Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Club Paradies
Frankenstr. 43
31135 Hildesheim
Club Paradies
Zur Homepage
05121-52048
CLUB PARADIES

Neue Damen präsentieren sich ab
heute 18:00 Uhr im Club Paradies:
Neben Sauna, Whirlpool und geschmackvoll
eingerichteten Zimmern, bietet unsere Bar
die Möglichkeit, mit den Damen bei einem
Drink ins Gespräch zu kommen.
Wir sind stets bemüht, dem Gast eine
familiäre und entspannende Zeit zu bieten.

Unser Motto: komme als Fremder und gehe als Freund.
Die Lage ist diskret und bietet jede Menge Parkmöglichkeiten

So-Do von 18:00 -04:00 Uhr
Fr und Sa von 18:00 - 05:00 Uhr

Die Damen sind aber auch ausserhalb der Öffnungszeiten über den Hof erreichbar.

Informationen zu unseren aktuellen Erotik-Jobs / Vermietungen gibt es auf www.Kollegin.de.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Club Paradies

    Sowieso in der Nähe gewesen und mal reingeschaut. Eintritt frei, alkoholfreie Getränke einheitlich 5 Euro, vier Damen anwesend. Mit einer (Roberta, wohl älter als die angegebenen 19 Jahre, aber doch sehr jung, recht hübsch, Lippen knallrot geschminkt) und dem Barmann unterhalten. Preise und Service wird mit den Frauen vereinbart. Üblich sind 20 / 30 / 60 Minuten für 50 / 80 / 130 oder 150 Teuro (habe da nicht richtig hingehört, war durch knallrot abgelenkt ZK gibt es nicht.

    Letzteres war für mich der Grund, mich nett wieder zu verabschieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winnyboy_lover (22.05.2019), benvenuto (22.05.2019)

    #2
    Hi!
    Ich habe mich immer gefragt, wo genau da der Eingang ist?! Kommt man durch das große Holztor, wenn es denn offen ist, direkt zu den Damen oder muss man einmal quer durch den Laden, and die Bar etc...?

    Kommentar


      #3
      Ab 18 Uhr durch den Barbereich, bis 18 Uhr durch Holztor zur Klingel.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X