht genoßen und für mein Abschluss selbst gearbeitet was sie auch relativ gut zu ließ. Auszucken in ihr und danach Feuchttücher von ihr gereicht bekommen, also alles eigentlich selbst erledigt hier.
    Noch einmal geduscht, war mir viel zu warm.

    Alles in allem war es okay und sie sieht gut aus aber eine Wiederholung gibt es sicher nicht. Sie gibt sich sozusagen nur hin ist distanziert vll ein bisschen unsicher und will selbst so wenig wie möglich machen. Zeit wurde eingehalten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.05.2019, 08:36. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (22.05.2019), delloslegov (22.05.2019)

    #2
    Nürnberg - Rebeca

    Vorwort: schöne Geile dame mit sehr schlner vagina. Aber bei ihr ist glaube ich das beste motto Dont touch me. Nie wieder.War Heute spontan bei der Dame
    Termin Vereinbarung ging ziemlich schnell und unkompliziert.
    Dann war ich dort Sie sah ziemlich heiß aus und ich zog mich rasch aus ging mit ihr zum Bett wollte sie ein bisschen anfassen da fragte sie schon blasen ich darauf nein und sie schaute nur komisch. Darauf habe ich gesagt ich will sie lecken da küsste ich sie auf ihren bauch da sagte sie prompt nicht auf körper
    Wolte garnicht wissen wass passiert wäre wenn ich sie auf den Mund geküsst hätte steht ja in ihrem Profil. Na gut da leckte ich sie ein wenig und ich merkte schon die gute ist ziemlich unentspannt, dann dachte ich mir ok Ficken wird Ja wenigstens funktionieren zack Gummi drüber ein rein in ihre sehr schöne vagina fühlte sich recht gut ann dann wollte ich sie an der hüfte anheben um richtig rann zu gehn da zuckte sie schon zurück und sagte nein schmerzen. Ok dann halt ganz normal in der missio, sie lag da wie noch was halb an die hinterwand gepresst und machte komische Sachen ich musste schaun dass ich überhaubt richtig an sie rann komme um schön in sie eindringen zu können und dann ist es schon passiert ich bin abgerutscht weil sie da rumlag wie noch was. Da schreite sie nicht in meine arsch. Da wollte ich nie hin dass ist halt aus versehen passiert. Und in dem Moment dachte ich mir des wird hir nix mehr ich habb den gumme weg gerissen in den Müll geschmissen und mich wieder angezogen und währenddessen hat sie noch rum getan mit ihren arsch. Un glaublich wie als würde die eigene frau mit einem streiten nein danke.
    Habe für 1 std gezahlt und war 15 min da und bin gegangen dass ist unglaublich nie wieder
    Das was auf ihrem profiel steht würde ich nicht ernst nehmen am besten Dont touch me bei dieser dame.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (25.05.2019)

      #3
      !!! WARNUNG !!!! Nürnberg - Rebeca

      !!! WARNUNG !!! 0151-71366679

      Ich habe oft von Warnungen profitiert, wusste sie bisher aber nicht so sehr zu schätzen. Bis gestern, nach einem einschneidenden Negativerlebnis. Hoffentlich erspart dieser Erstbericht einigen von Euch die Erfahrung.

      Vorweg, einziger Pluspunkt: Rebeca sieht so aus wie auf den Fotos.

      Da hört es dann aber auch bereits auf. Ich war nach 7 Minuten wieder draussen, inkl. Bad.
      Bis zur Geldübergabe war die Dame höflich. Danach stellte sich direkt ein großes Desinteresse und ein sehr hohes Aggressionslevel ein.
      Anfassen war nur in sehr eingeschränktem Maße zulässig. Angefasst hat sich gar nicht und angewidert geschaut. Ich schaue nicht ganz grauenvoll aus, bin gepflegt und im mittleren Alter.

      Als ich sie nach einer Hodenmassage gefragt habe, ist sie ausgerastet. Hat angefangen mich anzuschreien, ob sie am Telefon gesagt hätte, dass Sie das anbietet und ob ich meinen würde, dass sie dumm sei. Habe versucht sie zu beruhigen, leider ohne Erfolg. Als ich ihr vorschlug, dass wir vielleicht abbrechen und sie mir die Hälfte des Geldes wiedergeben könne, hat sie mir eine Ohrfeige gegeben (das hat sie in dem kurzen Verlauf auch noch zwei mal getan). Ich habe beschlossen mich anzuziehen und zu gehen. Sie hat mich dabei weiter angeschrien und sie schlug vor, die Polizei zu rufen. Das habe ich begrüßt, sie hat dann an ihrem Handy herumgespielt. Das ganze war gruselig, lächerlich und unangenehm zugleich. Sie ist in kürzester Zeit von 0 auf 100, evtl. hatte sie etwas konsumiert. Sehr hohes Aggressionspotential und das Ziel ist hier noch nicht mal Abspritzorientierung sondern ABZOCKORIENTIERUNG.

      ACHTUNG: Sie bietet Lockangebot an 70e für 30 Minuten und für nur 30e soll es anal dazu geben. Zum Glück hatte ich nur die 70 investiert. Die sind aber vollständig verbrannt und das Erlebnis war ebenfalls nicht zu empfehlen.

      Rebeca ist aus Rumänien.

      Macht euch Euer eigenes Bild, aber ich kann nur maximal von einem Besuch bei dieser Dame abraten!

      Bei Fragen gerne anschreiben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alphagun (02.12.2019), wOODYWOOD!)(% (25.05.2019)

        #4
        Ohje ... War einmal vor längerer Zeit im Wetterkreuz beim Klingel putzen und stand auch mal bei der Maid vor der Tür. Abgesehen von einer niedlichen Optik konnte Sie mich in keinem Punkt überzeugen. Wie schon in dem anderen Forum genannt ist der Job nicht gerade Ihre Berufung. Mich wundert es echt das SDL mit dem Servicelevel und den Zahlreichen negativen Beiträgen auf verschiedenen Foren immer wieder Kundschaft finden Drücke dir die Daumen dass dein nächsten Erlebiss besser wird, Kopf hoch ....
        im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

        Kommentar


          #5
          Ich habe hier eine vollkommen unsinnige und überflüssige Rechtschreibdiskussion entfernt (und ein
          bisschen OT gleich mit), bei der der Kritiker sich auch nicht gerade mit Ruhm (eher schon Rum) bekleckert hat.
          Ja ja, wer im Glashaus sitzt, blablabla.

          Und ab jetzt bitte wieder zu Rebeca.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Hier gibt es schon einen Thread - auch nagelneu...
            https://www.ladies-forum.de/showthre...556#post777556

            Kommentar


              #7
              Rebeca War wohl nix

              Hallo Leute,
              war gestern bei Rebeca in der Dorfäckerstrasse. Die Bilder und der angebotene Service sprachen mich doch recht an. Angerufen und Termin gemacht. Sie kam mir am Telefon recht schüchtern vor.
              Also hingefahren, geklingelt. Rebeca öffnete mir die Tür und war eindeutig die Person auf den Bildern. Schon mal gut, dachte ich. Ausgemacht 120460.
              Dann ab unter die Dusche. Als ich vom Bad kam, kauerte sie nackt auf dem Bett. Da hätten schon die Alarmglocken klingeln sollen. Aber wennst halt bockig bist.
              Ich legte mich aufs Bett und wollte sie in den Arm nehmen. Tut weh sagte sie gleich. Damit nahm das Drama seinen Lauf. Küssen ist nicht, anfassen im Gesicht ist nicht.
              Sie hat an mir weng rumgerubbelt und Kondom drauf. Gleich ficken fragte sie. Nachdem meine Erwartung schon gen null war sagte ich ja. Dann mahm sie eine Tube Gleitgel, hielt sie sich an die Muschi und spritzte das Zeug hinein. Ergo: Lecken is nicht. Dachte schon schlimmer geht nimmer. Aber denkste.
              Als ich auf ihr drauflag kam erstmal nicht ganz auf mich legen und nur zur Seite atmen.
              Hab so schnell ich konnte fertiggemacht.
              Kondom selber abziehen und saubermachen.
              Dann fragte sie massage ?
              Dachte vielleicht kann sie das wenigstens. aber auch das war nur rumgefuchtel am Rücken.
              Hab nach etwas über einer halben Stunde abgebrochen.
              Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt.
              Fazit: Hübsches Mädel im absolut falschen Job.
              Wiederholung: Sowas von gar nicht.

              Gruß Massagefreund
              Zuletzt geändert von Massagefreund; 17.06.2019, 20:45.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frantz00 (12.10.2021), Capri (26.06.2019), Gogel2 (20.06.2019), delloslegov (18.06.2019), alex 0815 (17.06.2019), Speedfreakk (17.06.2019)

                #8
                Shit happens,

                aber wenigstens teilst du,

                eins interessiert mich schon: "anfassen im Gesicht ist nicht"

                langst du den Weibern ins Gesicht

                1. Wieso

                2. Weiß doch eigentlich jeder das die das nicht mögen, wegen der Schminke und so

                Kommentar


                  #9
                  ......ihr bescheidener Service ist bekannt, schade wenn die Mädels keinen Bock drauf haben, sollen Sie die Branche wechseln.
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...p-Service-naja

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massagefreund (18.06.2019)

                    #10
                    @alex
                    War nur zufällige Berührung im Gesicht.
                    Mache ich normalerweise ja auch nicht.
                    Aber das kam so motzig das mich das halt geärgert hat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (18.06.2019)

                      #11
                      Ich war vor einiger Zeit auch zweimal bei Rebeca, jeweils ca. 45 min.
                      Sie ist zwar recht passiv und man könnte auch sagen teilweise lustlos bei der Sache,
                      was wohl einfach daran liegt, dass Sie überhaupt nicht für diesen Job gemacht ist und es nur
                      1 Jahr machen möchte, aber natürlich kann man trotzdem einen gewissen Service erwarten.

                      Bei meinen beiden Terminen hatte Sie keinerlei Berührungsangst und war auch in keinster Weise
                      unfreundlich, Küssen und Berührungen waren kein Problem, auch habe ich mich gut mit Ihr unterhalten
                      können, sehr nett war Sie da sogar.
                      Allerdings mag ich nicht ausschliessen, dass Sie das stark Sympathie abhängig handhabt,
                      ich bin auch etwa im selben Alter wie die Dame, das macht es sicher etwas einfacher.

                      Kommentar


                        #12
                        Erlangen - Rebeca vorsicht gewalttätig

                        Leider kann ich nichts über ihren Service berichten, denn es kam nicht soweit.
                        Unter Service steht u.a. auch ZK.
                        "Macht sie nicht" sagt sie, "auch nicht gegen Aufpreis - denn ich küsse nur wen ich will"
                        Ich sagte "ach so" und wollte hinausgehen.
                        Ich war noch nicht draußen, da schlägt sie die Türe wütend gegen meinen Rücken.

                        also aufpassen beim rausgehen !!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Herzensdieb (11.08.2019), Speedfreakk (03.08.2019)

                          #13
                          Zitat von robertR Beitrag anzeigen
                          Leider kann ich nichts über ihren Service berichten, denn es kam nicht soweit.
                          Unter Service steht u.a. auch ZK.
                          "Macht sie nicht" sagt sie, "auch nicht gegen Aufpreis - denn ich küsse nur wen ich will"
                          Ich sagte "ach so" und wollte hinausgehen.
                          Ich war noch nicht draußen, da schlägt sie die Türe wütend gegen meinen Rücken.

                          also aufpassen beim rausgehen !!!
                          Zum Glück bist Du bei der Dame nicht geblieben !

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...p-Service-naja

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Herzensdieb (11.08.2019)

                            #14
                            Ich möchte darum bitten, hier Spekulationen irgendwelcher Art zu unterlassen, insbesondere
                            wenn diese dann in einem Rundumschlag enden!
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              HammerMS (04.08.2019)

                              #15
                              Zitat von robertR Beitrag anzeigen
                              Leider kann ich nichts über ihren Service berichten, denn es kam nicht soweit.
                              Unter Service steht u.a. auch ZK.
                              "Macht sie nicht" sagt sie, "auch nicht gegen Aufpreis - denn ich küsse nur wen ich will"
                              Ich sagte "ach so" und wollte hinausgehen.
                              Ich war noch nicht draußen, da schlägt sie die Türe wütend gegen meinen Rücken.

                              also aufpassen beim rausgehen !!!
                              Danke für den kurzen Ausschnitt, aber irgendwie fehlt noch die Vorgeschichte als Info. Wie kam es zum Treffen? Telefonisch vereinbart oder "spontan" da an der Adresse vorbeigefahren und geklingelt? Oder ist das Haus quasi ein Laufhaus wie das Pascha in Köln?

                              Des Weiteren was das Küssen mit ZK angeht, erlebe ich auch die diversten Sachen. Mal wird obwohl in der Setcard ZK ausgewiesen werden diese verneint. Getreu dem Motto "Mach ich nicht, ist privat" oder "k. A. wer es da eingetragen hat und wieso es in der Setcard steht, aber nein mach ich nicht." Bei anderen SDL gab es obwohl ZK nicht ausgewiesen waren diese trotzdem. Quasi nach dem Motto "Du bist mir sympathisch, mir ist jetzt danach, also züngeln wir mal".

                              Kann sein, dass es bei ihr auch so ist, dass ZK als "Lockmittel" irgendeiner in ihrer Setcard hinterlegt hat. Oder sie macht diesen Service, aber aus irgendeinem Grund hat es zwischen Euch nicht gepasst und sie lehnte dies ab.

                              Das mit der Türe und dem Rücken ist leider eine schmerzhafte Erfahrung. Ich hoffe, sie hat Dir nicht allzu sehr weh getan....So eine Aktion braucht keiner. Aber leider ist es manchmal so, dass wenn die Damen meinen man wäre denen zu "aufdringlich" und die ihre Schutzschilder hochfahren müssen, dass solche Aktionen - beabsichtigt oder unbeabsichtigt - im Affekt tätigen. Will ihr nicht unterstellen, dass sie es sich so richtig bewusst vorgenommen hat. Wenn es aber doch eine bewusste Aktion war, dann ist diese nicht so ok. Wichtig ist, dass man immer - wenn möglich - noch Mensch bleibt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X