Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eschborn - China-Massage-Eschborn

    Hallo zusammen,

    bin noch ziemlich neu hier, darum seid bitte gnädig mit meinem ersten Bericht.

    Letzte Woche war mir nach einer angenehmen Massage, die neben der Muskulatur auch die Körpermitte entspannen sollte. Online (Ladies.de) stieß ich daher auf die Anzeige des in Eschborn (nähe Frankfurt) angesiedelten Massage-Salons. Auf der Webseite des Studios werden die Preise für die in der Anzeige beschriebene "Peking-Massage" genannt.

    Die Terminkoordination erfolgte über WhatsApp und verlief problemlos. Schnell konnte ich einen Termin für Freitag Nachmittag ergattern. Ich wählte die 60 Minuten Variante, da in der Anzeige stets von 60 Minuten für die Intinmassage die rede war. Wie sich später herausstellte ist auch die 30 Minuten Variante mit Happy-End.

    Der Salon befindet sich in einem Geschäftshaus, auf dem Gelände befinden eigene Parkplätze, die auch den Besuchern Salons zur Verfügung stehen. Allgemein ist alles sehr gut erreichbar.

    Nach dem Klingeln führte mich ein Schild in das 1. OG des mehrstöckigen Hauses, wo mir eine ca. 160 cm große Chinesin die Tür öffnete. Die Dame (ca. mitte 30/ optik: schlank, aber nichts weltbewegendes) begrüßte mich mit einem netten Hallo und fragte (mit deutlichem Akzent) ob ich einen Termin habe. Dies bejahte ich und wurde von ihr in ein Zimmer geführt. Anhand der Gespräche in einem der anderen Räume war mir klar, dass dort mindestens 3-4 Damen arbeiten. Eine "Auswahl" wurde mir allerdings nicht gegeben.

    Das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt. Es war traditionell chinesisch eingerichtet. Für mich ausschlaggebend waren eine Massageliege und ein Bett (welches ich nur für die Klamotten nutzen durfte ). Beim Ausziehen (leider nur Meinerseits), klärten wir nochmal die Dauer der Massage. Anschließend legte sie frische Handtücher auf die Liege und bat mich in Bauchlage Platz zu nehmen. Während der gesamten Massage lief "traditionelle" chinesische Musik (in der Dauerschleife, war wohl das gleiche Lied 3-mal).

    Nun folgte eine ca. 30 minütige Öl-Massage in der Rücken, Po, Nacken, Arme und Beine in gekonntem Griff und Technik bearbeitet wurden. Dieser Teil der Massage war äußert entspannend und durchaus medizinisch Wertvoll. Eine Verspannung an meinem Rücken wurde dabei sogar gekonnt "wegmassiert". Als es an die Massage der Beine ging setzten ihre Hände langsam aber sicher immer etwas weiter oben an, bis schließlich mein Hoden die ein oder andere Berührung bekam. So langsam regte sich etwas bei mir im Genitalbereich.

    Nun war der Zeitpunkt gekommen an dem es hieß "umdrehen bitte". Als ich mich umdrehte, war deutlich zu erkennen, dass die Massage gekonnt gekonnt den Weg von Entspannung zum erotischen Teil genommen hatte. Die Vorderseite wurde zunächst gekonnt so bearbeitet im Lenden und Bauchbereich, das meine Erektion nur noch intensiver wurde. Als mein Kamerad unaufhaltsam nach ihrer gesamten Aufmerksamkeit lechzte, nahm sie nochmal zusätzlich eine warme Lotion in ihre Hände und begann meinen Kamerad samt Hoden sanft, doch zugleich intensiv zu massieren. Sie scheint eine Meisterin ihres Fachs zu sein, denn einen Handjob hatte ich bisher noch nicht. Ihre Blick wechselten stets von meinem Gemächt zu mir. Ein Blick in ihre Augen zeigte mir, dass sie es einem so angenehm wie möglich machen will und nur das beste für ihren Kunden möchte. Zwischendrin kam immer mal ein "Gut so?" oder "Gefällt dir?". Wer etwas mit dem Begriff "Edging" anfangen kann, der hat hier seine Freude. Immer kurz vor dem kommen, lässt sie kurz ab und widmet sich verstärkt dem Hoden und Umgebung. Nach ca. 15-20 Minuten gekonnt intensiver Handarbeit, konnte ich es nicht mehr halten. Sie intensivierte nochmals ihre professionellen Bewegungen und sorgten für einen so intensiven Cumshot, der sie sogar auf ihrem Oberteil traf was mit einem netten Lächeln wahrgenommen wurde. Es wurde wirklich jeder Tropfen aus mir raus geholt!

    Nun widtmete sie sich der Reineigung der "betroffenen Stellen" bei ihr an den Händen und Oberteil, bei mir im Lenden und Oberkörperbereich. Diese erfolgte mit Tüchern und einem befeuchteten Waschlappen. Sie wusch sich schnell gründlich die Hände und fuhr mit dem letzten Teil der Massage fort. Dieser umfasste noch eine entspannte Kopf- und Fußmassage. Nach etwas mehr als einer Stunde war die Massage vorbei und es hieß "Massage jetzt fertig, wieder Anziehen ja?". Nachdem sie kurz das Zimmer verlassen hatte Übergab ich ihr die 62€ und noch ein wenig Trinkgeld, da ich durchaus glücklich und tiefenentspannt war. Sie bedankte sich und geleitete mich zur Tür, hier konnte ich noch eine der anderen Damen des Studios sehen. (Ebenfalls Chinesin allerdings deutlich älter Mitte/Ende 40, schlank) Die wohl zuvor einen Kunden bei sich hatte, da während meiner Massage die überaus laute Klingel ertönte und ein Kunde das Studio betrat.

    Nun zum Fazit:
    Die Massage ansich war erstaunlich gut und hatte durchaus ihren medizinischen Wert. Der erotische Teil hier genannt 'Peking-Massage' war sehr gekonnt und wahrlich ein Genuss für mich. Schade allerdings, dass keine weitergehenden Serviceangebote offeriert wurden und die Massage in voller "chinesisch traditioneller" Montur durchgeführt wurde. Ist vielleicht für chinesische Modefans ein Augenschmaus, allerdings hätte ich mir das ein oder andere Teil weniger am Körper gewünscht. Schade auch das man keine Auswahl zwischen den Damen hatte, vielleicht lässt eine andere Dame etwas mehr Blicken oder zu. Den Namen meiner Dame kann ich leider nicht mitteilen, da er mir schlichtweg nicht genannt wurde.
    Schlussendlich sind aber das Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. 62€ für gute 65 Minuten sind eine klare Empfehlung meinerseits.

    Gruß
    Frankfurter-Adler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LittleREd (26.11.2022), Milky13 (18.10.2022), moravia (09.09.2019), Runner (28.05.2019), chemistry (27.05.2019), chronik777 (26.05.2019), Georg_79 (24.05.2019), xxx Jack (23.05.2019), Trainer_ich_mach_ihn_rein (23.05.2019), T.A.F.K.A.P (23.05.2019), Razaneye (22.05.2019), die Wachtel (22.05.2019), Chap (22.05.2019), Vonnegut (22.05.2019)

    #2
    Habe mich hier gerade auch mal massieren lassen und kann mich dem Bericht zu 100% anschliessen.
    Der Beschreibung nach wurde ich von der selben Dame massiert, auch bei mir hat sie jeden Tropfen rausgeholt.
    Die Massage an sich war grandios, wenn auch mit weniger erotischen Einlagen...doch der Handjob war der geilste und intensivste den ich bis dato erleben durfte und ich hatte schon einige Massagestudiobesuche.

    Kommentar


      #3
      Auch bei den Chinesen in Eschborn

      Vor einigen Tagen war ich auch zur Peking Massage dort. Aufgerufen wurden 62 Euro für 1 Stunde. Termin wurde ausgemacht über WhatsApp kein Problem. Ich war rechtzeitig vor Ort und wurde gefragt ob ich einen Termin habe. Daraufhin wurde ich in ein Zimmer geführt und man bat mich sich zu entkleiden. Dusche wurde nicht angeboten. Ich gehe aber immer frisch zu solchen Veranstaltungen. Die Massage Dame kam dann und bat mich auf die Liege. Zuerst auf den Bauch. Die Dame schätze ich auf ca Mitte 30 sehr muskulös. Der Massage ordne ich einen sehr hohen medizinischen Wert bei. Feste gekonnte Griffe an allen Partien der Körperrückseite ohne zunächst erotischen Wert. Kurz vor dem Umdrehen kam man über den Po meinen in Griffweite liegenden Hoden sehr nahe. Dann hiess es umdrehen und man widmete sich nun meinem Schwanz und den naheliegenden Regionen und zwar sehr gekonnt und außerordentlich einfühlsam. Diese dauerte viele Minuten und der Abschluss wurde immer wieder herausgezögert. Ich musste innerlich betteln um endlich sehr stark abzuspritzen. Es war ein Genuss.
      Nun wurde ich gesäubert und es folgte noch eine weitere eränzende Massage der Vorderseite.
      Die zeit wurde mehr als eingehalten. Ich übergab incl Tipp 70 Euro und eine Wiederholung wird garantiert stattfinden.

      Parken kann man auch in der Nähe eines Supermarkts.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Milky13 (18.10.2022), PierreX (30.05.2019), die Wachtel (27.05.2019)

        #4
        Hört sich interessant an und scheint ein Versuch wert zu sein.

        War die Dame in chinesischer traditioneller Montur - so wie es der Themenstarter genannt hat - oder etwas leichter bekleidet (wegen der Aussage der Muskolösität)?

        Kommentar


          #5
          Solide Leistung

          Ich war die Tage da und habe mich für 62 Euro eine Stunde massieren lassen, incl. HJ, bei dem bis auf den letzten Tropfen alles rausgeholt wurde - gute, solide Leistung!

          Angerufen und nach kurzfristigem Termin gefragt. Kein Problem, zwei Masseurinnen da, jung, hübsch, schlank. Gefragt, ob die Masseurinnen nackt sind. Ein klares Ja, kein Problem. Termin in der nächsten Stunde gemacht und pünktlich da gewesen.
          Von der Chefin zunächst in der Küche geparkt, dann in ein frisch gemachtes Zimmer geführt worden. Masseurin kam rein und die Konditionen besprochen: 40430 oder 62460. Ich fragte Maria, so nannte sie sich, ca. Mitte/Ende 30, schlank, in einem schönen, schwarzen Kleid mit V-Ausschnitt und einem ganz leichten Bauchansatz, ob sie sich auszieht und ob ich sie auch berühren könne. Klare Antwort: Nein. Am Telefon hat die Chefin gesagt, die Masseurin massiert auch nackt..? Maria zur Chefin und irgendwann zurück. Nein, dies sei ein Missverständnis gewesen. Massage nur angezogen und auch kein B2B. Gern hätte ich mir noch die zweite Masseurin angesehen, doch da wollte man mich nicht verstehen... Damit waren die Konditionen klar und ich habe mich fürs Bleiben entschieden.

          Dusche wurde nicht angeboten. Es ging zunächst mit dem Bauch auf die Liege. Ich hatte den Eindruck, Maria weiß was sie tut. Feste Griffe, zum Teil richtiges Durchkneten, sie hat richtig Kraft und es macht ihr Spaß. Fest ist gut und ähnliche Sprüche kamen von ihr. Wenn es dann zu doll für mich wurde, hat sie einen Gang runtergeschaltet. Hatte die Befürchtung, ich kann mich am Folgetag nicht mehr bewegen, aber nein, sie weiß wie man Schultern und Rücken locker macht. Und nicht nur das.

          Irgendwann mit einem Handtuch den Rücken abgerubbelt und damit die sanfte und zärtliche Variante eingeleitet. Da haben sich ihre Finger auch schon mal zwischen meinen Po und an die Eier verirrt. Sie hat bei mir sehr geile Gefühle ausgelöst und ich wollte mich nur noch umdrehen. Dann kam die Aufforderung dazu.

          Mit schön viel Öl hat sie meinen Schwanz gewichst und die Eier massiert. Zwischendurch auch immer meine Brustwarzen mit einbezogen. Eine wirklich sehr intensive Erfahrung. Ich hab sie dann durch ihr kleines Schwarzes leicht am Oberkörper berührt und nochmals gefragt, ob sie sich nicht doch ausziehen möchte. Nein, die Chefin würde Ärger bekommen und sie dann auch. Leichte Berührungen seien okay. Später hat sie mir dann noch demonstrativ ihren Oberschenkel präsentiert, aber ich bin artig geblieben und meine Hand ist nicht zu ihrem Höschen geglitten...
          Zwischendurch wurden wir immer Küsschen zugeworfen und sie wiederholte sich mehrfach mit ooooh, schön Schwanz, hart Schwanz. Ich hielt irgendwann die Spannung nicht mehr aus und sagte ihr, sie solle mich jetzt abwichsen. Das hat sie vorzüglich getan und ich bin mega intensiv und mit einer riesigen Ladung explodiert, die auf meinem Bauch landete. Nach der Säuberung blieb noch ein wenig Zeit für eine Fußmassage. Nach gut einer Stunde war ich locker und entspannt. Gerade die Bearbeitung von Nacken und Rücken habe ich selbst nach Tagen noch positiv gespürt. Klare Empfehlung von meiner Seite. Mal schauen, ob ich die Kollegin auch noch mal kennenlerne ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Milky13 (18.10.2022)

            #6
            Ich bin dann auch mal hingeradelt und kann o. g. Berichte bestätigen. Die normale Massage gibt es in mehreren Stufen von soft bis kräftig in Bauchlage. Nach 45 Minuten wurde umgedreht und dann wurde die Lingam-Massage begonnen. Man darf Wünsche äußern. Was äußerst erregend war: Die Eier wurden stramm gehalten und die Masseuse streichelt mit ihren Fingernägeln zärtlich und langsam vom Damm bis zum Hodensack. Das ist schwer auszuhalten. Dann wird ganz langsam mit viel Öl der Schaft mit den Fingernäglen auf und ab gestreichelt, daran herumgespielt. Dabei sieht sie Dich an und lächelt. Die Eichel war prall und ich habe schwer geatmet. Nach 15 Minuten wurde ich erlöst und bekam einen Hammerorgasmus. Es wurde noch minutenlang weiter gestreichelt und gründlich gereinigt. 62 Euro war der Preis. Ich komme wieder! Ach ja: Mein Massageengel hieß Monica :-)
            "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Milky13 (18.10.2022), massage_freak (18.09.2019), xxx Jack (23.08.2019), Dubaiabudabi (22.08.2019)

              #7
              Lustig und befriedigende Massage bei Malia

              Hallo P6-Gemeinde,

              durch diverse Aktivitäten und Verpflichtungen komme ich leider erst jetzt dazu von meinem Besuch im Mai zu berichten. Ich war bei Malia, es sollte was ein interessanter Besuch werden.

              Wohnung und Orga: 3 von 5 Sternen
              Terminvereinbarung ging zügig über Whatsapp.
              Die Wohnung ist alles andere als anonym. Diverse Gäste aus dem darunter liegendem Restaurant sahen mich beim Parken und hochgehen. Im Treppenhaus ist ein Durchgang zum Restaurant. Die Tür stand offen.
              In der Wohnung macht eine wenig sympathische Chinaoma das Geschäftliche. "Termin? Ja, ja, du warten hier"
              Und zack saß ich in einer alten dunkelbraunen Küche aus den 90er auf einem Hocker. Ich war pünktlich dort, musste jedoch 15min warten, dann wurde ich zum sauberen Massageraum geleitet. Auf dem Weg in das Zimmer ging eine andere Tür auf. Ich sah einen alten Mann nackt auf der Liege thronen. Diskretion geht anders. Wer sich daran stört, sollte den Laden meiden, mir ist es egal.

              Malia4 von 5 Sternen
              Malia stellte sich mir vor. Ich schätze sie auf Ende 30 Anfang 40. Sie trug ein schwarzes Körper betontes Kleid mit hohen Schuhen. Gesicht und Hände wirkten gepflegt. Brüste und Arsch waren kurvig und ließen sich über der Kleidung berühren. Ich war dabei jedoch nicht fordernd. Wie viel bei ihr geht, kann ich daher nicht beurteilen.

              Die Massage 3 von 5 Sternen
              Die Massage wurde 40min gründlich und medizinisch durchgeführt. So wie man es aus dem Asiaurlaub kennt. Zwischendurch hat Malia immer wieder meinen Arsch getätschelt und diverse Komplimente dazu gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass er ihr wirklich gefiel und über die üblichen Freundlichkeiten hinausging. Nach 30min fing sie an immer wieder die Innenschenkel zu massieren, dabei streifte sie immer wieder Hoden und Schwanz, zunächst beiläufig, dann mit Regelmäßigkeit. So war der Übergang zur Rückenlage mit einem gewissen Spannungsbogen versehen.
              Es folgte eine relativ feste Schwanzmassage. Leider war ihre Technik nicht sehr variantenreich oder erotisch im Vergleich zu den hiesigen Massage Salons. Zudem ging sie etwas grob mit der Eichel um, da half extra Öl auch nicht viel.
              Als sie merkte ich werde bald kommen beugte sie sich über mich, legte ein Bein auf die Liege, stöhnte, ermutigte mich zum Abspritzen und legte meine rechte Hand auf ihren Arsch.

              Der AST 3 von 5 Sternen
              Sie spricht nicht viel Deutsch, daher fiel der AST kurz aus. Die Reinigung hingegen war fast auf SPA Niveau mit feuchtem warmen Tuch. Sie wurde nicht müde meinen Arsch dabei zu loben und gab mir noch einen Klapps drauf. Als ich mich anzog, kam sie noch mal rein und gab mir eine Kartonkarte mit ihrem Namen und Telefonnummer mit. Es wirkte improvisiert und halb illegal, weil sie schaute, ob sie dabei beobachtet wurde.

              Fazit:
              Der Salon macht nicht viel her, ist aber zweckmäßig und sauber. Ob man vor Ort duschen kann, kann ich nicht beurteilen. Alles in allem bleibt ein gewisser Hinterhof-Charm. Die Massage ist gut, wenn man es asiatisch fest mag. Den HJ bekommt man für ein paar Euro mehr erotischer und besser in einem entsprechendem Salon. Der Preis und die Leistung gehen aber in Ordnung, wenn man die 40min Massage mit bewertet.

              Eine Wiederholung würde ich vermutlich nur angehen, wenn es Extras wie Prostatamassage order Melia sich auszieht. also unwahrscheinlich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                moravia (09.09.2019)

                #8
                Ich war heute nochmal dort und durfte JENNY kennenlernen. War schön mit ihr, zum Schluß wurde 20 Minuten lang eine Lingammassage verabreicht. Die Eier wurden gekrault, Schaft und Eichel eingeölt und kurz vor dem Point of no return wurde auf Wunsch immer mal wieder verlangsamt. Meine Herren, das bringt einen alten Mann ganz schön zum Schwitzen! Leider wurde das Oberteil nicht ausgezogen, ich durfte aber unter den Pullover fassen und mit den Nippeln spielen. Zum Finale wurde ein Finger bei mir rektal eingeführt, die Prostata stimuliert und die fette Gurke spielerisch verwöhnt. Als Jenny mich lächelnd ansah, war es um mich geschehen und ich stöhnte laut auf ...
                "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  moravia (09.09.2019), die Wachtel (02.09.2019)

                  #9
                  Mit dem Bericht auf den Punkt gebracht. Kannst was über jenny sagen? Alter Figur?
                  War Zufallsprinzip? Wie waren frei?

                  Kommentar


                    #10
                    Kollegin

                    Ich war inzwischen auch bei Jenny. Sieht so ähnlich aus wie Maria, ist aber etwas älter - so Anfang/Mitte 40 würde ich sie einschätzen. Massage war gut, wenn auch nicht ganz so gut und intensiev wie bei Maria. Ich hatte trotzdem einen schönen Höhepunkt, sie hat mich mit der Hand gekonnt abgemolken. In Rückenlage durfte ich ihre Brüste durchkneten und mit den Nippeln spielen. Extras (darüber hinaus) wurden nicht angeboten und ich habe nicht danach gefragt. Beim Verlassen der Wohnung habe ich aus dem Augenwinkel eine asiatische Frau mit hell gefärbten Haaren gesehen. Gibt es zu dieser Dame Erfahrungswerte? Hat vielleicht jemand einen Überblick, wer dort arbeitet? Gibt es eine feste Mannschaft oder wechseln die Damen häufig? Es gibt min. 3 "Behandlungsräume" und während meines Termins bei Jenny wurde auf dem Flur und im Nachbarraum viel geredet - nur Frauenstimmen. Leider werden die Damen nicht vorgestellt. Wenn möglich, lass ich mich zukünftig wieder von Maria bearbeiten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      moravia (09.09.2019)

                      #11
                      Weis jemand ob es den Laden noch mit den oben genannten Leistungen gibt? Auf der Homepage werden nur normale Massagen genannt.

                      Kommentar


                        #12
                        Gibt es noch , aber war nicht berauschend.
                        habe angerufen und nach Maria gefragt. Dame am Telefon sagte mir das was Maria quasi gemacht hat würden sie auch anbieten. War zur später Stunde da, 50€ 30 min. Keine 20min Rücken massage war aber ok bis gut dann sollte ich mich drehen. Direkt zum Abschuss gearbeitet die Dame. Keine 3 min auf dem rücken fertig. Dame war schlank ansehnlich doch etwas älter. Vielleicht ist bei 1 std besseres geboten.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LittleREd (26.11.2022)

                          #13
                          Zitat von Juancan Beitrag anzeigen
                          Gibt es noch , aber war nicht berauschend.
                          habe angerufen und nach Maria gefragt. Dame am Telefon sagte mir das was Maria quasi gemacht hat würden sie auch anbieten. War zur später Stunde da, 50€ 30 min. Keine 20min Rücken massage war aber ok bis gut dann sollte ich mich drehen. Direkt zum Abschuss gearbeitet die Dame. Keine 3 min auf dem rücken fertig. Dame war schlank ansehnlich doch etwas älter. Vielleicht ist bei 1 std besseres geboten.
                          habe heute morgen via WhatsApp angeschrieben als Antwort bekam ich nur massage.

                          das ist doch dieser Laden, oder?

                          massage-eschborn



                          Kommentar


                            #14
                            Eschborn China massage. Kein Zweifel. Seltsam die unterschiedlichen Aussagen. Aber wahrscheinlich je nach dem welche Dame anwesend ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war vor 6-7 Wochen dort und habe per WhatsApp um 2 x Happy End in der Stunde gebeten. Antwort: "Kein Problem".
                              Im Zimmer wurde selbiges auch eingehalten ohne Aufpreis. Bisher habe ich aber auch ohne die Explizite Bitte nach einem Happy End immer mindestens eins bekommen. Jede Dame wird "aus Versehen" während der Massage 2-3 mal den Penis berühren und dann mit einem Lächeln fragen "dort auch?"

                              Kommunikation ist das halbe Leben. Wer aus dem Laden ohne Schwanzmassage rausgeht, der muss das auch explizit verneint haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X