Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG ABZOCKE. Mona NEU!

    Habe diese Dame heute Abend aufgrund ihrer guten kaufmich.de Bewertungen
    ( **blockierter Link** ) besucht und Vorort 120/45 ausgemacht

    Nach dem duschen bin ich dann mit meinem schon halbsteifen Schwanz zu ihr auf die Spielwiese. Sie stülpte mir eher lustlos und ohne jegliches Vorspiel direkt das Kondom drüber, das war bereits die erste Enttäuschung.
    Das folgende FM war dann doch ganz passabel, also beorderte ich sie in die Doggystellung.
    Meine Laune war jedoch getrübt, denn insgesamt wirkte sie doch sehr lustlos.
    Fragte dann ob wir das ganze nicht frühzeitig beenden wollen (war bis dato mit duschen keine 15min im Haus), sie stimmte zu.
    Nach ca 2 min FM und 3 min doggy wollte Sie mir jedoch max. 20 EUR wiedergeben, Sie fand also 100 EUR für 5 min Akt fair!

    Habe mit den Zeitangaben nicht übertrieben und somit war das meine schlechteste Erfahrung im
    Paysex Bereich.
    Zuletzt geändert von chronik777; 21.05.2019, 23:19.

    #2
    Hi,

    das ist wirklich dumm gelaufen.

    Aber findest Du den Begriff Abzucke nicht etwas unfair ?
    Sie hat doch Ihren Dienst verrichtet, vielleicht nicht so toll oder wie Du Dir das vorgestellt hast, das
    ist schon klar, aber immerhin hat Sie Dir doch Geld zurückgegeben was nicht wirklich selbstverständlich ist.

    Ich hab schon mehr bezahlt für ähnliche Reinfälle und kein Geld zurück bekommen.

    War die alleine am werkeln oder hast Du diese Jesyka irgendwo gesehen ?
    :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

    Kommentar


      #3
      Das ist Auslegungssache, denn vorerst schien sie sympathisch, als es dann ernst wurde jedoch eher lustlos.
      Nebenbei erwähnt ist sie auch nicht wie angegeben eine Latina sondern Osteuropäisch.

      Vorort gibt es wohl mehrere Apartments, diese Jesyka hatte ich auch auf dem Schirm, jedoch keine Berichte gefunden und mich somit für Mona oder auch Natasha (kaufmich Name) entschieden.

      Fand es insgesamt nicht gerecht, wenn die Sympathie nicht stimmt behandele ich eine Person doch trotzdem fair.

      Kommentar


        #4
        Da hat Sie aber nicht gelogen.
        In Ihrem Kaufmich Profil steht ja drin dass sie aus Moldawien kommt.

        Auf jeden Fall gut dass Du geschrieben hast, ich war auch am überlegen.
        Allerdings haben mich die Angaben etwas verschreckt.
        Das Gewicht und die Konfektion ist niemals wahr wenn man die Fotos genau betrachtet.

        Ich denke ich werde vielleicht die Nathalie die zur Zeit dort auch residiert noch mal testen.

        War letzte Woche dort bei einer Isabel oder Isabella, da hatte sich der Weg gelohnt.
        :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

        Kommentar


          #5
          Zitat von chronik777 Beitrag anzeigen
          Habe diese Dame heute Abend aufgrund ihrer guten kaufmich.de Bewertungen
          ( **blockierter Link** ) besucht ...
          Du bist hier schon etliche Jahre dabei und müsstest eigentlich wissen, wie verläßlich Bewertungen bei KM sind

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Du bist hier schon etliche Jahre dabei und müsstest eigentlich wissen, wie verläßlich Bewertungen bei KM sind
            Da hast du sicherlich nicht ganz unrecht, ist eben manchmal ganz interessant zum Vergleich. Das natürlich Daten wie zB die Herkunft von kaufmich zu ladies abweichen lässt mich einmal mehr an der Seriosität der genannten Person zweifeln.

            Kommentar

            Lädt...
            X