Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Anita

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anita
Würdtweinstr. 1B
67549 Worms
bei Juli, 1.OG bei Anita
0151-63554984
GANZ NEU

ANITA

Erotische Granate!!!
Ich liebe es dich zu verwöhnen, so dass du nicht
mehr richtig denken kannst! Und ich steh drauf
absolut fast ohne H**ungen von dir verwohnt
zu werden!
Ich habe ein Körper, den es nach erotischen Extasen
dürstet und ich biete dir einen exzellenten Service an.
Fast jeder Wunsch wird erfüllt, garantiert.
Ich gebe dir 100% aufregenden, scharfen Sex!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Anita

    Ich war gestern bei Anita in Worms und muss sagen so guten sex hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Gebucht habe ich 604120 ohne extra, sie spricht sehr gut deutsch so das eine Unterhaltung problemlos möglich ist. Das parken könnte sich als schwierig erweisen ich hatte Glück und fand gleich einen Parkplatz, Gebäude ist sicherlich renovierungsbedürftig aber Zimmer und Bad waren ok. Die Bilder in der Anzeige treffen sie nicht ganz in real ist sie viel hübscher, schlank mit tollen Naturbrüsten. Nach gekonntem tollen anblasen hab ich sie geleckt was sie merklich genossen hat da sie nach kurzem sehr nass wurde und dabei auch kam. Sie lässt sich dabei auch schön fingern. Sie hat mich dann geritten bis es bei mir fast soweit war den Abschluss mit KB war einfach nur geil. Da sie im Anschluss noch Termine hatte war kein großer AST mehr möglich. Nachdem ich nochmal im Bad war Verabschiedung mit Küsschen. Sie macht nächste Woche frei danach ist sie wieder in Neustadt, da bin ich ganz sicher wieder bei ihr. Das einzig negative war das sie ans Handy ging während ich bei ihr war sie hat mir allerdings versprochen es beim Nächten mal zu unterlassen.
    Alles lief natürlich im Rahmen Gesetzlicher Bestimmungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (06.01.2020), Dr. Pifinger (25.05.2019)
Lädt...
X