Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mitleid!!!

    Kommentar


      #32
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...J-9198723.html

      Kommentar


        #33
        vielen dank

        Kommentar


          #34
          Highlight in Hameln - Ina 20 J.

          Bilder gesehen und gedacht, wieder mal so ein Skinny-Fake hier...in der Erwartung dieses bestätigt zu bekommen, nach der Nummer gegoogelt und durchweg positive Berichte gefunden.
          Also angerufen und nach Date gefragt, Termin war frei, den Heizöldampfer angeworfen und losgezockelt. Bahnhofstr. 7a ist im Hinterhof, wo auch eine Handwerksfirma, etwas ungünstige Lage, aber was nimmt man(n) nicht alles in Kauf für was "leckeres:
          Außentreppe und geläutet, ein kurzes und nettes "Moment noch..." kam aus dem angrenzenden Badezimmerfenster, welches direkt neben der Eingangstür ist...ich war gespannt. wenig später ging die Tür auf und ein kleiner, frecher/netter Kopf lugte um das Türblatt herum, so als wenn jemand kaum bekleidet öffnet....dem war auch so, die Tür ging ganz auf und wow...eine sehr leckere Nacktschnecke stand da vor mir. Großhirn meldete sofort an Klein-Marauder Anschwellkomandos, man....wenn die jetzt auch noch so nett ist, wie in anderen Foren/Berichten beschrieben...ich dreh durch.
          Beim Anblick dieses splitternackten Körpers der KF 32/34, mit schön rasierter Mumu, wählte ich sofort die 1h Kombi für 100€. Kurz noch frisch gemacht, Bad in die Jahre gekommen, aber sauber und ok.
          Dann auf das Bettchen und sogleich wurde der bereits stehende Klein-Marauder begrüßt und verschwand im kleinen Mündchen dieser herrlich zierlichen und freundlichen DL. Man oh man, auch das Franz war so nett, wie die Gesamterscheinung dieser Fee, sie sattelte auf und trotz Gleitgel spürte man diese enge Votze über jede Ader meine Schwanzes gleiten, ein herrlicher Anblick wie dieser schlanke Körper den Klein-Marauder ein- und ausgleiten lies...dabei widmete ich mich den schönen Naturbrüstchen Marke lecker A-B Cup.
          Bei dem Anblick und dem Feeling, kam der Klein-Marauder schneller, als es dem Großmarauder recht war, auch wenn sie zwischendurch das Tempo reduzierte und echt nicht abspritzorientiert war, ein weiterer Pluspunkt für diese Fee.
          Da noch Zeit übrig war, bekam ich eine durchaus angenehme Massage der Rückenpartie und verließ dann breit grinsend die Fee....leider nur bis 25.5. hier in Hameln, sonst würde ich auch arm werden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (22.05.2019), Chap (22.05.2019)

            #35
            Guten Tag,

            Beitrag #34 in das bereits bestehende Thema integriert.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marauder (23.05.2019)

              #36
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Tag,

              Beitrag #34 in das bereits bestehende Thema integriert.

              Gruß Bastian
              Moderator
              Ist ne wirklich ne Hammer geiie süsse Maus .
              Bin wirklich der Meinung, sie sollte in den Empflungen mit aufgenommen werden....

              Kommentar


                #37
                Schwanz-Assel

                Ina muss ja wirklich ein super Mädchen sein. Aber wenn ich dauernd das Wort „Fickfloh“ lesen muss, da krieg ich Plaque. Der Typ, der sich das für sie ausgedacht hat, den nenne ich eine Schwanz-Assel !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (24.05.2019), Lingamlover (23.05.2019)

                  #38
                  Guten Abend,

                  Zitat von punci Beitrag anzeigen
                  Ina muss ja wirklich ein super Mädchen sein. Aber wenn ich dauernd das Wort „Fickfloh“ lesen muss, da krieg ich Plaque. Der Typ, der sich das für sie ausgedacht hat, den nenne ich eine Schwanz-Assel !
                  auch wenn es eine irritierende Nachricht sein sollte, Fickfloh ist eine gängige Bezeichnung für ein kleines quirliges weibliches Wesen aus der Branche der SDL, was auch hier nicht weiter diskutiert werden muss.

                  Während die Bezeichnung Schwanz Assel, einfach auf eine provozierende Beleidigung derer hinausläuft die den Begriff Fickfloh verwenden. Unter andern verwende ich auch den Begriff Fickfloh. Auch dies wird hier nicht weiter diskutiert.

                  Weiter Beiträge in diesem Thread haben sich mit der Dame und ihrem Service zu beschäftigen. Ich denke ich habe mich klar ausgedrückt.

                  Gruß Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (24.05.2019)
                  Lädt...
                  X